Exakt!
Die Suche ergab 622 Treffer
- 30.05.2026 19:06
- Forum: VfB - Allgemein
- Thema: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
- Antworten: 14033
- Zugriffe: 3296159
- 30.05.2026 18:57
- Forum: VfB - Allgemein
- Thema: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
- Antworten: 14033
- Zugriffe: 3296159
Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Berechtigte, gute Fragen. Ich würde mich freuen wenn meine Tochter irgendwann mal im Rahmen eines Turniers etc dort spielen könnte ❤️🤍💙
Wenn man nur noch im neuen Stadion Fußballspielen kann, warum sollte deine Tochter dann noch im Marschwegstadion spielen. Ich gehe mal davon aus, dass deine ...
- 30.05.2026 18:35
- Forum: VfB - Allgemein
- Thema: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
- Antworten: 14033
- Zugriffe: 3296159
Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Berechtigte, gute Fragen. Ich würde mich freuen wenn meine Tochter irgendwann mal im Rahmen eines Turniers etc dort spielen könnte 


- 22.05.2026 13:36
- Forum: VfB - Allgemein
- Thema: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
- Antworten: 14033
- Zugriffe: 3296159
Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Warum nicht in der grossen ewe Arena? Reicht ja wenn nur eine Tribüne geöffnet wird, dann gibt es auch keinen Ärger mit dem Einlass weil jeder einen Platz bekommt. Und die Akustik wäre dann natürlich noch geiler wenn wir wieder vor Freude singen.
- 17.05.2026 16:44
- Forum: VfB - Allgemein
- Thema: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
- Antworten: 14033
- Zugriffe: 3296159
Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Den Gesellschaftern kann man ja bestimmte Stadionrechte (Namensrechte etc) in der Höhe verkaufen, vll wäre das ja ein Weg wovon der Verein auch einen Mehrwert hätte.
- 16.05.2026 17:28
- Forum: VfB - Allgemein
- Thema: Was machen unsere ehemaligen VfBer?
- Antworten: 10265
- Zugriffe: 3547650
Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?
Er heißt Max Wegner.....
- 09.05.2026 18:08
- Forum: VfB - Allgemein
- Thema: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
- Antworten: 14033
- Zugriffe: 3296159
Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Hier ein Entwurf den ihr auch gerne auf eure persönlichen Vorstellungen abändern könnt:
Betreff: Pro Stadion – Verantwortung für Oldenburgs Zukunft übernehmen
Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Mitglieder der CDU-Ratsfraktion,
ich wende mich heute mit einer dringenden Bitte an Sie: Bitte ...
Betreff: Pro Stadion – Verantwortung für Oldenburgs Zukunft übernehmen
Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Mitglieder der CDU-Ratsfraktion,
ich wende mich heute mit einer dringenden Bitte an Sie: Bitte ...
- 09.05.2026 14:45
- Forum: VfB - Allgemein
- Thema: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
- Antworten: 14033
- Zugriffe: 3296159
Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Die Aussage von Baak stammt aus 2024, natürlich ist seitdem alles teurer geworden, ein User hat irgendwo eine Rechnung aufgestellt (sorry, weiß gerade nicht wo und wer es war). Darauf wird sich die CDU berufen, das ist Politik.
Im Gremium sitzen Ratsvertreter verschiedener Parteien und es wurde ...
Im Gremium sitzen Ratsvertreter verschiedener Parteien und es wurde ...
- 09.05.2026 07:36
- Forum: VfB - Allgemein
- Thema: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
- Antworten: 14033
- Zugriffe: 3296159
Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Wo haben die beim NDR eigentlich den Quatsch mit dem Holz wieder ausgegraben? Das ist doch eine mindestens zwei Jahre alte Wunschvorstellung, die ziemlich schnell begraben wurde als es in die echte Planungsphase ging.
Im Stadiondach sollen tatsächlich Holzelemente verbaut werden. Kann man auf ...
- 08.05.2026 08:06
- Forum: VfB - Allgemein
- Thema: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
- Antworten: 14033
- Zugriffe: 3296159
Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
2 Stunden noch.......Ich bin aufgeregt, gespannt.....alles auf einmal 
- 06.05.2026 20:42
- Forum: VfB - Allgemein
- Thema: VfB Lübeck vs. VfB Oldenburg, Mittwoch 6.5.
- Antworten: 292
- Zugriffe: 28908
Re: VfB Lübeck vs. VfB Oldenburg, Mittwoch 6.5.
Und mal wieder nut Geleitschutz beim dritten Gegentor.....
- 06.05.2026 20:10
- Forum: VfB - Allgemein
- Thema: VfB Lübeck vs. VfB Oldenburg, Mittwoch 6.5.
- Antworten: 292
- Zugriffe: 28908
Re: VfB Lübeck vs. VfB Oldenburg, Mittwoch 6.5.
Wie kann man die Saison so bodenlos abschließen.....Enttäuschung pur!
- 05.05.2026 20:41
- Forum: VfB - Allgemein
- Thema: Kader 2026/2027
- Antworten: 573
- Zugriffe: 23330
Re: Kader 2026/2027
Tatsächlich würde ich es gut finden wenn Adam in die Innenverteidigung geht, da sahen wir die Saison ab und zu nicht so sattelfest aus. Gewisse Veränderungen brauchen wir für die neue Saison, meine Meinung.
- 05.05.2026 20:32
- Forum: VfB - Allgemein
- Thema: Kader 2026/2027
- Antworten: 573
- Zugriffe: 23330
Re: Kader 2026/2027
Adam kann auch Innenverteidiger spielen.
- 11.04.2026 13:25
- Forum: VfB - Allgemein
- Thema: Fr. 10.04.26, 19:30 h, D/A vs. VfB
- Antworten: 195
- Zugriffe: 4752
Re: Fr. 10.04.26, 19:30 h, D/A vs. VfB
Ja, ja, der ach so sympathische Club aus dem Kehdinger Land! :roll:
Seit der Beleidigung von der Tribüne gegen Hugo Magouhi vor einigen Jahren und wie sie allgemein dort mit der Sache umgegangen waren ist dieser Verein für mich ohnehin durch!
Die Ein Mann Show vom Präsi bei der PK ist schon sehr ...
- 04.04.2026 21:34
- Forum: VfB - Allgemein
- Thema: NFV Pokalhalbfinale - Sa. 04.04 18Uhr VfB vs. D/A
- Antworten: 257
- Zugriffe: 7027
Re: NFV Pokalhalbfinale - Sa. 04.04 18Uhr VfB vs. D/A
Was mich absolut enttäuscht (nicht nur heute) ist, daß wir aus der Winterpause ohne jegliche Weiterentwicklung kommen, ganz im Gegenteil! Das man mit ein paar starken Verpflichtungen nochmal alles versucht.....ok, geschenkt....aber so aus der Pause zu kommen, immernoch diesen einseitigen Fussball zu ...
- 04.04.2026 21:17
- Forum: VfB - Allgemein
- Thema: NFV Pokalhalbfinale - Sa. 04.04 18Uhr VfB vs. D/A
- Antworten: 257
- Zugriffe: 7027
Re: NFV Pokalhalbfinale - Sa. 04.04 18Uhr VfB vs. D/A
Naja. Unsere Mannschaft ist okay für die Plätze 3-5. Mehr nicht, denn gegen die großen reicht es nicht. Zu dieser Analyse muss man in diesem Jahr kommen. Auch Spieler wie Brandt, Deichmann, Kny müssen hinterfragt werden. Der Großteil des Kaders für 26/27 steht - ob das ein gutes Zeichen ist? Wir ...
- 04.04.2026 21:13
- Forum: VfB - Allgemein
- Thema: NFV Pokalhalbfinale - Sa. 04.04 18Uhr VfB vs. D/A
- Antworten: 257
- Zugriffe: 7027
Re: NFV Pokalhalbfinale - Sa. 04.04 18Uhr VfB vs. D/A
DAS war bodenlos! Gewisse Personen sollten sich jetzt mal hinterfragen.....
- 27.03.2026 15:39
- Forum: VfB - Allgemein
- Thema: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
- Antworten: 14033
- Zugriffe: 3296159
Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
11 Beiträge insgesamt vom Kollegen elrosso, allesamt im Stadion Strang. Im Dezember erst registriert.....Hey Klaas wie geht's?
- 21.02.2026 15:08
- Forum: VfB - Allgemein
- Thema: Regionalliga Nord 2025/2026
- Antworten: 1155
- Zugriffe: 308163
Re: Regionalliga Nord 2025/2026
Vor dem Re-Start in der Regionalliga Nord versucht der SV Meppen, die Begeisterung im Umfeld in die richtigen Bahnen zu lenken. Der Trainer vertraut auf die bereits gezeigte Widerstandskraft und Qualität seiner Spieler. https://www.kicker.de/dauerkarten-boom-vor-dem-re-start-in-meppen-spuert-man ...