Die Suche ergab 1429 Treffer
- 01.06.2026 22:28
- Forum: VfB - Allgemein
- Thema: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
- Antworten: 14033
- Zugriffe: 3296159
Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Glückwunsch zum Meilenstein!
Danke!
Bei Euch steppt bestimmt der Bär.
Gerne!
Kann den August kaum erwarten🥳
Glückwunsch zum Meilenstein!
Ihr habt ein paar Jahre um die Wintersachen raus zu kramen.
Ich hege die Hoffnung, eure jetzige zugige Bude nicht mehr zu einem Pflichtspiel ...
- 01.06.2026 21:37
- Forum: VfB - Allgemein
- Thema: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
- Antworten: 14033
- Zugriffe: 3296159
Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Glückwunsch zum Meilenstein!
- 26.04.2026 20:21
- Forum: VfB - Allgemein
- Thema: 31. Spieltag
- Antworten: 33
- Zugriffe: 1375
Re: 31. Spieltag
Es waren 2800 Zuschauer dort, knapp 2000 aus Meppen (Mitteilung meines gut informierten und im Verein vernetzten Sitznachbarn aus Lohne).
- 28.03.2026 20:01
- Forum: VfB - Allgemein
- Thema: 28. Spieltag
- Antworten: 60
- Zugriffe: 1507
Re: 28. Spieltag
Wenn du 4.1 führst und das nächste Spiel am Donnerstag ist schaltest du einen Gang runter.
Nein, in der zweiten Halbzeit konnte man meinen, dass der SVM gar nicht aufsteigen will und die Zuschauer stattdessen aus dem Stadion spielen will.
Das war gruselig.
Das beurteilen zu können, ohne ...
- 09.03.2026 20:18
- Forum: VfB - Allgemein
- Thema: 25. Spieltag
- Antworten: 48
- Zugriffe: 6154
Re: 25. Spieltag
Bitte?!?Hulle hat geschrieben: 09.03.2026 20:17 Leute, wie kann man sich von den Meppenern nur so triggern lassen?! Kein Wunder, dass die immer mehr werden.
Bei mir sind sie auf IGNORE, deshalb bitte nicht mehr zitieren. Danke!
- 15.10.2025 22:43
- Forum: VfB - Allgemein
- Thema: Regionalliga Nord 2025/2026
- Antworten: 1155
- Zugriffe: 308163
Re: Regionalliga Nord 2025/2026
Bin mir nicht so sicher, ob er als Feuerwehrmann in einer kaputten Mannschaft funktioniert. Und richtig gepasst hat es für ihn eigentlich bisher eh nur in Meppen. Wobei Lohne Meppen ja landschaftlich und kulturell ziemlich ähnlich ist. :mrgreen:
Bei Essen hat es auch gut gepasst. In der ...
- 22.08.2024 18:55
- Forum: VfB - Allgemein
- Thema: 6. Spieltag, VfB - SV Meppen, 24.08.24 18:00Uhr
- Antworten: 229
- Zugriffe: 57686
Re: 6. Spieltag, VfB - SV Meppen, 24.08.24 18:00Uhr
Das, was du von beiden Mannschaften gesehen hast, war beileibe nicht so viel, wie dein Post Glauben machen möchte.Soccer_Scientist hat geschrieben: 22.08.2024 16:44 Was ich bisher von beiden Mannschaften gesehen habe, lässt mich an ein gepflegtes "Not gegen Elend"-Spiel glauben.
- 26.04.2024 21:23
- Forum: VfB - Allgemein
- Thema: Regionalliga Nord 2023/2024
- Antworten: 1495
- Zugriffe: 386938
Re: Regionalliga Nord 2023/2024
Der 17. der 3. Liga verbleibt in selbiger nur bei Verzicht eines Direktaufsteigers.Chapter Berlin hat geschrieben: 25.04.2024 08:01 Der 17. der 3.Liga würde dann drin bleiben. Ironischerweise, wenn mittlerweile aber sehr unwahrscheinlich, könnte der VfB Lübeck dann davon profitieren.
- 13.03.2023 14:08
- Forum: VfB - Allgemein
- Thema: Fuat Kılıç neuer VfB-Trainer
- Antworten: 197
- Zugriffe: 81678
Re: Fuat Kılıç neuer VfB-Trainer
Fuat Kılıç ist neuer Trainer des VfB Oldenburg. Der 49-jährige Diplomsportlehrer und Inhaber der Uefa Pro Lizenz wird den Drittligisten bereits am kommenden Mittwoch, im Spiel gegen Borussia Dortmund II betreuen. „Wir freuen uns sehr, dass wir Fuat Kılıç für den VfB Oldenburg gewinnen konnten und ...
- 11.03.2023 20:33
- Forum: VfB - Allgemein
- Thema: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen
- Antworten: 5037
- Zugriffe: 1591643
Re: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen
Bei 4 Punkten Rückstand und 12 Spielen aufzugeben ist absolut Mumpitz. Genauso wie den Meppener Punkt in Elversberg dem Trainer zuzuschreiben. Die haben im Hinspiel mit Krämer auch einen Punkt geholt.
Da möchte ich energisch widersprechen.
Unser Mannschaftskapitän hat auf Frage des ...
- 30.08.2022 10:25
- Forum: VfB - Allgemein
- Thema: MSV Duisburg - VfB - Mo, 29.08.22 - 19 Uhr
- Antworten: 271
- Zugriffe: 77739
- 10.08.2021 16:01
- Forum: Fußball - Allgemein
- Thema: DFB-Pokal
- Antworten: 4479
- Zugriffe: 1332894
Re: DFB-Pokal
Auch wenn es gegen Meppen ist, aber Davie Selke macht sich in meinen Augen nicht beliebter.
Er ist und bleibt ein Unsympath vor dem Herrn.
Fand seine Reaktion berechtigt. Wer die ganze Zeit sich "David Selke ist ein H...sohn" Gesänge anhören muss darf gerne so reagieren. Karma ist eben ...
- 06.03.2021 17:29
- Forum: VfB - Allgemein
- Thema: Aufstieg VfB in Liga3
- Antworten: 139
- Zugriffe: 56191
Re: Aufstieg VfB in Liga3
@AufstiegVfB: Was versprichst du dir davon, eigene Posts unter anderem Nick zu kommentieren resp. zu relativieren?VfBLigaZwei hat geschrieben: 06.03.2021 17:15 Sehe ich genauso.
Das mit einem Aufstieg klappt sowieso nicht.
Herauskommen könnten dann hämische Kommentare.
Und bevor du jetzt ein Dementi loslässt: Das hast du sehr wohl.
- 01.07.2020 19:49
- Forum: Fußball - Allgemein
- Thema: 3. Liga
- Antworten: 3090
- Zugriffe: 869922
Re: 3.Liga
Nein, wir haben das Rückspiel mit Hilfe des rechten Torpfostens gewonnen.Dino hat geschrieben: 01.07.2020 17:46 Das ist für Lok Leipzig schon reichlich dumm und unglücklich gelaufen.
Ist nicht der SV Meppen seinerzeit auch ohne Sieg gegen Mannheim In die 3. Liga sufgestiegen?
- 08.03.2020 18:44
- Forum: VfB - Allgemein
- Thema: Vereinsleben, Mitgliederwerbung u.ä.
- Antworten: 3029
- Zugriffe: 1076031
Re: Vereinsleben, Mitgliederwerbung u.ä.
Ich habe diesem Forum den Mann meines Lebens zu verdanken.
- 04.07.2019 09:50
- Forum: VfB - Allgemein
- Thema: Testspiele Sommer 2019
- Antworten: 236
- Zugriffe: 88608
Re: Testspiele Sommer 2019
Dort steht unten bei der Aufstellung: "Kevin Kalinowski (65. Jakob Betram)"Blaue Elise hat geschrieben:https://vfb-oldenburg.de/verletzung-ueb ... euland-12/
Ist letzterer ein Testspieler?
- 24.05.2019 15:52
- Forum: VfB - Allgemein
- Thema: Kader Saison 2019/2020
- Antworten: 615
- Zugriffe: 213396
Re: Kader Saison 2019/2020
Bleibt abzuwarten, ob er zu älter Stärke zurückfindet. Er ist nicht jünger geworden und hat in der letzten Saison quasi nicht gespielt. .
Du auch nicht. Trotzdem geht dir "Altersmilde" ziemlich ab. Jedenfalls hätte sich das bei dir vor einiger Zeit noch ganz anders angehört resp. hättest du jedem ...
Du auch nicht. Trotzdem geht dir "Altersmilde" ziemlich ab. Jedenfalls hätte sich das bei dir vor einiger Zeit noch ganz anders angehört resp. hättest du jedem ...
- 22.05.2019 09:40
- Forum: VfB - Allgemein
- Thema: Trennung von Marco Elia und Trainersuche
- Antworten: 268
- Zugriffe: 96606
Re: Kader Saison 2019/2020
Dieser Artikel ist (mal wieder) ein Musterbeispiel für Dankbarkeit. Die "Analyse" und das Gespräch dürften wohl ähnlich gelaufen sein. Überraschend kommt das absolut nicht.
Bin gespannt, was die nun garantiert einberufene "Trainerfindungskommission" aus dem Hut zaubert. Die werden "klare ...
Bin gespannt, was die nun garantiert einberufene "Trainerfindungskommission" aus dem Hut zaubert. Die werden "klare ...
- 09.05.2019 18:24
- Forum: Fußball - Allgemein
- Thema: 3. Liga
- Antworten: 3090
- Zugriffe: 869922
Re: 3.Liga
Du schließt jetzt von dir auf andere.Ggaribaldi hat geschrieben:Naja vielleicht fand er Meppen schon immer scheisse und konnte das jetzt endlich mal aeussern.
- 09.05.2019 15:29
- Forum: Fußball - Allgemein
- Thema: 3. Liga
- Antworten: 3090
- Zugriffe: 869922
Re: 3.Liga
In der Tat!Dino hat geschrieben:Erst aus der Rolle fallen und es dann um Gottes Willen doch nicht so gemeint haben (wollen). Wird wohl in Meppen kaum jemanden überzeugen. Verschütte Milch kriegt man nicht wieder zurück in die Kanne.