Die Suche ergab 248 Treffer
- 17.06.2026 20:51
- Forum: Fußball - Allgemein
- Thema: WM 2026
- Antworten: 264
- Zugriffe: 14830
Re: WM 2026
Wollte die Kommentatorin da beim Einwurf gerade: „Schnell eingeführter Auswurf“ sagen?
- 01.06.2026 21:10
- Forum: VfB - Allgemein
- Thema: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
- Antworten: 14033
- Zugriffe: 3296159
Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Ja, ich breche zusammen.
Edit: Es ist geschafft
- 16.05.2026 14:46
- Forum: Fußball - Allgemein
- Thema: Diskussionsthread über Regional- und Oberliga
- Antworten: 7128
- Zugriffe: 2213507
Re: Diskussionsthread über Regional- und Oberliga
Lok Leipzig zeigt Nerven. Liegen zuhause gegen Magdeburg II zurück. Jena dagegen im Derby gegen Erfurt 2:0 in Front und mit guten Chancen weiter zu erhöhen. Das Ding gegen Greifswald könnte für Lok noch ziemlich teuer werden…
- 26.04.2026 20:10
- Forum: VfB - Allgemein
- Thema: So.26.04.16 Uhr-BSV Kickers Emden vs VfB
- Antworten: 193
- Zugriffe: 4681
Re: So.26.04.16 Uhr-BSV Kickers Emden vs VfB
Dario ist für mich der absolute Glücksfall für diesen VfB. Jemand der mit so viel Herzblut diese Mannschaft erfolgreich (!) leitet, verdient für mich viel mehr Anerkennung als es aktuell der Fall ist. Ich bin mir sicher, dass uns Kontinuität auf dieser Position langfristig zu Erfolg führen wird, wie ...
- 10.04.2026 20:49
- Forum: VfB - Allgemein
- Thema: Fr. 10.04.26, 19:30 h, D/A vs. VfB
- Antworten: 195
- Zugriffe: 4752
Re: Fr. 10.04.26, 19:30 h, D/A vs. VfB
In Drochtersen brennt der Baum auf jeden Fall nicht, er blinkt.
- 06.03.2026 07:34
- Forum: VfB - Allgemein
- Thema: Regionalliga Nord 2025/2026
- Antworten: 1155
- Zugriffe: 308162
Re: Regionalliga Nord 2025/2026
Bei all seiner angekündigten Fairness gegenüber dem SSV, wird er seinen Job nicht aufgeben, wenn er nicht schon eine konkrete Zusage hätte. Sorry, aber warum sollte Meppen oder Oldenburg ihm jetzt diese Zusage geben? Sowohl Meppen als auch wir spielen eine brillante Saison, die aus Vereinssicht ...
- 28.02.2026 12:52
- Forum: VfB - Allgemein
- Thema: 24. Spieltag
- Antworten: 49
- Zugriffe: 8705
Re: 24. Spieltag
Unbestritten, bislang ein ärgerliches Wochenende. Der Ärger über die Absage ist noch nicht abgeklungen, und dann die Ergebnisse dazu. Egal, wenn wir alles gewinnen, werden wir aufsteigen. Einfach wie Karsten Imort die Tabelle ausblenden.
- 30.01.2026 17:25
- Forum: VfB - Allgemein
- Thema: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
- Antworten: 14033
- Zugriffe: 3296159
- 17.12.2025 15:14
- Forum: VfB - Allgemein
- Thema: Regionalliga Nord 2025/2026
- Antworten: 1155
- Zugriffe: 308162
Re: Regionalliga Nord 2025/2026
:D der neue GF hats dir ja angetan.
Manchmal habe ich das Gefühl, die Geschäftsführer beim VfB werden nach Namen ausgewählt, um mir eine Steilvorlage bei der Jahresprognose zu ermöglichen.
Ich wünsche Herrn Wirwas aber natürlich unfassbar viel Erfolg! Mangels Kreativität musste ich mich aber ...
- 17.12.2025 14:29
- Forum: VfB - Allgemein
- Thema: Regionalliga Nord 2025/2026
- Antworten: 1155
- Zugriffe: 308162
Re: Regionalliga Nord 2025/2026
Das Jahr naht dem Ende, die Kreativität ist am Limit. Ich versuche mich ein letztes Mal an einer Jahresprognose. Dieses Mal für das Jahr 2026. Ich denke, wir sind uns alle einig, dass es so kommen wird. Oder anders.
Jan 2026:
Der SV Meppen fährt ins Trainingslager nach Belek. Auch Rassi gönnt ...
Jan 2026:
Der SV Meppen fährt ins Trainingslager nach Belek. Auch Rassi gönnt ...
- 28.11.2025 21:30
- Forum: VfB - Allgemein
- Thema: Fr., 28.11. 18:30, VfB vs. SV Meppen
- Antworten: 428
- Zugriffe: 59879
Re: Fr., 28.11. 18:30, VfB vs. SV Meppen
War nicht gut, aber jetzt nicht alles negativ sehen. Wir haben es weiterhin selbst in der Hand. Einfach konzentriert weitermachen. Auswärts können wir unter Fossi eh besser.
P.s.: Muss man sich um Pongo eigentlich Sorgen machen? Also um den echten?
P.s.: Muss man sich um Pongo eigentlich Sorgen machen? Also um den echten?
- 25.11.2025 11:10
- Forum: VfB - Allgemein
- Thema: Fr., 28.11. 18:30, VfB vs. SV Meppen
- Antworten: 428
- Zugriffe: 59879
Re: Fr., 28.11. 18:30, VfB vs. SV Meppen
Zum Rahmen:
Ich finde die Diskussion um die Zuschauerzahlen ganz interessant und finde es daher gut, dass der VfB da Zwischenmeldungen gibt. Bei der heutigen FOMO kann sich sowas zuträglich entwickeln. Außerdem erwarte ich bei dem Wetter weniger Kurzentschlossene. Eine 8 vorne wäre schön, ich ...
Ich finde die Diskussion um die Zuschauerzahlen ganz interessant und finde es daher gut, dass der VfB da Zwischenmeldungen gibt. Bei der heutigen FOMO kann sich sowas zuträglich entwickeln. Außerdem erwarte ich bei dem Wetter weniger Kurzentschlossene. Eine 8 vorne wäre schön, ich ...
- 15.11.2025 19:49
- Forum: VfB - Allgemein
- Thema: Sa., 15.11. 18:00, VfB vs. Eintracht Norderstedt
- Antworten: 175
- Zugriffe: 27767
Re: Sa., 15.11. 18:00, VfB vs. Eintracht Norderstedt
Wenn wir jede zehnte Standardsituation nutzen würden, wären wir wohl schon durch.
2.900 Zuschauer finde ich bei dem Wetter (leider) respektabel.
2.900 Zuschauer finde ich bei dem Wetter (leider) respektabel.
- 15.11.2025 19:32
- Forum: VfB - Allgemein
- Thema: Sa., 15.11. 18:00, VfB vs. Eintracht Norderstedt
- Antworten: 175
- Zugriffe: 27767
Re: Sa., 15.11. 18:00, VfB vs. Eintracht Norderstedt
Aus dem Nichts kommt plötzlich ein neuer Pongo daher.
- 02.11.2025 14:51
- Forum: VfB - Allgemein
- Thema: So., 02.11. 14:00, SV Werder Bremen II vs. VfB
- Antworten: 189
- Zugriffe: 25908
Re: So., 02.11. 14:00, SV Werder Bremen II vs. VfB
Die Schatten der Spieler deuteten das an (jetzt nicht mehr). Ich bin in Spanien, vielleicht hatte ich ja auch zu viel Sonne.
- 02.11.2025 14:44
- Forum: VfB - Allgemein
- Thema: So., 02.11. 14:00, SV Werder Bremen II vs. VfB
- Antworten: 189
- Zugriffe: 25908
Re: So., 02.11. 14:00, SV Werder Bremen II vs. VfB
So schlecht finde ich uns nicht. Ist halt ein geduldiges Offensivspiel. Tempo über Loubongo und Brand ist bei so einem tief stehendem Gegner nur schwer möglich. Gegentor sehen wir schlecht aus, die tief stehende Sonne spielt uns da auch nicht in die Karten.
Also im Endeffekt ist das Tiefstehende ...
Also im Endeffekt ist das Tiefstehende ...
- 19.10.2025 09:49
- Forum: VfB - Allgemein
- Thema: 15. Spieltag
- Antworten: 50
- Zugriffe: 13433
Re: 15. Spieltag
Im Karussell Meppen, Emden, Jeddeloh wäre dann ja noch eine Planstelle frei…ZweiteLiagaVFB hat geschrieben: 19.10.2025 09:31Wer bekommt Fröhling?hblockx hat geschrieben: 19.10.2025 09:27Weiß man schon, ob Lindemann nächste Saison in Emden oder in Meppen trainiert? Und der „Verlierer“ bekommt Möhrle?![]()
- 19.10.2025 09:27
- Forum: VfB - Allgemein
- Thema: 15. Spieltag
- Antworten: 50
- Zugriffe: 13433
Re: 15. Spieltag
Weiß man schon, ob Lindemann nächste Saison in Emden oder in Meppen trainiert? Und der „Verlierer“ bekommt Möhrle?
- 12.10.2025 16:59
- Forum: VfB - Allgemein
- Thema: Sanierung des Marschwegstadions
- Antworten: 2849
- Zugriffe: 896591
Re: Sanierung des Marschwegstadions
Warum ist der Block J zu den Wallanlagen eigentlich so häufig zugesperrt? Sind es immer noch die Reinigungskosten? Müssen auch mehr Ordner abgestellt werden? Mein Stadionerlebnis wird aufgewertet, wenn es sich auf der Gegengerade etwas mehr verläuft…
(wenn man sonst nichts zu meckern hat…)
(wenn man sonst nichts zu meckern hat…)
- 11.10.2025 20:04
- Forum: VfB - Allgemein
- Thema: Sa., 11.10., VfB vs. Kickers Emden
- Antworten: 217
- Zugriffe: 53004
Re: Sa., 11.10., VfB vs. Kickers Emden
Gute Besserung!