Die Suche ergab 622 Treffer

von onlyVfB
30.05.2026 19:06
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Antworten: 14033
Zugriffe: 3296159

Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte

Schwede hat geschrieben: 30.05.2026 19:04
BMP hat geschrieben: 30.05.2026 18:23 ...
Gut, dass es keine Fragestunde an BMP ist. Ich finde die Fragen clever, wenn man mal die zu erwartenden Antworten bedenkt.
Exakt!
von onlyVfB
30.05.2026 18:57
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Antworten: 14033
Zugriffe: 3296159

Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte



Berechtigte, gute Fragen. Ich würde mich freuen wenn meine Tochter irgendwann mal im Rahmen eines Turniers etc dort spielen könnte ❤️🤍💙


Wenn man nur noch im neuen Stadion Fußballspielen kann, warum sollte deine Tochter dann noch im Marschwegstadion spielen. Ich gehe mal davon aus, dass deine ...
von onlyVfB
30.05.2026 18:35
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Antworten: 14033
Zugriffe: 3296159

Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte

Berechtigte, gute Fragen. Ich würde mich freuen wenn meine Tochter irgendwann mal im Rahmen eines Turniers etc dort spielen könnte ❤️🤍💙
von onlyVfB
22.05.2026 13:36
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Antworten: 14033
Zugriffe: 3296159

Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte

Warum nicht in der grossen ewe Arena? Reicht ja wenn nur eine Tribüne geöffnet wird, dann gibt es auch keinen Ärger mit dem Einlass weil jeder einen Platz bekommt. Und die Akustik wäre dann natürlich noch geiler wenn wir wieder vor Freude singen.
von onlyVfB
17.05.2026 16:44
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Antworten: 14033
Zugriffe: 3296159

Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte

Den Gesellschaftern kann man ja bestimmte Stadionrechte (Namensrechte etc) in der Höhe verkaufen, vll wäre das ja ein Weg wovon der Verein auch einen Mehrwert hätte.
von onlyVfB
16.05.2026 17:28
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Was machen unsere ehemaligen VfBer?
Antworten: 10265
Zugriffe: 3547650

Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?

Rassi hat geschrieben: 16.05.2026 16:52 Max Wegener wird vermutlich Co-Trainer in Jeddeloh.
Er heißt Max Wegner.....
von onlyVfB
09.05.2026 18:08
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Antworten: 14033
Zugriffe: 3296159

Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte

Hier ein Entwurf den ihr auch gerne auf eure persönlichen Vorstellungen abändern könnt:

Betreff: Pro Stadion – Verantwortung für Oldenburgs Zukunft übernehmen

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Mitglieder der CDU-Ratsfraktion,

ich wende mich heute mit einer dringenden Bitte an Sie: Bitte ...
von onlyVfB
09.05.2026 14:45
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Antworten: 14033
Zugriffe: 3296159

Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte

Die Aussage von Baak stammt aus 2024, natürlich ist seitdem alles teurer geworden, ein User hat irgendwo eine Rechnung aufgestellt (sorry, weiß gerade nicht wo und wer es war). Darauf wird sich die CDU berufen, das ist Politik.
Im Gremium sitzen Ratsvertreter verschiedener Parteien und es wurde ...
von onlyVfB
09.05.2026 07:36
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Antworten: 14033
Zugriffe: 3296159

Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte


Wo haben die beim NDR eigentlich den Quatsch mit dem Holz wieder ausgegraben? Das ist doch eine mindestens zwei Jahre alte Wunschvorstellung, die ziemlich schnell begraben wurde als es in die echte Planungsphase ging.


Im Stadiondach sollen tatsächlich Holzelemente verbaut werden. Kann man auf ...
von onlyVfB
08.05.2026 08:06
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Antworten: 14033
Zugriffe: 3296159

Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte

2 Stunden noch.......Ich bin aufgeregt, gespannt.....alles auf einmal :D
von onlyVfB
06.05.2026 20:42
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Lübeck vs. VfB Oldenburg, Mittwoch 6.5.
Antworten: 292
Zugriffe: 28908

Re: VfB Lübeck vs. VfB Oldenburg, Mittwoch 6.5.

Und mal wieder nut Geleitschutz beim dritten Gegentor.....
von onlyVfB
06.05.2026 20:10
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Lübeck vs. VfB Oldenburg, Mittwoch 6.5.
Antworten: 292
Zugriffe: 28908

Re: VfB Lübeck vs. VfB Oldenburg, Mittwoch 6.5.

Wie kann man die Saison so bodenlos abschließen.....Enttäuschung pur!
von onlyVfB
05.05.2026 20:41
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Kader 2026/2027
Antworten: 573
Zugriffe: 23330

Re: Kader 2026/2027

VfB-62 hat geschrieben: 05.05.2026 20:34
onlyVfB hat geschrieben: 05.05.2026 20:32 Adam kann auch Innenverteidiger spielen.
Aber da sind wir ja auch gut besetzt.
Tatsächlich würde ich es gut finden wenn Adam in die Innenverteidigung geht, da sahen wir die Saison ab und zu nicht so sattelfest aus. Gewisse Veränderungen brauchen wir für die neue Saison, meine Meinung.
von onlyVfB
05.05.2026 20:32
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Kader 2026/2027
Antworten: 573
Zugriffe: 23330

Re: Kader 2026/2027

Adam kann auch Innenverteidiger spielen.
von onlyVfB
11.04.2026 13:25
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Fr. 10.04.26, 19:30 h, D/A vs. VfB
Antworten: 195
Zugriffe: 4752

Re: Fr. 10.04.26, 19:30 h, D/A vs. VfB


Ja, ja, der ach so sympathische Club aus dem Kehdinger Land! :roll:
Seit der Beleidigung von der Tribüne gegen Hugo Magouhi vor einigen Jahren und wie sie allgemein dort mit der Sache umgegangen waren ist dieser Verein für mich ohnehin durch!
Die Ein Mann Show vom Präsi bei der PK ist schon sehr ...
von onlyVfB
04.04.2026 21:34
Forum: VfB - Allgemein
Thema: NFV Pokalhalbfinale - Sa. 04.04 18Uhr VfB vs. D/A
Antworten: 257
Zugriffe: 7027

Re: NFV Pokalhalbfinale - Sa. 04.04 18Uhr VfB vs. D/A

Was mich absolut enttäuscht (nicht nur heute) ist, daß wir aus der Winterpause ohne jegliche Weiterentwicklung kommen, ganz im Gegenteil! Das man mit ein paar starken Verpflichtungen nochmal alles versucht.....ok, geschenkt....aber so aus der Pause zu kommen, immernoch diesen einseitigen Fussball zu ...
von onlyVfB
04.04.2026 21:17
Forum: VfB - Allgemein
Thema: NFV Pokalhalbfinale - Sa. 04.04 18Uhr VfB vs. D/A
Antworten: 257
Zugriffe: 7027

Re: NFV Pokalhalbfinale - Sa. 04.04 18Uhr VfB vs. D/A


Naja. Unsere Mannschaft ist okay für die Plätze 3-5. Mehr nicht, denn gegen die großen reicht es nicht. Zu dieser Analyse muss man in diesem Jahr kommen. Auch Spieler wie Brandt, Deichmann, Kny müssen hinterfragt werden. Der Großteil des Kaders für 26/27 steht - ob das ein gutes Zeichen ist? Wir ...
von onlyVfB
04.04.2026 21:13
Forum: VfB - Allgemein
Thema: NFV Pokalhalbfinale - Sa. 04.04 18Uhr VfB vs. D/A
Antworten: 257
Zugriffe: 7027

Re: NFV Pokalhalbfinale - Sa. 04.04 18Uhr VfB vs. D/A

DAS war bodenlos! Gewisse Personen sollten sich jetzt mal hinterfragen.....
von onlyVfB
27.03.2026 15:39
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Antworten: 14033
Zugriffe: 3296159

Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte

Zonny hat geschrieben: 27.03.2026 15:31 Sehr verdächtig ….
11 Beiträge insgesamt vom Kollegen elrosso, allesamt im Stadion Strang. Im Dezember erst registriert.....Hey Klaas wie geht's?
von onlyVfB
21.02.2026 15:08
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Regionalliga Nord 2025/2026
Antworten: 1155
Zugriffe: 308163

Re: Regionalliga Nord 2025/2026


Vor dem Re-Start in der Regionalliga Nord versucht der SV Meppen, die Begeisterung im Umfeld in die richtigen Bahnen zu lenken. Der Trainer vertraut auf die bereits gezeigte Widerstandskraft und Qualität seiner Spieler. https://www.kicker.de/dauerkarten-boom-vor-dem-re-start-in-meppen-spuert-man ...