Die Suche ergab 186 Treffer

von Nordenhamer87
08.06.2026 22:58
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Diskussionsthread über Regional- und Oberliga
Antworten: 7128
Zugriffe: 2213507

Re: Diskussionsthread über Regional- und Oberliga

Die Zweite von Drochtersen ist übrigens in die Oberliga aufgestiegen. Da müsste sich bei uns echt mal etwas ändern....
von Nordenhamer87
03.06.2026 21:25
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Relegationen 2026
Antworten: 130
Zugriffe: 2921

Re: Relegationen 2026

Mich würde ja interessieren wie man das Burgwallstadion in Blumenthal regionalligatauglich bekommen möchte... Denke aber, dass die sich nicht gegen Eimsbüttel durchsetzen werden.
von Nordenhamer87
03.06.2026 19:00
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: 3. Liga
Antworten: 975
Zugriffe: 385260

Re: 3. Liga

Fair wäre wenn jetzt Lok als Meister aufsteigen darf. Aber das geben die Statuten nicht her meine ich.
von Nordenhamer87
31.05.2026 15:57
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Kader 2026/2027
Antworten: 573
Zugriffe: 23330

Re: Kader 2026/2027

Wenn Pröger finanzierbar ist würde ich ihn auf alle Fälle holen. Er scheint ja unbedingt zum VfB kommen zu wollen, was schonmal viel wert ist. Ist ja nun auch nicht so dass er 40 ist, der hat schon noch ein paar Körner...
von Nordenhamer87
21.05.2026 20:12
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Kader 2026/2027
Antworten: 573
Zugriffe: 23330

Re: Kader 2026/2027

Warum man sich wohl mit Hajdinaj noch nicht geeignet hat? Oder will man ihn nicht behalten?
von Nordenhamer87
16.05.2026 21:41
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Oldenburg - Werder Bremen II, Sa, 16.05.2026, 18 Uhr
Antworten: 61
Zugriffe: 2295

Re: VfB Oldenburg - Werder Bremen II, Sa, 16.05.2026, 18 Uhr

Ich hoffe dass die heutige Zuschauerzahl für die Parteien ein weiterer Grund ist pro Stadion abzustimmen. Es geht um nichts mehr und trotzdem kommen über 3000 Leute. Das sollte doch ein weiterer Beweis sein dass hier mit einem neuen Stadion etwas tolles entstehen kann.
von Nordenhamer87
19.11.2025 20:26
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: WM 2026
Antworten: 264
Zugriffe: 14830

Re: WM 2026

Außerdem gibt es durch die Aufstockung bald mehr Länder die zur WM fahren als Länder die sich nicht qualifizieren. Daher wird es jedes Mal Nationen geben die sich noch nie vorher qualifiziert haben.
von Nordenhamer87
17.11.2025 13:04
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Di., 02.12. 18:30, FC St. Pauli II vs. VfB
Antworten: 299
Zugriffe: 45710

Re: Di., 02.12. 18:30, FC St. Pauli II vs. VfB

Haben die Amateure überhaupt schonmal am Millerntor gespielt?
von Nordenhamer87
17.11.2025 00:25
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Di., 02.12. 18:30, FC St. Pauli II vs. VfB
Antworten: 299
Zugriffe: 45710

Re: Di., 02.12. 18:30, FC St. Pauli II vs. VfB

Laut fussball.de findet das Spiel am Dienstag 2.12. um 18.30 Uhr statt.
von Nordenhamer87
08.11.2025 19:50
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Sa., 08.11. 16:00, SSV Jeddeloh vs. VfB
Antworten: 223
Zugriffe: 34012

Re: Sa., 08.11. 16:00, SSV Jeddeloh vs. VfB

Es war das erwartet schwere Spiel auf schwierigem Platz (auch wenn wir das aus Jeddeloh schlimmer kennen). Die Mannschaft hat den Kampf angenommen und sich den Sieg durch die zweite Hälfte durchaus verdient. In Jeddeloh muss man erstmal gewinnen, daher bin ich sehr zufrieden. Die Chancenverwertung ...
von Nordenhamer87
26.10.2025 22:28
Forum: VfB - Allgemein
Thema: So., 26.10., VfB vs. Bremer SV
Antworten: 227
Zugriffe: 40777

Re: So., 26.10., VfB vs. Bremer SV

Klar wollen wir den Gegner mit dem Hin- und Hergeschiebe rauslocken, aber wenn sich der Gegner wie heute nicht rauslocken lässt, braucht man einen Plan B. Mir war das heute zu wenig Dynamik um in gefährliche Situation zu kommen. Egal, Mund abputzen und weitermachen!
von Nordenhamer87
21.10.2025 10:04
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Regionalliga Nord 2025/2026
Antworten: 1155
Zugriffe: 308163

Re: Regionalliga Nord 2025/2026



Vorverkauf Kanalratten gegen VfB ist bei Jeddeloh schon gestartet, laut Facebook J2


Sind die Auswärtsblöcke alle schon ausverkauft oder nur noch nicht freigeschaltet?


Jetzt kann man über den VfB Stehplatzkarten erwerben.
https://www.reservix.de/tickets-ssv-jeddeloh-vfb-oldenburg-in ...
von Nordenhamer87
01.10.2025 15:51
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Vereinsleben, Mitgliederwerbung u.ä.
Antworten: 3029
Zugriffe: 1076031

Re: Vereinsleben, Mitgliederwerbung u.ä.


Eine Frage zu Donni: Wir haben unser Maskottchen beim Spiel gegen Jeddeloh vermisst. Wollten Fotos mit den Jungs von Bekannten machen, aber er war nicht gesehen. Beim Spiel gegen Lübeck war ich nur per Stream dabei, hab ihn aber auch beim Einlaufen vermisst. Ist Donni im Urlaub? Finde ihn schon ...
von Nordenhamer87
30.09.2025 10:58
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Regionalliga Nord 2025/2026
Antworten: 1155
Zugriffe: 308163

Re: Regionalliga Nord 2025/2026


Keke Topp wird zukünftig für die U23 von Werder spielen um Spielpraxis zu sammeln…

https://www.deichstube.de/news/werder-bremen-keke-topp-schwerer-stand-bundesliga-profis-umweg-spiel-u23-regionalliga-nord-vfb-luebeck-93961253.html


Soll laut Bericht aber keine Dauerlösung sein sondern angeblich ...
von Nordenhamer87
23.09.2025 22:22
Forum: VfB - Allgemein
Thema: NFV Pokal-Viertelfinale gegen den SV Meppen
Antworten: 364
Zugriffe: 81576

Re: NFV Pokal-Viertelfinale gegen den SV Meppen

Das war heute jedenfalls Werbung für den Fußball in Oldenburg. Manchmal ist mir allerdings das Herz in die Hose gerutscht so offen wie wir teilweise hinten standen. So richtig in Überzahl waren wir da gefühlt nie. Ansonsten war es einfach ein toller Abend, auch die Stimmung war gut.
von Nordenhamer87
09.09.2025 18:16
Forum: VfB - Allgemein
Thema: TV & Radiobeiträge rund um den VfB
Antworten: 1031
Zugriffe: 400118

Re: TV & Radiobeiträge rund um den VfB

Ist zwar kein TV -Beitrag aber ich packe es mal trotzdem hier rein. Ist ja schließlich überregional :wink:

https://www.ndr.de/tore-satt-vfb-oldenb ... g-104.html
von Nordenhamer87
27.08.2025 20:45
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Mi., 27.08., VfB vs. Altona 93
Antworten: 146
Zugriffe: 32654

Re: Mi., 27.08., VfB vs. Altona 93

Bei so einem Sieg gibt es natürlich nicht viel zu meckern. Aber was soll denn das ewige Ballhalten von Peitzmeier? Bringt nur Unruhe auf die Tribünen. Ansonsten hat es Spaß gemacht. :D
von Nordenhamer87
22.08.2025 23:59
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Bayern – Leipzig heute Abend, das wird heiß
Antworten: 10
Zugriffe: 5030

Re: Bayern – Leipzig heute Abend, das wird heiß

Du bekommst Ole Werner aus Werder Bremen aber nicht Werder Bremen aus Ole Werner.
von Nordenhamer87
17.08.2025 00:48
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: DFB-Pokal
Antworten: 4479
Zugriffe: 1332894

Re: DFB-Pokal

Glanzlos, aber einigermaßen souverän schaffte der SV Darmstadt 98 den Einzug in die 2. Pokalrunde. Trainer Florian Kohfeldt war nach der Partie beim Regionalligisten VfB Lübeck dennoch verärgert - aus einem ganz bestimmten Grund.

https://www.kicker.de/kohfeldts-aerger-in-luebeck-was-hier-an ...
von Nordenhamer87
16.08.2025 13:35
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Regionalliga Nord 2025/2026
Antworten: 1155
Zugriffe: 308163

Re: Regionalliga Nord 2025/2026

Ah okay Dankeschön!