Die Suche ergab 183 Treffer

von Andy1897
22.06.2026 16:52
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: SV Wilhelmshaven
Antworten: 1241
Zugriffe: 484712

Re: SV Wilhelmshaven

Ich bin mal gespannt, wer die Zeche zahlt. Spreche soll es ja nicht sein ..
von Andy1897
14.06.2026 08:19
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Kader 2026/2027
Antworten: 573
Zugriffe: 23330

Re: Kader 2026/2027




Wenn ich das Forum querlese, dann sollten wir mit einem einem 120-Mann Allstar-Kader aus den letzten 50 Jahren save in die 2. Bundesliga aufsteigen. :roll:


Ich freue mich schon auf Radek Drulak 😂😂😂.


Ich mich auch 🥳


Ja, seine Spielweise war schon geil. An der Mittellinie lauern und ...
von Andy1897
06.06.2026 19:17
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: DFB-Pokal
Antworten: 4479
Zugriffe: 1332894

Re: DFB-Pokal

Ich freue mich für den LSK!
von Andy1897
06.06.2026 18:35
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: DFB-Pokal
Antworten: 4479
Zugriffe: 1332894

Re: DFB-Pokal

Mega, da können Sie ja für die FAN Massen direkt das Weserstadion buchen :-)
von Andy1897
04.06.2026 16:38
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Antworten: 14033
Zugriffe: 3296159

Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte


Die Normenkontrolleklage sind wohl ca 40.000 und weitere klagen kosten entsprechend mehr Geld. Aber sie haben sicher einige potentielle Spender (hallo baskets). Die 40.000 für die Normenkontrolleklage haben sie dem vernehmen nach ja zusammen.

Ich habe nicht so sehr sorge vor einem negativen ...
von Andy1897
04.06.2026 16:06
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: 3. Liga
Antworten: 975
Zugriffe: 385260

Re: 3. Liga


1860 und Geld . Das waren ja immer schon tolle Paulaner Garten Geschichten.

Ich hoffe immer nur auf meinem lieben VfB, das er nie so ein Harikiri machen wird.
Immer nur das ausgeben, was man auch fest in der Hand hat und nicht auf Pump über eines Investors überteuerte Spieler holen.

Dann lieber ...
von Andy1897
04.06.2026 16:03
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Kader 2026/2027
Antworten: 573
Zugriffe: 23330

Re: Kader 2026/2027






Stand jetzt sehe ich bei uns keine Ambitionen, in der nächsten Saison aufsteigen zu wollen. Von daher dürfte der Anspruch eigentlich nur sein, unter den ersten 6 zu landen. Dafür ist der Kader gut genug, aber eben auch kein Kader, der dringend hoch muß.

Der Anspruch an die Saison dürfte ...
von Andy1897
04.06.2026 15:58
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Antworten: 14033
Zugriffe: 3296159

Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte

Mich würde mal interessieren, welche Kosten auf die BI zukommt, wenn Sie Klage einreichen? Werden solche BI's bei Klagen allgemein unterstützt?
von Andy1897
03.06.2026 20:19
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: 3. Liga
Antworten: 975
Zugriffe: 385260

Re: 3. Liga

Am besten die 1860 GmbH meldet insolvenz an und der Verein e.V. startet mit der 2 Mannschaft neu durch! Dann sind sie doch den Investor los, oder geht das nicht?
von Andy1897
28.05.2026 15:18
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: SV Wilhelmshaven
Antworten: 1241
Zugriffe: 484712

Re: SV Wilhelmshaven

Marcel hat geschrieben: 28.05.2026 14:07€€€€
Mir ist es lieber, wenn WHV nächste Saison wieder aufsteigt, als Lohne.
Ohne Moos nicht los...m
von Andy1897
26.05.2026 12:00
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Antworten: 14033
Zugriffe: 3296159

Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte



Vally antwortet auf einer ihrer Beiträge bzgl. ob wir „VfB Fans“ am Mittwoch wieder Bürger einschüchtern mit:

„Ich empfinde das geballte männliche Auftreten bereits als bedrohlich. […] Es ist nicht auszuschließen dass solch geballtes männliche Auftreten die Ratsmitglieder bei ihrer ...
von Andy1897
24.05.2026 19:22
Forum: VfB - Allgemein
Thema: NFV Pokal 2025/2026 3. Liga und RL Nord
Antworten: 310
Zugriffe: 72044

Re: NFV Pokal 2025/2026 3. Liga und RL Nord


Von Drochtersen kam das ganze Spiel über nicht viel! Jeddeloh macht früh das 1-0, zieht sich dann zurück und lässt Drochtersen das Spiel machen, gegen Jeddelohs felsenfester Abwehr war für D/A aber kein Durchkommen. Große Chancen hatten sie kaum bis gar nicht. In der zweiten Halbzeit konnte ...
von Andy1897
22.05.2026 13:32
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Antworten: 14033
Zugriffe: 3296159

Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte


Danke für die Infos. Dann hoffe ich mal, dass die Fragenden schnell durch sind mit ihren Fragen, damit die zuvor von den Mitarbeitenden zu ihren Plätzen geleiteten Zuschauenden nicht allzu lange auf das Ergebnis warten müssen. Ich verspüre doch eine zarte Nervosität.


Und die wartenden Massen ...
von Andy1897
19.05.2026 15:46
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Antworten: 14033
Zugriffe: 3296159

Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte

Ich bin eigentlich von der kleinen EWE Arena ausgegangen! Dann muss halt ein Teil der Teilnehmer den Stream auf dem Schulhof in der Raucherecke verfolgen:-)
von Andy1897
17.05.2026 12:04
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Diskussionsthread über Regional- und Oberliga
Antworten: 7128
Zugriffe: 2213507

Re: Diskussionsthread über Regional- und Oberliga

Blaue Elise hat geschrieben: 17.05.2026 11:28 Gar nicht auf dem Schirm gehabt, dass der Wuppertaler SV so tief unten drin stand und nun sind sie tatsächlich in die Oberliga abgestiegen!
Das tut dem Verein aber glaube ich ganz gut, um sich neu zu erfinden!
von Andy1897
10.05.2026 15:45
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Bremer SV - VfB Oldenburg, 10.05.2026, 15:00
Antworten: 132
Zugriffe: 3607

Re: Bremer SV - VfB Oldenburg, 10.05.2026, 15:00

Rassi hat geschrieben: 10.05.2026 15:41
Zonny hat geschrieben: 10.05.2026 15:29 Neidhard oder Möhrle
Neidhart. Glaube aber nicht das der bei euch landet. Fossi ist doch klar.
Wieso nicht, war bei uns schon Jugendtrainer.
Vielleicht bringt er seinen Sohn mit nach Hause!
von Andy1897
08.05.2026 10:43
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Antworten: 14033
Zugriffe: 3296159

Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte

Trommlergott hat geschrieben: 08.05.2026 10:36 Man bin ich auf die Bilder gespannt :roll:
Und ich erst! Ich träume bestimmt heute Nacht vom neuen Stadion und vergleiche es dann mit dem alten Stadion (das letze Heimspiel dort gegen Freiburg)!
von Andy1897
08.05.2026 10:02
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Antworten: 14033
Zugriffe: 3296159

Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte

Robbie hat geschrieben: 08.05.2026 09:52 Ich zähle 11 Warnwesten 😂
Zählen 11 Personen schon als Demo? Wurde der Pferdemarkt für die Anreise kurzfristig gesperrt? :-)
Ach jetzt verstehe ich, die mit den Warnwesten sorgen als freiwillige dafür, das die Menschenmenge vernünftig abgesichert ist!
von Andy1897
08.05.2026 09:50
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Antworten: 14033
Zugriffe: 3296159

Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte

Robbie hat geschrieben: 08.05.2026 09:41 Knapp 100 Mann/Frau vor Ort! Super👍
Und wie viele Gegner? 3?
von Andy1897
06.05.2026 20:33
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Antworten: 14033
Zugriffe: 3296159

Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte

Aus meiner Sicht bekommen die Hand voll BI Truppe auch finanzielle Unterstützung und wo Geld fließt, muss auch eine Leistung "Anwesenheitspflicht" erbracht werden!