Es gab mal beim VfB einen ehemaligen Mittelstürmer Erwin Jung, der von Werder kam.
Hach, Donnerschwee!
Die Suche ergab 4840 Treffer
- 25.06.2026 10:52
- Forum: VfB - Allgemein
- Thema: Kader 2026/2027
- Antworten: 573
- Zugriffe: 23330
- 21.06.2026 09:40
- Forum: VfB - Allgemein
- Thema: RL Nord 26/27: Gerüchte und Transfers
- Antworten: 258
- Zugriffe: 13225
Re: RL Nord 26/27: Gerüchte und Transfers
Wer ist Bernd H. ??
- 17.06.2026 09:47
- Forum: VfB - Allgemein
- Thema: Was machen unsere ehemaligen VfBer?
- Antworten: 10265
- Zugriffe: 3547650
Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?
So weißt du wenigstens, was du geschrieben hast.
- 16.06.2026 13:18
- Forum: VfB - Allgemein
- Thema: Was machen unsere ehemaligen VfBer?
- Antworten: 10265
- Zugriffe: 3547650
Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?
Wer entscheidet dies, @Jan?
Ziemlich arrogant.
Frage doch mal unsere neuen und jüngeren Fans.
Ziemlich arrogant.
Frage doch mal unsere neuen und jüngeren Fans.
- 10.06.2026 17:22
- Forum: VfB - Allgemein
- Thema: Was machen unsere ehemaligen VfBer?
- Antworten: 10265
- Zugriffe: 3547650
Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?
Ist es sooo schwierig den No-Name auszuschreiben?
Oder:
Guck mal, ich bin Insider.
Oder:
Guck mal, ich bin Insider.
- 10.06.2026 16:15
- Forum: VfB - Allgemein
- Thema: Was machen unsere ehemaligen VfBer?
- Antworten: 10265
- Zugriffe: 3547650
Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?
Wer oder was ist A.S??
Albert Speer?
Oder ist es ein Geheimclub?
Albert Speer?
Oder ist es ein Geheimclub?
- 06.06.2026 17:47
- Forum: VfB - Allgemein
- Thema: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
- Antworten: 14033
- Zugriffe: 3296159
Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
...dann können wir uns ja bis dahin ausruhen.
- 03.06.2026 15:39
- Forum: VfB - Allgemein
- Thema: RL Nord 26/27: Gerüchte und Transfers
- Antworten: 258
- Zugriffe: 13225
Re: RL Nord 26/27: Gerüchte und Transfers
Ich verstehe den Popanz um einen Spieler nicht.
Wenn er geht, geht er!
Wird hier den Kindern ihr Spielzeug geklaut....?
Wenn er geht, geht er!
Wird hier den Kindern ihr Spielzeug geklaut....?
- 02.06.2026 15:19
- Forum: VfB - Allgemein
- Thema: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
- Antworten: 14033
- Zugriffe: 3296159
Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
@ Hafensaenger
Genau meine Meinung.
Oldenburg war und ist (bleibt) schon immer konservativ
bis auf die Knochen.
Eine Beamtenstadt durch und durch.
Veränderungen hatten immer einen sehr schweren Stand.
Wenn die Fortschrittlichen bei Projekten "am Ball" bleiben, dauert es sehr lange aber alles wird ...
Genau meine Meinung.
Oldenburg war und ist (bleibt) schon immer konservativ
bis auf die Knochen.
Eine Beamtenstadt durch und durch.
Veränderungen hatten immer einen sehr schweren Stand.
Wenn die Fortschrittlichen bei Projekten "am Ball" bleiben, dauert es sehr lange aber alles wird ...
- 22.05.2026 14:31
- Forum: VfB - Allgemein
- Thema: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
- Antworten: 14033
- Zugriffe: 3296159
Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Die richtigen Worte für ein ungeheuer wichtiges Thema. 
- 21.05.2026 12:22
- Forum: VfB - Allgemein
- Thema: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
- Antworten: 14033
- Zugriffe: 3296159
Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Ein sehr sachlicher Kommentar, Toni !
Top.
Top.
- 18.05.2026 10:37
- Forum: VfB - Allgemein
- Thema: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
- Antworten: 14033
- Zugriffe: 3296159
Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Was ist das ein Depri- Forum hier! 
- 17.05.2026 15:57
- Forum: VfB - Allgemein
- Thema: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
- Antworten: 14033
- Zugriffe: 3296159
Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Ich unterlasse lieber eine Gesinnungsdokumentation
von Herrn Will.
Kann man sehr gut googlen. Und dass er schwer libertär
nicht nur angehaucht war und ist, verfolgt man schon eine geraume Zeit. Da unterschreibe ich die Einlassung vom Schweden.
von Herrn Will.
Kann man sehr gut googlen. Und dass er schwer libertär
nicht nur angehaucht war und ist, verfolgt man schon eine geraume Zeit. Da unterschreibe ich die Einlassung vom Schweden.
- 13.05.2026 16:48
- Forum: VfB - Allgemein
- Thema: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
- Antworten: 14033
- Zugriffe: 3296159
Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Tolles Gerät.
Leider habe ich bisher nix über Flutlicht lesen können.
Leider habe ich bisher nix über Flutlicht lesen können.
- 09.05.2026 10:24
- Forum: VfB - Allgemein
- Thema: VfB Lübeck vs. VfB Oldenburg, Mittwoch 6.5.
- Antworten: 292
- Zugriffe: 28908
Re: VfB Lübeck vs. VfB Oldenburg, Mittwoch 6.5.
Und nun der berühmte Magiersatz:
Erreicht Fossi die Mannschaft nicht mehr??
Erreicht Fossi die Mannschaft nicht mehr??
- 06.05.2026 20:02
- Forum: VfB - Allgemein
- Thema: VfB Lübeck vs. VfB Oldenburg, Mittwoch 6.5.
- Antworten: 292
- Zugriffe: 28908
Re: VfB Lübeck vs. VfB Oldenburg, Mittwoch 6.5.
Schlecht im Zweikampf, die gesamte Abwehr spielt wie absolute Neulinge,
was hat der Trainer dem Mensa auf den Weg gegeben?
Wieder auf eine wundersame 2.HZ warten....
was hat der Trainer dem Mensa auf den Weg gegeben?
Wieder auf eine wundersame 2.HZ warten....
- 02.05.2026 19:58
- Forum: VfB - Allgemein
- Thema: Sa. 02.05. - 18 Uhr VfB vs. SC Weiche Flensburg
- Antworten: 171
- Zugriffe: 3709
Re: Sa. 02.05. - 18 Uhr VfB vs. SC Weiche Flensburg
Hat ja gut geklappt.radieschen hat geschrieben: 02.05.2026 11:53 Gefahr von Sommerfußball besteht.
Liebe Mannschaft, ihr habt die beste Chance zu zeigen, dass ihr aussergewöhnlich seid..
Zeigt dem Publikum eure Spiellaune!
- 02.05.2026 11:53
- Forum: VfB - Allgemein
- Thema: Sa. 02.05. - 18 Uhr VfB vs. SC Weiche Flensburg
- Antworten: 171
- Zugriffe: 3709
Re: Sa. 02.05. - 18 Uhr VfB vs. SC Weiche Flensburg
Gefahr von Sommerfußball besteht.
Liebe Mannschaft, ihr habt die beste Chance zu zeigen, dass ihr aussergewöhnlich seid..
Zeigt dem Publikum eure Spiellaune!
Liebe Mannschaft, ihr habt die beste Chance zu zeigen, dass ihr aussergewöhnlich seid..
Zeigt dem Publikum eure Spiellaune!
- 25.04.2026 10:10
- Forum: VfB - Allgemein
- Thema: Kader 2026/2027
- Antworten: 573
- Zugriffe: 23330
Re: Kader 2026/2027
All die Fragen, die hier aufgestellt werden, kennen die Verantwortlichen bestimmt seit geraumer Zeit.
Ich bin sicher, dass Scouts für den VfB unterwegs sind...
Ich bin sicher, dass Scouts für den VfB unterwegs sind...
- 24.04.2026 12:19
- Forum: VfB - Allgemein
- Thema: So.26.04.16 Uhr-BSV Kickers Emden vs VfB
- Antworten: 193
- Zugriffe: 4681
Re: So.26.04.16 Uhr-BSV Kickers Emden vs VfB
Ich gehe davon aus, dass dieses nur für Auswärtsgäste gilt.
Wie willst du den Einheimischen erklären, dass sie online bezahlen sollen...
Wie willst du den Einheimischen erklären, dass sie online bezahlen sollen...