Die Suche ergab 806 Treffer
- 26.06.2026 11:52
- Forum: VfB - Allgemein
- Thema: Vorbereitung/Testspiele/… zur Saison 26/27
- Antworten: 19
- Zugriffe: 1344
Re: Vorbereitung/Testspiele/… zur Saison 26/27
Was heute beim Training spannend war, dass Fossi die jeweiligen Ketten im Zusammenspiel erproben will…
Je 4 positionsgetreue Spieler hatten ein Gurt um den Bauch und daran ein Seil zum nächsten Spieler, sodass man an einem Strang ( :lol: ) ziehen musste und keine Chance zur Lücke gab! Alles mit ...
- 25.06.2026 13:31
- Forum: VfB - Allgemein
- Thema: Kader 2026/2027
- Antworten: 573
- Zugriffe: 23330
Re: Kader 2026/2027
Waren Probespieler anwesend ?
Gerade vom öffentlichen Auftakt zurück und neben Möschl/Hoffrogge/Hajdinaj/Anubodem/Otuali hat keiner gefehlt und zwei Testspieler waren vor! Ein kleinerer der sehr durchtrainiert ist und ein stabiler großer, aber die Offiziellen wollten keine Infos rausblicken ...
- 25.06.2026 09:58
- Forum: VfB - Allgemein
- Thema: Kader 2026/2027
- Antworten: 573
- Zugriffe: 23330
Re: Kader 2026/2027
In dem Video ist ein Spieler neben Ole Springer zu sehen, der mir so gar nichts sagt. Wirkt auch nicht wie ein U19 Spieler… er wirkt so als würde er Ole Springer (ggf von weder II) gut kennen
- 07.06.2026 18:30
- Forum: VfB - Allgemein
- Thema: Die Jugendmannschaften
- Antworten: 1997
- Zugriffe: 717972
Re: Die Jugendmannschaften
Die U19 sichert sich heute die Klasse mit einem 5:1! Unser ehemaliger U7 Trainer, der ab kommender Saison die U19 übernimmt, hat mit zwei 5:1 Erfolgen ein Statement gesetzt. So kann es nächste Saison weiter gehen
- 06.06.2026 20:58
- Forum: VfB - Allgemein
- Thema: Was machen unsere ehemaligen VfBer?
- Antworten: 10265
- Zugriffe: 3547651
Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?
Er hat vor kurzen verkündet, dass er kein Berufsfußballer mehr sein will. Also sind wir raus und Jeddeloh ist im Rennen
- 05.06.2026 18:42
- Forum: VfB - Allgemein
- Thema: Regionalliga Nord 2026/27
- Antworten: 32
- Zugriffe: 1925
Re: Regionalliga Nord 2026/27
VfB Lübeck steht ohne Trainer da..
https://vfb-luebeck.de/vfb-luebeck-und-trainerteam-guerino-capretti-und-pierre-becken-beenden-zusammenarbeit-einvernehmlich/
https://www.kicker.de/strobl-nachfolge-capretti-vor-verl-rueckkehr-4000000074799/transfermeldung
Ich dachte die ganze Zeit es wäre ...
- 02.06.2026 20:55
- Forum: VfB - Allgemein
- Thema: RL Nord 26/27: Gerüchte und Transfers
- Antworten: 258
- Zugriffe: 13229
Re: RL Nord 26/27: Gerüchte und Transfers
Einige rüsten ganz schön auf. Ich kann mir vorstellen, dass es wieder so 4-5 Vereine gibt, die oben in nem Block um die Meisterschaft spielen und danach ein breiter Block im gesicherten Mittelfeld spielt und dann so 5 Teams um den Abstieg kämpfen.
Aber es werden ja auch noch einige Transfers kommen
Aber es werden ja auch noch einige Transfers kommen
- 01.06.2026 19:31
- Forum: VfB - Allgemein
- Thema: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
- Antworten: 14033
- Zugriffe: 3296160
Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Gleich kommt die wieder *.* (uff)Drittliga_Erfolgsfan hat geschrieben: 01.06.2026 19:05 Man Vally lass es doch einfach sein, das ist ja peinlich
- 01.06.2026 19:30
- Forum: VfB - Allgemein
- Thema: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
- Antworten: 14033
- Zugriffe: 3296160
Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Dicke Probz gehen nach Meppen! Stark, damit hast du dir drei weitere Monate Zutritt im Forum verdient
- 01.06.2026 09:51
- Forum: VfB - Allgemein
- Thema: RL Nord 26/27: Gerüchte und Transfers
- Antworten: 258
- Zugriffe: 13229
Re: RL Nord 26/27: Gerüchte und Transfers
Haben die via Instagram verkündetSoccer_Scientist hat geschrieben: 01.06.2026 09:38Wo hast du das gelesen?
- 01.06.2026 08:19
- Forum: VfB - Allgemein
- Thema: RL Nord 26/27: Gerüchte und Transfers
- Antworten: 258
- Zugriffe: 13229
Re: RL Nord 26/27: Gerüchte und Transfers
Die geben aber mal richtig Gas
- 31.05.2026 19:17
- Forum: VfB - Allgemein
- Thema: Die Jugendmannschaften
- Antworten: 1997
- Zugriffe: 717972
Re: Die Jugendmannschaften
Die U15 deklassiert heute den zweiten (D/A :D) mit 6:0 und sichert sich damit das Quali-Ticket für die Relegation zur Regionalliga Nord (Höchste Spielklasse im C-Jugend Bereich). Da geht es voraussichtlich gegen Wolfenbüttel.
Nette Randnotiz: Meppen hatte in der Wolfenbüttel Staffel so gar kein ...
Nette Randnotiz: Meppen hatte in der Wolfenbüttel Staffel so gar kein ...
- 27.05.2026 12:10
- Forum: VfB - Allgemein
- Thema: RL Nord 26/27: Gerüchte und Transfers
- Antworten: 258
- Zugriffe: 13229
Re: RL Nord 26/27: Gerüchte und Transfers
Marten Heiko Schmidt zieht es wohl auch nach WHV und nicht zu uns
https://vfb-report.de/2026/05/27/ex-vfb ... -nach-whv/
https://vfb-report.de/2026/05/27/ex-vfb ... -nach-whv/
- 22.05.2026 19:40
- Forum: Fußball - Allgemein
- Thema: Bremer SV
- Antworten: 35
- Zugriffe: 3068
Re: Bremer SV
Chemnitz hat ja richtig was vor… das sind auf jeden Fall zwei Spieler, die einiges an Qualität wegnehmen. Gerade Ken war heftig. Das muss man erstmal kompensieren, zumal die Abwehr des BSV ja echt stark war
- 14.05.2026 18:35
- Forum: VfB - Allgemein
- Thema: 34. Spieltag
- Antworten: 20
- Zugriffe: 992
Re: 34. Spieltag
Kann man ja später online nachschauen
- 12.05.2026 13:46
- Forum: VfB - Allgemein
- Thema: TV & Radiobeiträge rund um den VfB
- Antworten: 1031
- Zugriffe: 400118
Re: TV & Radiobeiträge rund um den VfB
Morgen im Podcast ist der neue Geschäftsführer Torsten Wirwars bei Lars im Podcast zu Gast.
Geworben wird die Folge mit der Überschrift:
"Klares Ziel, bis 2029 in der 3. Liga zu spielen "
Hossa hossa. Da sollte man zuhören. Klingt verheißungsvoll.
Die Folge war aber wirklich sehr ...
- 11.05.2026 20:47
- Forum: VfB - Allgemein
- Thema: Kader 2026/2027
- Antworten: 573
- Zugriffe: 23330
Re: Kader 2026/2027
Gibt es schon neues zu den beiden aus dem Kicker Artikel (Atlas und Werder Zwo)?
Bin gespannt, ob bzw wann (wieder letztmöglicher Zeitpunkt) man mit Aurel verlängert? Ich war zwar irgendwie Fan, aber ich glaube eine Trennung wäre gut für uns
Bin gespannt, ob bzw wann (wieder letztmöglicher Zeitpunkt) man mit Aurel verlängert? Ich war zwar irgendwie Fan, aber ich glaube eine Trennung wäre gut für uns
- 04.05.2026 21:55
- Forum: VfB - Allgemein
- Thema: Leagues Livestream
- Antworten: 50
- Zugriffe: 1910
Re: Leagues Livestream
Wiedergabe ab 24:34 https://open.spotify.com/episode/7gffUT ... Pxb3uSgucg
Hier wird besprochen, wie teuer ein Einzelspiel sein wird. 5,99 Euro wird es kosten.
Ich hoffe der Link funktioniert
Hier wird besprochen, wie teuer ein Einzelspiel sein wird. 5,99 Euro wird es kosten.
Ich hoffe der Link funktioniert
- 28.04.2026 08:12
- Forum: VfB - Allgemein
- Thema: Sa. 02.05. - 18 Uhr VfB vs. SC Weiche Flensburg
- Antworten: 171
- Zugriffe: 3709
Re: Sa. 02.05. - 18 Uhr VfB vs. SC Weiche Flensburg
Ich glaube wir stellen so auf:
Peitzmeier
Adam- Pepshi - Deichmann - Mai
Schröder
Brand - Hoffrogge- Demaj - Loubongo
Facklam
Peitzmeier
Adam- Pepshi - Deichmann - Mai
Schröder
Brand - Hoffrogge- Demaj - Loubongo
Facklam
- 27.04.2026 22:21
- Forum: VfB - Allgemein
- Thema: Kader 2026/2027
- Antworten: 573
- Zugriffe: 23330
Re: Kader 2026/2027
Heute hat er aber ein Bild vom gestrigen Spiel mit dem Kommentar „wir kommen noch stärker zurück“ gepostet.HackeSpitze hat geschrieben: 27.04.2026 18:09 Das Fossi immer noch nicht verlängert hat, finde ich schon schwierig. Wo ist das Problem?
Ich glaube der bleibt