Die Suche ergab 62 Treffer

von Eltronovic
11.06.2026 21:51
Forum: VfB - Allgemein
Thema: RL Nord 26/27: Gerüchte und Transfers
Antworten: 258
Zugriffe: 13228

Re: RL Nord 26/27: Gerüchte und Transfers

ZweiteLiagaVFB hat geschrieben: 11.06.2026 16:01
Eltronovic hat geschrieben: 10.06.2026 06:19
Kane hat geschrieben: 09.06.2026 15:05 Stelios Kokovas verlässt P. Lübeck, würde mal schätzen in Richtung Liga 3, krasse Torquote für ein Verteidiger.
Soll auch kurz vor der Unterschrift in Aue stehen.
Wurde heute bestätigt 👍

Ja, genau. Danke, für die Info hier auch noch mal.
von Eltronovic
10.06.2026 15:04
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Was machen unsere ehemaligen VfBer?
Antworten: 10265
Zugriffe: 3547650

Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?

Kane hat geschrieben: 10.06.2026 13:22
VfBLigaZwei hat geschrieben: 10.06.2026 13:21 Ich bin schon gespannt, wie das Experiment beim SVW ausgeht.
Wir alle wissen doch wie es ausgeht, wenn A.S die Lust verliert, immer das Gleiche..
Wie kommst du auf A.S. ?
von Eltronovic
10.06.2026 06:19
Forum: VfB - Allgemein
Thema: RL Nord 26/27: Gerüchte und Transfers
Antworten: 258
Zugriffe: 13228

Re: RL Nord 26/27: Gerüchte und Transfers

Kane hat geschrieben: 09.06.2026 15:05 Stelios Kokovas verlässt P. Lübeck, würde mal schätzen in Richtung Liga 3, krasse Torquote für ein Verteidiger.
Soll auch kurz vor der Unterschrift in Aue stehen.
von Eltronovic
31.05.2026 01:09
Forum: VfB - Allgemein
Thema: RL Nord 26/27: Gerüchte und Transfers
Antworten: 258
Zugriffe: 13228

Re: RL Nord 26/27: Gerüchte und Transfers

Blaue Elise hat geschrieben: 30.05.2026 10:34 Neben Dominique Ndure verlässt auch Tom Gaida den SSV Jeddeloh!
Gaida steht auf dem Zettel von Werder II
von Eltronovic
22.05.2026 09:01
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Was machen unsere ehemaligen VfBer?
Antworten: 10265
Zugriffe: 3547650

Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?




Kamer Krasniqi zum SSV Jeddeloh


Ich bin ja immer wieder überrascht, wen die Leutchen vom Kanal so ans Land ziehen... :shock:

Meppen hat da den Spielmacher weg gekauft. Der Posten ist damit jetzt neu besetzt und etwas mehr Kohle war dadurch sicher da.

Die muessen aber auch was machen ...
von Eltronovic
22.05.2026 08:44
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Was machen unsere ehemaligen VfBer?
Antworten: 10265
Zugriffe: 3547650

Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?

OLburger hat geschrieben: 22.05.2026 08:43
Eltronovic hat geschrieben: 22.05.2026 08:21 Kamer Krasniqi zum SSV Jeddeloh
Ich bin ja immer wieder überrascht, wen die Leutchen vom Kanal so ans Land ziehen... :shock:

Glaube, er hätte uns auch gutgetan im Mittelfeld .
von Eltronovic
22.05.2026 08:21
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Was machen unsere ehemaligen VfBer?
Antworten: 10265
Zugriffe: 3547650

Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?

Kamer Krasniqi zum SSV Jeddeloh
von Eltronovic
07.05.2026 21:51
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Lübeck vs. VfB Oldenburg, Mittwoch 6.5.
Antworten: 292
Zugriffe: 28908

Re: VfB Lübeck vs. VfB Oldenburg, Mittwoch 6.5.


NWZ ist gerne sehr bequem. Glaube die sind nie bei auswärtsspielen. Im podcast wird ja auch immer erzählt was sie im stream gesehen haben.


Das stimmt leider nicht, Wolfgang W. ist immer für die NWZ seit Jahren bei jedem Auswärtsspiel dabei .Lars B. der den Podcast macht ist nicht immer dabei ...
von Eltronovic
07.05.2026 09:02
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Lübeck vs. VfB Oldenburg, Mittwoch 6.5.
Antworten: 292
Zugriffe: 28908

Re: VfB Lübeck vs. VfB Oldenburg, Mittwoch 6.5.

HackeSpitze hat geschrieben: 06.05.2026 22:42 Wir haben noch keinen Trainer für die neue Saison. Sorry, ich finde das sehr merkwürdig.

Fossi zockt eben noch auf einen Vertrag bei einem anderen Verein und am Ende wird er beim VfB bleiben, weil er nichts anderes bekommen hat. Da hätte Schachten schon lange eine klare Kante fahren müssen.
von Eltronovic
05.05.2026 09:31
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Kader 2026/2027
Antworten: 573
Zugriffe: 23330

Re: Kader 2026/2027

Woran scheitert es eigentlich, dass Dario / VfB noch keine Eignung gefunden haben ?
von Eltronovic
28.04.2026 21:18
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Kader 2026/2027
Antworten: 573
Zugriffe: 23330

Re: Kader 2026/2027


Immer locker durch die Hose atmen.
Er hat ein Kind und vielleicht kommt seine Perle sogar aus der Gegend und möchte wieder zurück?
Wer weiß es schon.

Schade und Tschüss 👋

Edith: danke für die geilen Tore und Pässe. Das war teilweise richtig geil.


Danke 🙏

Anscheinend Wissen manche hier im ...
von Eltronovic
20.03.2026 20:40
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Freitag 20.03 18:30Uhr H96 II vs. VfB
Antworten: 158
Zugriffe: 3789

Re: Freitag 20.03 18:30Uhr H96 II vs. VfB



Vielleicht muss man aber auch akzeptieren, dass die Qualität des Kaders eben nicht so gut war/ist, eie man nach der so erfolgreichen ersten Saisonphase gerne geglaubt hat. Die heutige - durchaus nicht unverdiente -Niederlage hat nochmals wieder deutlich gemacht, wo deutliche Defizite vorhanden ...
von Eltronovic
02.01.2026 14:12
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Regionalliga Nord 2025/2026
Antworten: 1155
Zugriffe: 308163

Re: Regionalliga Nord 2025/2026

das-zwölfte-bier hat geschrieben: 02.01.2026 13:19 https://www.vfl.de/danke-nikky/

Pauli 2
Gewisse Dinge muss man einfach nicht verstehen..
von Eltronovic
13.11.2025 13:09
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Kader 2025/2026
Antworten: 2000
Zugriffe: 543634

Re: Kader 2025/2026

Vielleicht sollte man, wenn die Chance bestehen über eine Leihe von Kai Pröger in der Rückrunde nachdenken in Osnabrück scheint er mir keine Zukunft mehr zu haben.
von Eltronovic
06.09.2025 22:03
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Sa., 06.09., VfB vs HSC Hannover
Antworten: 209
Zugriffe: 44944

Re: Sa., 06.09., VfB vs HSC Hannover






Naja. Der hat Taritas ne 100-prozentige aufgelegt und zwei technisch ziemlich anspruchsvolle Dinger gemacht, die leider knapp Abseits waren.



Insgesamt stand er heute leider 5 mal im Abseits . Da muss mal leider der Realität ins Auge sehen, dass es in der letzten Saison schon nichts war ...
von Eltronovic
06.09.2025 21:45
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Sa., 06.09., VfB vs HSC Hannover
Antworten: 209
Zugriffe: 44944

Re: Sa., 06.09., VfB vs HSC Hannover




Na los, Mo, mach mal zwei Dinger.


Mir scheint es so, als wenn es leider bei ihm nicht mehr reichen würde für die Regionalliga, so leid es mir tut für den jungen .


Naja. Der hat Taritas ne 100-prozentige aufgelegt und zwei technisch ziemlich anspruchsvolle Dinger gemacht, die leider knapp ...
von Eltronovic
06.09.2025 21:36
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Sa., 06.09., VfB vs HSC Hannover
Antworten: 209
Zugriffe: 44944

Re: Sa., 06.09., VfB vs HSC Hannover


Sehr gutes Spiel unseres VfB
Gute Stimmung auf der Steh
Respekt an die Steh.....über den Schatten gesprungen.....Mit dem Geist von Donnerschwee...

Unglaublich wie hier im Forum teils über die Mannschaft bzw das System geschrieben wird...

Hallo.... wieviele Spiele haben wir gewonnen, wieviele ...
von Eltronovic
06.09.2025 21:23
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Sa., 06.09., VfB vs HSC Hannover
Antworten: 209
Zugriffe: 44944

Re: Sa., 06.09., VfB vs HSC Hannover

neo hat geschrieben: 06.09.2025 19:29 Na los, Mo, mach mal zwei Dinger.
Mir scheint es so, als wenn es leider bei ihm nicht mehr reichen würde für die Regionalliga, so leid es mir tut für den jungen .
von Eltronovic
24.08.2025 07:20
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Was machen unsere ehemaligen VfBer?
Antworten: 10265
Zugriffe: 3547650

Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?

Blaue Elise hat geschrieben: 24.08.2025 00:36 Hmmh, Steinwender hat doch erst für zwei Jahre verlängert in Emden, macht also wenig Sinn!
Was Sinn macht und keinen Sinn macht, sehen wir immer wieder im Fußball ;). Manchmal geht es schneller als man denkt .
von Eltronovic
23.08.2025 21:48
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Was machen unsere ehemaligen VfBer?
Antworten: 10265
Zugriffe: 3547650

Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?

Ein weiterer EX - VfBer wird morgen wohl beim SSV Jeddeloh vorgestellt .