Richtig guter Typ mit viel Erfahrung. Ich bin überzeugt, dass er in der Kabine weiterhelfen wird. Hoffentlich jemand, den man auch über seine aktive Karriere hinaus im Verein einbinden kann.
Außerdem kennt er mit Deichmann und Schröder unsere aktuelle Innenverteidigung sehr gut.
Die Suche ergab 198 Treffer
- 23.06.2026 17:46
- Forum: VfB - Allgemein
- Thema: Kader 2026/2027
- Antworten: 573
- Zugriffe: 23330
- 03.06.2026 22:47
- Forum: Fußball - Allgemein
- Thema: 3. Liga
- Antworten: 975
- Zugriffe: 385260
Re: Regionalliga Nord 2026/27
Ich weiß gar nicht, ob das für uns alles unbedingt so positiv ist.
Sollte 1860 in der Regionalliga starten (was ja auch noch nicht endgültig geklärt ist), wären die mit Sicherheit der heißeste Kandidat für das Relegationsspiel um die 3. Liga 2027.
Sollte 1860 in der Regionalliga starten (was ja auch noch nicht endgültig geklärt ist), wären die mit Sicherheit der heißeste Kandidat für das Relegationsspiel um die 3. Liga 2027.
- 03.06.2026 00:12
- Forum: VfB - Allgemein
- Thema: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
- Antworten: 14033
- Zugriffe: 3296159
Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Ich halte das im Stadtrat im September für eine ziemlich klare Angelegenheit:
Am Ende hängt alles an der CDU.
Die SPD steht hinter dem Stadion, die AfD (wird leider auch in Oldenburg ordentlich wachsen) ebenfalls.
Grüne, Linke (zumindest mehrheitlich) und Volt werden sich dagegen ...
- 02.06.2026 21:30
- Forum: VfB - Allgemein
- Thema: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
- Antworten: 14033
- Zugriffe: 3296159
Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Beim gemeinsamen OB-Kandidaten Jascha Rohr wird mir Angst und Bange. Ich kann nicht nachvollziehen, was die CDU dazu bewogen hat, den zu unterstützen. Sollte sich im Wahlkampf irgendeine Gelegenheit bieten, das Stadion-Thema gegen Prange auszuspielen, wird er das vermutlich machen.
Mir ist es ...
- 02.06.2026 20:48
- Forum: VfB - Allgemein
- Thema: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
- Antworten: 14033
- Zugriffe: 3296159
Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Ich halte das im Stadtrat im September für eine ziemlich klare Angelegenheit:
Am Ende hängt alles an der CDU.
Die SPD steht hinter dem Stadion, die AfD (wird leider auch in Oldenburg ordentlich wachsen) ebenfalls.
Grüne, Linke (zumindest mehrheitlich) und Volt werden sich dagegen positionieren ...
Am Ende hängt alles an der CDU.
Die SPD steht hinter dem Stadion, die AfD (wird leider auch in Oldenburg ordentlich wachsen) ebenfalls.
Grüne, Linke (zumindest mehrheitlich) und Volt werden sich dagegen positionieren ...
- 02.06.2026 19:30
- Forum: VfB - Allgemein
- Thema: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
- Antworten: 14033
- Zugriffe: 3296159
Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Ich fand, dass Hans Henning Adler gestern als Einziger die Situation wirklich klar auf den Punkt gebracht hat.
Das Notifizierungsverfahren war lange Zeit kein Thema und ist jetzt überhaupt nur deshalb notwendig geworden, weil sich das Zinsniveau noch einmal leicht erhöht hat. Aktuell bewegt man ...
Das Notifizierungsverfahren war lange Zeit kein Thema und ist jetzt überhaupt nur deshalb notwendig geworden, weil sich das Zinsniveau noch einmal leicht erhöht hat. Aktuell bewegt man ...
- 01.06.2026 23:52
- Forum: VfB - Allgemein
- Thema: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
- Antworten: 14033
- Zugriffe: 3296159
Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Für Brümann tut es mir fast schon leid. Der hat so viel Lebenszeit darauf verwendet, etwas zu verhindern, das jetzt doch gebaut wird. Die Zeit bekommt der nicht mehr zurück.
Vielleicht findet er jetzt auch ein neues Hobby oder schaut künftig auch mal bei anderen Bauprojekten in Oldenburg genauer ...
Vielleicht findet er jetzt auch ein neues Hobby oder schaut künftig auch mal bei anderen Bauprojekten in Oldenburg genauer ...
- 01.06.2026 21:52
- Forum: VfB - Allgemein
- Thema: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
- Antworten: 14033
- Zugriffe: 3296159
Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Ab wann gibt es den Hoodie mit den Koordinaten vom neuen Stadion zu kaufen? 
- 01.06.2026 21:13
- Forum: VfB - Allgemein
- Thema: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
- Antworten: 14033
- Zugriffe: 3296159
Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Das Ding ist durch!
Danke an ALLE, die diesen Verein im Herzen tragen und das ermöglicht haben
Danke an ALLE, die diesen Verein im Herzen tragen und das ermöglicht haben
- 01.06.2026 20:55
- Forum: VfB - Allgemein
- Thema: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
- Antworten: 14033
- Zugriffe: 3296159
Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Herr Adler hat es völlig auf den Punkt gebracht: Es ist ein Kulturkampf der Grünen, nichts anderes!
- 01.06.2026 20:18
- Forum: VfB - Allgemein
- Thema: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
- Antworten: 14033
- Zugriffe: 3296159
Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Mann, Beerheide, der glaubt doch nicht ernsthaft, dass sich Gesellschafter wie Peter Wendeln am VfB bereichern.
- 01.06.2026 19:58
- Forum: VfB - Allgemein
- Thema: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
- Antworten: 14033
- Zugriffe: 3296159
Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Bei Vallys Gelaber zum Notifizierungsverfahren könnte man meinen, Oldenburg sei die einzige Stadt in Deutschland, in der jemals kommunale Gelder in den Bau eines Fußballstadions fließen soll.
- 01.06.2026 19:05
- Forum: VfB - Allgemein
- Thema: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
- Antworten: 14033
- Zugriffe: 3296159
Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Man Vally lass es doch einfach sein, das ist ja peinlich
- 01.06.2026 18:53
- Forum: VfB - Allgemein
- Thema: RL Nord 26/27: Gerüchte und Transfers
- Antworten: 258
- Zugriffe: 13224
Re: RL Nord 26/27: Gerüchte und Transfers
Es ist doch überhaupt nicht klar, wie ernst das Interesse von Meppen tatsächlich war, welches Gehalt jeweils geboten wurde und ob Ndure bei Meppen wirklich für die Startelf eingeplant war.
Für uns ist das bitter. Ndure ist für mich der Top-Spieler auf AV in der RL Nord. Brutales Tempo in der Liga ...
Für uns ist das bitter. Ndure ist für mich der Top-Spieler auf AV in der RL Nord. Brutales Tempo in der Liga ...
- 31.05.2026 19:39
- Forum: VfB - Allgemein
- Thema: Kader 2026/2027
- Antworten: 573
- Zugriffe: 23330
Re: Kader 2026/2027
Allein fürs Mannschaftsgefüge würde ich Kai jederzeit gerne bei uns sehen. Ein absoluter Top-Typ mit einer super Einstellung. Der hat im Fußball schon alles erlebt, geht voran und macht die Jungs um sich herum besser.
Ich verstehe absolut, dass man gerne junge Spieler sieht, die sich noch ...
Ich verstehe absolut, dass man gerne junge Spieler sieht, die sich noch ...
- 24.05.2026 14:52
- Forum: VfB - Allgemein
- Thema: NFV Pokal 2025/2026 3. Liga und RL Nord
- Antworten: 310
- Zugriffe: 72044
Re: NFV Pokal 2025/2026 3. Liga und RL Nord
Spielt extrem stark. Die ganze Saison hinweg. Den hätten wir zurückholen müssen.
- 19.05.2026 22:47
- Forum: VfB - Allgemein
- Thema: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
- Antworten: 14033
- Zugriffe: 3296159
Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
OB + SPD + BSW + FDP + Volt + AfD = 24 Stimmen. Die plane ich mal nach wie vor mit ein.
Bei der CDU ist man sich wohl nicht einig. Das ist irgendwie auch klar bei dem OB-Kandidaten. Ich würde jedoch mal behaupten, dass sich bei einer solchen Konstellation aus den Reihen der CDU zumindest zwei ...
Bei der CDU ist man sich wohl nicht einig. Das ist irgendwie auch klar bei dem OB-Kandidaten. Ich würde jedoch mal behaupten, dass sich bei einer solchen Konstellation aus den Reihen der CDU zumindest zwei ...
- 18.05.2026 22:00
- Forum: VfB - Allgemein
- Thema: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
- Antworten: 14033
- Zugriffe: 3296159
Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Man muss bei den Mehrkosten doch auch mal berücksichtigen, wie viel Geld schon jetzt in das Projekt geflossen ist. Dazu zählen Machbarkeitsstudien, Gutachten zu Verkehr, Lärm, Entwässerung und Klima, Funktionalplanungen, Vergabeverfahren.
Es kann doch eigentlich niemand, auch nicht die Grünen, ein ...
Es kann doch eigentlich niemand, auch nicht die Grünen, ein ...
- 17.05.2026 23:46
- Forum: VfB - Allgemein
- Thema: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
- Antworten: 14033
- Zugriffe: 3296159
Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Man kann sich kaum vorstellen, dass gerade auch die SPD ein Szenario bevorzugen würde, in dem die 2 Millionen von den Gesellschaftern aufgebracht werden müssen, ohne dass es im Vorfeld entsprechende positive Zusagen gegeben hat.
- 17.05.2026 17:03
- Forum: VfB - Allgemein
- Thema: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
- Antworten: 14033
- Zugriffe: 3296159
Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Man stelle sich mal vor die Kostenexplosion beim Flötenteichbad wäre auch nur im Ansatz so thematisiert worden, wie die 1,9 Mio Euro hier.
Mal zur Info und korrigiert mich auch hier gerne, wenn ich falsch liege:
Seit Vergabe April 24 hatten wir 4,7% Inflation in Deutschland.
Wenn das bis zum ...
Mal zur Info und korrigiert mich auch hier gerne, wenn ich falsch liege:
Seit Vergabe April 24 hatten wir 4,7% Inflation in Deutschland.
Wenn das bis zum ...