Die Suche ergab 162 Treffer

von Donnerschweer76
25.06.2026 19:12
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Kader 2026/2027
Antworten: 573
Zugriffe: 23330

Re: Kader 2026/2027

Ist halt wie immer. Es gibt ein Transfergerücht beim VfB und die NWZ fragt dann Schachten ob das stimmt. Der sagt wie immer nichts genaues bzw weicht einfach aus und das ist dann bei der NWZ die Geschichte. Selbst recherchiert wird da nicht. Wirklich guter Journalismus ist das nicht finde ich.

at ...
von Donnerschweer76
25.06.2026 16:16
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Kader 2026/2027
Antworten: 573
Zugriffe: 23330

Re: Kader 2026/2027

Im Artikel steht, daß Facklam noch einen Vertrag hat und bisher kein Verein auf den VfB zugekommen ist. Habe heute aus sehr VfB naher Quelle aber gehört, daß Facklam seinen Wechselwunsch hinterlegt hat. Mehrere Klubs haben schon ihr Interesse bei ihm signalisiert. Meppen gehört wohl nicht dazu.
von Donnerschweer76
02.06.2026 16:08
Forum: VfB - Allgemein
Thema: RL Nord 26/27: Gerüchte und Transfers
Antworten: 258
Zugriffe: 13229

Re: RL Nord 26/27: Gerüchte und Transfers

Ndure wirft seine Karriere weg. Inbebgriff eines Söldners.
von Donnerschweer76
01.06.2026 19:09
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Antworten: 14033
Zugriffe: 3296159

Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte

neo hat geschrieben: 01.06.2026 19:07 Da sitzen die von der NWZ zu zweit am Ticker und es kommt nur alle 10 Minuten nen Verweis auf nen anderen Artikel. 🙄
Das dachte ich auch schon. Gibt zum Glück den Stream.
von Donnerschweer76
30.05.2026 11:13
Forum: VfB - Allgemein
Thema: RL Nord 26/27: Gerüchte und Transfers
Antworten: 258
Zugriffe: 13229

Re: RL Nord 26/27: Gerüchte und Transfers

Ndure wechselt laut NOZ nach Meppen.
von Donnerschweer76
20.05.2026 12:54
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Antworten: 14033
Zugriffe: 3296159

Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte

Das sind fantastische Nachrichten! Ich habe keinen Zweifel mehr: Das Stadion wird gebaut! 8)
von Donnerschweer76
20.05.2026 12:30
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Kader 2026/2027
Antworten: 573
Zugriffe: 23330

Re: Kader 2026/2027

https://www.kicker.de/ghawilu-geht-nach-meppen-holt-jeddeloh-vor-dem-umbruch-noch-den-landespokal-1221257/artikel

"Die Oldenburger haben stattdessen nun Dominik Kasper von Werder Bremen II verpflichtet. Nach kicker-Informationen hat Kasper bei den Oldenburgern mittlerweile unterschrieben. Der ...
von Donnerschweer76
15.05.2026 13:22
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Kader 2026/2027
Antworten: 573
Zugriffe: 23330

Re: Kader 2026/2027

Die haben es wahrscheinlich beim Kicker abgeschrieben.
von Donnerschweer76
15.05.2026 11:05
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Kader 2026/2027
Antworten: 573
Zugriffe: 23330

Re: Kader 2026/2027

Krass! Laut Kicker kommt Demaj wirklich zu uns! :shock: Mega geil!

Und Schmidt würde ich sehr gerne wieder bei uns sehen! :o
von Donnerschweer76
15.05.2026 10:38
Forum: VfB - Allgemein
Thema: RL Nord 26/27: Gerüchte und Transfers
Antworten: 258
Zugriffe: 13229

Re: RL Nord 26/27: Gerüchte und Transfers

Demaj fände ich mega. Glaube aber nicht, daß der VfB da eine Chance hat. Clubs wie Aue bieten da sicher deutlich mehr Kohle.
von Donnerschweer76
07.05.2026 14:18
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Lübeck vs. VfB Oldenburg, Mittwoch 6.5.
Antworten: 292
Zugriffe: 28908

Re: VfB Lübeck vs. VfB Oldenburg, Mittwoch 6.5.

NWZ ist gerne sehr bequem. Glaube die sind nie bei auswärtsspielen. Im podcast wird ja auch immer erzählt was sie im stream gesehen haben.
von Donnerschweer76
22.04.2026 15:51
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Mi. 22.04 19Uhr - FSV Schöningen vs. VfB
Antworten: 150
Zugriffe: 14659

Re: Mi. 22.04 19Uhr - FSV Schöningen vs. VfB

Die nächsten 3 Punkte holen und den Druck hochhalten. Ich glaube, daß Meppen bald nochmal patzt.
von Donnerschweer76
22.04.2026 15:49
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Kader 2025/2026
Antworten: 2000
Zugriffe: 543634

Re: Kader 2025/2026



Dass mit Loubongo kommt mir vor wie ein Deja-vu. Er wollte doch 2024 auch schon weg (bzw. war weg), um höher zu spielen, nur um dann wieder beim VfB anzuheuern. Mal schauen wie es diesmal endet.

Jupp sehe ich auch so.
Boccaccio ist auch okay. Wünsche beiden viel Erfolg. Danke für alles Jungs ...
von Donnerschweer76
17.04.2026 18:14
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Regionalliga Nord 2025/2026
Antworten: 1155
Zugriffe: 308163

Re: Regionalliga Nord 2025/2026

Definitiv! Jeddeloh wird ihn uns nicht Schenken. Aber Ghawilu ist sooo gut, daß der VfB da einfach alles probieren muss.
von Donnerschweer76
17.04.2026 17:06
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Antworten: 14033
Zugriffe: 3296159

Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte

Das größte Bürgerbegehren in Oldenburg ist meiner Meinung nach, daß die Grünen hier nichts mehr zu melden haben.
von Donnerschweer76
17.04.2026 16:52
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Regionalliga Nord 2025/2026
Antworten: 1155
Zugriffe: 308163

Re: Regionalliga Nord 2025/2026

Sehr spannend auch,daß Ghawilu sich laut Kicker in dieser Woche mit Schachten getroffen hat ! Wenn Meppen ihn will,wird es aber wohl schwer. :cry:

Arambasic am Kanal finde ich spannend. hat beim VfB damals nicht geklappt, aber er ist ein guter Typ.
von Donnerschweer76
16.04.2026 10:05
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Mittwoch, 15.4., 19 Uhr - Altona 93 vs. VfB
Antworten: 108
Zugriffe: 7834

Re: Mittwoch, 15.4., 19 Uhr - Altona 93 vs. VfB

Passt leider bei der NWZ ins Bild. Bemüht sind sie ja, aber irgendwie können sie es leider nicht.

Mit dem Spiel bin ich hoch zufrieden. Souveräner Sieg ohne Zittern. Hoffe, daß es am Sonntag so weitergeht. Toll, daß Hagen Minuten bekommen hat und auch ein Tor gemacht hat. Der Junge macht Spass.
von Donnerschweer76
15.04.2026 16:53
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: SV Wilhelmshaven
Antworten: 1241
Zugriffe: 484712

Re: SV Wilhelmshaven

Aber nur kurzfristig. Laut Kicker ist dort Stefan Emmerling von Emden ein Kandidat.
von Donnerschweer76
11.04.2026 12:09
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Antworten: 14033
Zugriffe: 3296159

Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte

Kenne niemanden mehr, der sich für Fussball interessiert und in OL die Grünen wähnen will. War vor Jahren noch anders. Glaube, daß das eine ordentliche Abreibung bei der Wahl wird.
von Donnerschweer76
11.04.2026 12:07
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Fr. 10.04.26, 19:30 h, D/A vs. VfB
Antworten: 195
Zugriffe: 4752

Re: Fr. 10.04.26, 19:30 h, D/A vs. VfB

So kennen wir doch alle Drochtersen. Absoluter Kackclub. Schön, daß wir denen in die Aufstiegssuppe gepinkelt haben. In die 3. Liga gehören nur Klubs wie Meppen und wir.