Die Suche ergab 183 Treffer
- 22.06.2026 16:52
- Forum: Fußball - Allgemein
- Thema: SV Wilhelmshaven
- Antworten: 1241
- Zugriffe: 484712
Re: SV Wilhelmshaven
Ich bin mal gespannt, wer die Zeche zahlt. Spreche soll es ja nicht sein ..
- 14.06.2026 08:19
- Forum: VfB - Allgemein
- Thema: Kader 2026/2027
- Antworten: 573
- Zugriffe: 23330
Re: Kader 2026/2027
Wenn ich das Forum querlese, dann sollten wir mit einem einem 120-Mann Allstar-Kader aus den letzten 50 Jahren save in die 2. Bundesliga aufsteigen. :roll:
Ich freue mich schon auf Radek Drulak 😂😂😂.
Ich mich auch 🥳
Ja, seine Spielweise war schon geil. An der Mittellinie lauern und ...
- 06.06.2026 19:17
- Forum: Fußball - Allgemein
- Thema: DFB-Pokal
- Antworten: 4479
- Zugriffe: 1332894
Re: DFB-Pokal
Ich freue mich für den LSK!
- 06.06.2026 18:35
- Forum: Fußball - Allgemein
- Thema: DFB-Pokal
- Antworten: 4479
- Zugriffe: 1332894
Re: DFB-Pokal
Mega, da können Sie ja für die FAN Massen direkt das Weserstadion buchen 
- 04.06.2026 16:38
- Forum: VfB - Allgemein
- Thema: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
- Antworten: 14033
- Zugriffe: 3296159
Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Die Normenkontrolleklage sind wohl ca 40.000 und weitere klagen kosten entsprechend mehr Geld. Aber sie haben sicher einige potentielle Spender (hallo baskets). Die 40.000 für die Normenkontrolleklage haben sie dem vernehmen nach ja zusammen.
Ich habe nicht so sehr sorge vor einem negativen ...
- 04.06.2026 16:06
- Forum: Fußball - Allgemein
- Thema: 3. Liga
- Antworten: 975
- Zugriffe: 385260
Re: 3. Liga
1860 und Geld . Das waren ja immer schon tolle Paulaner Garten Geschichten.
Ich hoffe immer nur auf meinem lieben VfB, das er nie so ein Harikiri machen wird.
Immer nur das ausgeben, was man auch fest in der Hand hat und nicht auf Pump über eines Investors überteuerte Spieler holen.
Dann lieber ...
- 04.06.2026 16:03
- Forum: VfB - Allgemein
- Thema: Kader 2026/2027
- Antworten: 573
- Zugriffe: 23330
Re: Kader 2026/2027
Stand jetzt sehe ich bei uns keine Ambitionen, in der nächsten Saison aufsteigen zu wollen. Von daher dürfte der Anspruch eigentlich nur sein, unter den ersten 6 zu landen. Dafür ist der Kader gut genug, aber eben auch kein Kader, der dringend hoch muß.
Der Anspruch an die Saison dürfte ...
- 04.06.2026 15:58
- Forum: VfB - Allgemein
- Thema: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
- Antworten: 14033
- Zugriffe: 3296159
Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Mich würde mal interessieren, welche Kosten auf die BI zukommt, wenn Sie Klage einreichen? Werden solche BI's bei Klagen allgemein unterstützt?
- 03.06.2026 20:19
- Forum: Fußball - Allgemein
- Thema: 3. Liga
- Antworten: 975
- Zugriffe: 385260
Re: 3. Liga
Am besten die 1860 GmbH meldet insolvenz an und der Verein e.V. startet mit der 2 Mannschaft neu durch! Dann sind sie doch den Investor los, oder geht das nicht?
- 28.05.2026 15:18
- Forum: Fußball - Allgemein
- Thema: SV Wilhelmshaven
- Antworten: 1241
- Zugriffe: 484712
Re: SV Wilhelmshaven
Mir ist es lieber, wenn WHV nächste Saison wieder aufsteigt, als Lohne.
Ohne Moos nicht los...m
- 26.05.2026 12:00
- Forum: VfB - Allgemein
- Thema: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
- Antworten: 14033
- Zugriffe: 3296159
Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Vally antwortet auf einer ihrer Beiträge bzgl. ob wir „VfB Fans“ am Mittwoch wieder Bürger einschüchtern mit:
„Ich empfinde das geballte männliche Auftreten bereits als bedrohlich. […] Es ist nicht auszuschließen dass solch geballtes männliche Auftreten die Ratsmitglieder bei ihrer ...
- 24.05.2026 19:22
- Forum: VfB - Allgemein
- Thema: NFV Pokal 2025/2026 3. Liga und RL Nord
- Antworten: 310
- Zugriffe: 72044
Re: NFV Pokal 2025/2026 3. Liga und RL Nord
Von Drochtersen kam das ganze Spiel über nicht viel! Jeddeloh macht früh das 1-0, zieht sich dann zurück und lässt Drochtersen das Spiel machen, gegen Jeddelohs felsenfester Abwehr war für D/A aber kein Durchkommen. Große Chancen hatten sie kaum bis gar nicht. In der zweiten Halbzeit konnte ...
- 22.05.2026 13:32
- Forum: VfB - Allgemein
- Thema: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
- Antworten: 14033
- Zugriffe: 3296159
Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Danke für die Infos. Dann hoffe ich mal, dass die Fragenden schnell durch sind mit ihren Fragen, damit die zuvor von den Mitarbeitenden zu ihren Plätzen geleiteten Zuschauenden nicht allzu lange auf das Ergebnis warten müssen. Ich verspüre doch eine zarte Nervosität.
Und die wartenden Massen ...
- 19.05.2026 15:46
- Forum: VfB - Allgemein
- Thema: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
- Antworten: 14033
- Zugriffe: 3296159
Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Ich bin eigentlich von der kleinen EWE Arena ausgegangen! Dann muss halt ein Teil der Teilnehmer den Stream auf dem Schulhof in der Raucherecke verfolgen:-)
- 17.05.2026 12:04
- Forum: Fußball - Allgemein
- Thema: Diskussionsthread über Regional- und Oberliga
- Antworten: 7128
- Zugriffe: 2213507
Re: Diskussionsthread über Regional- und Oberliga
Das tut dem Verein aber glaube ich ganz gut, um sich neu zu erfinden!Blaue Elise hat geschrieben: 17.05.2026 11:28 Gar nicht auf dem Schirm gehabt, dass der Wuppertaler SV so tief unten drin stand und nun sind sie tatsächlich in die Oberliga abgestiegen!
- 10.05.2026 15:45
- Forum: VfB - Allgemein
- Thema: Bremer SV - VfB Oldenburg, 10.05.2026, 15:00
- Antworten: 132
- Zugriffe: 3607
- 08.05.2026 10:43
- Forum: VfB - Allgemein
- Thema: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
- Antworten: 14033
- Zugriffe: 3296159
Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Und ich erst! Ich träume bestimmt heute Nacht vom neuen Stadion und vergleiche es dann mit dem alten Stadion (das letze Heimspiel dort gegen Freiburg)!
- 08.05.2026 10:02
- Forum: VfB - Allgemein
- Thema: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
- Antworten: 14033
- Zugriffe: 3296159
Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Zählen 11 Personen schon als Demo? Wurde der Pferdemarkt für die Anreise kurzfristig gesperrt?
Ach jetzt verstehe ich, die mit den Warnwesten sorgen als freiwillige dafür, das die Menschenmenge vernünftig abgesichert ist!
- 08.05.2026 09:50
- Forum: VfB - Allgemein
- Thema: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
- Antworten: 14033
- Zugriffe: 3296159
Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Und wie viele Gegner? 3?
- 06.05.2026 20:33
- Forum: VfB - Allgemein
- Thema: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
- Antworten: 14033
- Zugriffe: 3296159
Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Aus meiner Sicht bekommen die Hand voll BI Truppe auch finanzielle Unterstützung und wo Geld fließt, muss auch eine Leistung "Anwesenheitspflicht" erbracht werden!