Die Suche ergab 186 Treffer
- 08.06.2026 22:58
- Forum: Fußball - Allgemein
- Thema: Diskussionsthread über Regional- und Oberliga
- Antworten: 7128
- Zugriffe: 2213507
Re: Diskussionsthread über Regional- und Oberliga
Die Zweite von Drochtersen ist übrigens in die Oberliga aufgestiegen. Da müsste sich bei uns echt mal etwas ändern....
- 03.06.2026 21:25
- Forum: Fußball - Allgemein
- Thema: Relegationen 2026
- Antworten: 130
- Zugriffe: 2921
Re: Relegationen 2026
Mich würde ja interessieren wie man das Burgwallstadion in Blumenthal regionalligatauglich bekommen möchte... Denke aber, dass die sich nicht gegen Eimsbüttel durchsetzen werden.
- 03.06.2026 19:00
- Forum: Fußball - Allgemein
- Thema: 3. Liga
- Antworten: 975
- Zugriffe: 385260
Re: 3. Liga
Fair wäre wenn jetzt Lok als Meister aufsteigen darf. Aber das geben die Statuten nicht her meine ich.
- 31.05.2026 15:57
- Forum: VfB - Allgemein
- Thema: Kader 2026/2027
- Antworten: 573
- Zugriffe: 23330
Re: Kader 2026/2027
Wenn Pröger finanzierbar ist würde ich ihn auf alle Fälle holen. Er scheint ja unbedingt zum VfB kommen zu wollen, was schonmal viel wert ist. Ist ja nun auch nicht so dass er 40 ist, der hat schon noch ein paar Körner...
- 21.05.2026 20:12
- Forum: VfB - Allgemein
- Thema: Kader 2026/2027
- Antworten: 573
- Zugriffe: 23330
Re: Kader 2026/2027
Warum man sich wohl mit Hajdinaj noch nicht geeignet hat? Oder will man ihn nicht behalten?
- 16.05.2026 21:41
- Forum: VfB - Allgemein
- Thema: VfB Oldenburg - Werder Bremen II, Sa, 16.05.2026, 18 Uhr
- Antworten: 61
- Zugriffe: 2295
Re: VfB Oldenburg - Werder Bremen II, Sa, 16.05.2026, 18 Uhr
Ich hoffe dass die heutige Zuschauerzahl für die Parteien ein weiterer Grund ist pro Stadion abzustimmen. Es geht um nichts mehr und trotzdem kommen über 3000 Leute. Das sollte doch ein weiterer Beweis sein dass hier mit einem neuen Stadion etwas tolles entstehen kann.
- 19.11.2025 20:26
- Forum: Fußball - Allgemein
- Thema: WM 2026
- Antworten: 264
- Zugriffe: 14830
Re: WM 2026
Außerdem gibt es durch die Aufstockung bald mehr Länder die zur WM fahren als Länder die sich nicht qualifizieren. Daher wird es jedes Mal Nationen geben die sich noch nie vorher qualifiziert haben.
- 17.11.2025 13:04
- Forum: VfB - Allgemein
- Thema: Di., 02.12. 18:30, FC St. Pauli II vs. VfB
- Antworten: 299
- Zugriffe: 45710
Re: Di., 02.12. 18:30, FC St. Pauli II vs. VfB
Haben die Amateure überhaupt schonmal am Millerntor gespielt?
- 17.11.2025 00:25
- Forum: VfB - Allgemein
- Thema: Di., 02.12. 18:30, FC St. Pauli II vs. VfB
- Antworten: 299
- Zugriffe: 45710
Re: Di., 02.12. 18:30, FC St. Pauli II vs. VfB
Laut fussball.de findet das Spiel am Dienstag 2.12. um 18.30 Uhr statt.
- 08.11.2025 19:50
- Forum: VfB - Allgemein
- Thema: Sa., 08.11. 16:00, SSV Jeddeloh vs. VfB
- Antworten: 223
- Zugriffe: 34012
Re: Sa., 08.11. 16:00, SSV Jeddeloh vs. VfB
Es war das erwartet schwere Spiel auf schwierigem Platz (auch wenn wir das aus Jeddeloh schlimmer kennen). Die Mannschaft hat den Kampf angenommen und sich den Sieg durch die zweite Hälfte durchaus verdient. In Jeddeloh muss man erstmal gewinnen, daher bin ich sehr zufrieden. Die Chancenverwertung ...
- 26.10.2025 22:28
- Forum: VfB - Allgemein
- Thema: So., 26.10., VfB vs. Bremer SV
- Antworten: 227
- Zugriffe: 40777
Re: So., 26.10., VfB vs. Bremer SV
Klar wollen wir den Gegner mit dem Hin- und Hergeschiebe rauslocken, aber wenn sich der Gegner wie heute nicht rauslocken lässt, braucht man einen Plan B. Mir war das heute zu wenig Dynamik um in gefährliche Situation zu kommen. Egal, Mund abputzen und weitermachen!
- 21.10.2025 10:04
- Forum: VfB - Allgemein
- Thema: Regionalliga Nord 2025/2026
- Antworten: 1155
- Zugriffe: 308163
Re: Regionalliga Nord 2025/2026
Vorverkauf Kanalratten gegen VfB ist bei Jeddeloh schon gestartet, laut Facebook J2
Sind die Auswärtsblöcke alle schon ausverkauft oder nur noch nicht freigeschaltet?
Jetzt kann man über den VfB Stehplatzkarten erwerben.
https://www.reservix.de/tickets-ssv-jeddeloh-vfb-oldenburg-in ...
- 01.10.2025 15:51
- Forum: VfB - Allgemein
- Thema: Vereinsleben, Mitgliederwerbung u.ä.
- Antworten: 3029
- Zugriffe: 1076031
Re: Vereinsleben, Mitgliederwerbung u.ä.
Eine Frage zu Donni: Wir haben unser Maskottchen beim Spiel gegen Jeddeloh vermisst. Wollten Fotos mit den Jungs von Bekannten machen, aber er war nicht gesehen. Beim Spiel gegen Lübeck war ich nur per Stream dabei, hab ihn aber auch beim Einlaufen vermisst. Ist Donni im Urlaub? Finde ihn schon ...
- 30.09.2025 10:58
- Forum: VfB - Allgemein
- Thema: Regionalliga Nord 2025/2026
- Antworten: 1155
- Zugriffe: 308163
Re: Regionalliga Nord 2025/2026
Keke Topp wird zukünftig für die U23 von Werder spielen um Spielpraxis zu sammeln…
https://www.deichstube.de/news/werder-bremen-keke-topp-schwerer-stand-bundesliga-profis-umweg-spiel-u23-regionalliga-nord-vfb-luebeck-93961253.html
Soll laut Bericht aber keine Dauerlösung sein sondern angeblich ...
- 23.09.2025 22:22
- Forum: VfB - Allgemein
- Thema: NFV Pokal-Viertelfinale gegen den SV Meppen
- Antworten: 364
- Zugriffe: 81576
Re: NFV Pokal-Viertelfinale gegen den SV Meppen
Das war heute jedenfalls Werbung für den Fußball in Oldenburg. Manchmal ist mir allerdings das Herz in die Hose gerutscht so offen wie wir teilweise hinten standen. So richtig in Überzahl waren wir da gefühlt nie. Ansonsten war es einfach ein toller Abend, auch die Stimmung war gut.
- 09.09.2025 18:16
- Forum: VfB - Allgemein
- Thema: TV & Radiobeiträge rund um den VfB
- Antworten: 1031
- Zugriffe: 400118
Re: TV & Radiobeiträge rund um den VfB
Ist zwar kein TV -Beitrag aber ich packe es mal trotzdem hier rein. Ist ja schließlich überregional
https://www.ndr.de/tore-satt-vfb-oldenb ... g-104.html
https://www.ndr.de/tore-satt-vfb-oldenb ... g-104.html
- 27.08.2025 20:45
- Forum: VfB - Allgemein
- Thema: Mi., 27.08., VfB vs. Altona 93
- Antworten: 146
- Zugriffe: 32654
Re: Mi., 27.08., VfB vs. Altona 93
Bei so einem Sieg gibt es natürlich nicht viel zu meckern. Aber was soll denn das ewige Ballhalten von Peitzmeier? Bringt nur Unruhe auf die Tribünen. Ansonsten hat es Spaß gemacht. 
- 22.08.2025 23:59
- Forum: Fußball - Allgemein
- Thema: Bayern – Leipzig heute Abend, das wird heiß
- Antworten: 10
- Zugriffe: 5030
Re: Bayern – Leipzig heute Abend, das wird heiß
Du bekommst Ole Werner aus Werder Bremen aber nicht Werder Bremen aus Ole Werner.
- 17.08.2025 00:48
- Forum: Fußball - Allgemein
- Thema: DFB-Pokal
- Antworten: 4479
- Zugriffe: 1332894
Re: DFB-Pokal
Glanzlos, aber einigermaßen souverän schaffte der SV Darmstadt 98 den Einzug in die 2. Pokalrunde. Trainer Florian Kohfeldt war nach der Partie beim Regionalligisten VfB Lübeck dennoch verärgert - aus einem ganz bestimmten Grund.
https://www.kicker.de/kohfeldts-aerger-in-luebeck-was-hier-an ...
https://www.kicker.de/kohfeldts-aerger-in-luebeck-was-hier-an ...
- 16.08.2025 13:35
- Forum: VfB - Allgemein
- Thema: Regionalliga Nord 2025/2026
- Antworten: 1155
- Zugriffe: 308163
Re: Regionalliga Nord 2025/2026
Ah okay Dankeschön!