Ist halt wie immer. Es gibt ein Transfergerücht beim VfB und die NWZ fragt dann Schachten ob das stimmt. Der sagt wie immer nichts genaues bzw weicht einfach aus und das ist dann bei der NWZ die Geschichte. Selbst recherchiert wird da nicht. Wirklich guter Journalismus ist das nicht finde ich.
at ...
Die Suche ergab 162 Treffer
- 25.06.2026 19:12
- Forum: VfB - Allgemein
- Thema: Kader 2026/2027
- Antworten: 573
- Zugriffe: 23330
- 25.06.2026 16:16
- Forum: VfB - Allgemein
- Thema: Kader 2026/2027
- Antworten: 573
- Zugriffe: 23330
Re: Kader 2026/2027
Im Artikel steht, daß Facklam noch einen Vertrag hat und bisher kein Verein auf den VfB zugekommen ist. Habe heute aus sehr VfB naher Quelle aber gehört, daß Facklam seinen Wechselwunsch hinterlegt hat. Mehrere Klubs haben schon ihr Interesse bei ihm signalisiert. Meppen gehört wohl nicht dazu.
- 02.06.2026 16:08
- Forum: VfB - Allgemein
- Thema: RL Nord 26/27: Gerüchte und Transfers
- Antworten: 258
- Zugriffe: 13229
Re: RL Nord 26/27: Gerüchte und Transfers
Ndure wirft seine Karriere weg. Inbebgriff eines Söldners.
- 01.06.2026 19:09
- Forum: VfB - Allgemein
- Thema: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
- Antworten: 14033
- Zugriffe: 3296159
Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Das dachte ich auch schon. Gibt zum Glück den Stream.neo hat geschrieben: 01.06.2026 19:07 Da sitzen die von der NWZ zu zweit am Ticker und es kommt nur alle 10 Minuten nen Verweis auf nen anderen Artikel.![]()
- 30.05.2026 11:13
- Forum: VfB - Allgemein
- Thema: RL Nord 26/27: Gerüchte und Transfers
- Antworten: 258
- Zugriffe: 13229
Re: RL Nord 26/27: Gerüchte und Transfers
Ndure wechselt laut NOZ nach Meppen.
- 20.05.2026 12:54
- Forum: VfB - Allgemein
- Thema: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
- Antworten: 14033
- Zugriffe: 3296159
Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Das sind fantastische Nachrichten! Ich habe keinen Zweifel mehr: Das Stadion wird gebaut! 
- 20.05.2026 12:30
- Forum: VfB - Allgemein
- Thema: Kader 2026/2027
- Antworten: 573
- Zugriffe: 23330
Re: Kader 2026/2027
https://www.kicker.de/ghawilu-geht-nach-meppen-holt-jeddeloh-vor-dem-umbruch-noch-den-landespokal-1221257/artikel
"Die Oldenburger haben stattdessen nun Dominik Kasper von Werder Bremen II verpflichtet. Nach kicker-Informationen hat Kasper bei den Oldenburgern mittlerweile unterschrieben. Der ...
"Die Oldenburger haben stattdessen nun Dominik Kasper von Werder Bremen II verpflichtet. Nach kicker-Informationen hat Kasper bei den Oldenburgern mittlerweile unterschrieben. Der ...
- 15.05.2026 13:22
- Forum: VfB - Allgemein
- Thema: Kader 2026/2027
- Antworten: 573
- Zugriffe: 23330
Re: Kader 2026/2027
Die haben es wahrscheinlich beim Kicker abgeschrieben.
- 15.05.2026 11:05
- Forum: VfB - Allgemein
- Thema: Kader 2026/2027
- Antworten: 573
- Zugriffe: 23330
Re: Kader 2026/2027
Krass! Laut Kicker kommt Demaj wirklich zu uns!
Mega geil!
Und Schmidt würde ich sehr gerne wieder bei uns sehen!
Und Schmidt würde ich sehr gerne wieder bei uns sehen!
- 15.05.2026 10:38
- Forum: VfB - Allgemein
- Thema: RL Nord 26/27: Gerüchte und Transfers
- Antworten: 258
- Zugriffe: 13229
Re: RL Nord 26/27: Gerüchte und Transfers
Demaj fände ich mega. Glaube aber nicht, daß der VfB da eine Chance hat. Clubs wie Aue bieten da sicher deutlich mehr Kohle.
- 07.05.2026 14:18
- Forum: VfB - Allgemein
- Thema: VfB Lübeck vs. VfB Oldenburg, Mittwoch 6.5.
- Antworten: 292
- Zugriffe: 28908
Re: VfB Lübeck vs. VfB Oldenburg, Mittwoch 6.5.
NWZ ist gerne sehr bequem. Glaube die sind nie bei auswärtsspielen. Im podcast wird ja auch immer erzählt was sie im stream gesehen haben.
- 22.04.2026 15:51
- Forum: VfB - Allgemein
- Thema: Mi. 22.04 19Uhr - FSV Schöningen vs. VfB
- Antworten: 150
- Zugriffe: 14659
Re: Mi. 22.04 19Uhr - FSV Schöningen vs. VfB
Die nächsten 3 Punkte holen und den Druck hochhalten. Ich glaube, daß Meppen bald nochmal patzt.
- 22.04.2026 15:49
- Forum: VfB - Allgemein
- Thema: Kader 2025/2026
- Antworten: 2000
- Zugriffe: 543634
Re: Kader 2025/2026
Dass mit Loubongo kommt mir vor wie ein Deja-vu. Er wollte doch 2024 auch schon weg (bzw. war weg), um höher zu spielen, nur um dann wieder beim VfB anzuheuern. Mal schauen wie es diesmal endet.
Jupp sehe ich auch so.
Boccaccio ist auch okay. Wünsche beiden viel Erfolg. Danke für alles Jungs ...
- 17.04.2026 18:14
- Forum: VfB - Allgemein
- Thema: Regionalliga Nord 2025/2026
- Antworten: 1155
- Zugriffe: 308163
Re: Regionalliga Nord 2025/2026
Definitiv! Jeddeloh wird ihn uns nicht Schenken. Aber Ghawilu ist sooo gut, daß der VfB da einfach alles probieren muss.
- 17.04.2026 17:06
- Forum: VfB - Allgemein
- Thema: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
- Antworten: 14033
- Zugriffe: 3296159
Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Das größte Bürgerbegehren in Oldenburg ist meiner Meinung nach, daß die Grünen hier nichts mehr zu melden haben.
- 17.04.2026 16:52
- Forum: VfB - Allgemein
- Thema: Regionalliga Nord 2025/2026
- Antworten: 1155
- Zugriffe: 308163
Re: Regionalliga Nord 2025/2026
Sehr spannend auch,daß Ghawilu sich laut Kicker in dieser Woche mit Schachten getroffen hat ! Wenn Meppen ihn will,wird es aber wohl schwer.
Arambasic am Kanal finde ich spannend. hat beim VfB damals nicht geklappt, aber er ist ein guter Typ.
Arambasic am Kanal finde ich spannend. hat beim VfB damals nicht geklappt, aber er ist ein guter Typ.
- 16.04.2026 10:05
- Forum: VfB - Allgemein
- Thema: Mittwoch, 15.4., 19 Uhr - Altona 93 vs. VfB
- Antworten: 108
- Zugriffe: 7834
Re: Mittwoch, 15.4., 19 Uhr - Altona 93 vs. VfB
Passt leider bei der NWZ ins Bild. Bemüht sind sie ja, aber irgendwie können sie es leider nicht.
Mit dem Spiel bin ich hoch zufrieden. Souveräner Sieg ohne Zittern. Hoffe, daß es am Sonntag so weitergeht. Toll, daß Hagen Minuten bekommen hat und auch ein Tor gemacht hat. Der Junge macht Spass.
Mit dem Spiel bin ich hoch zufrieden. Souveräner Sieg ohne Zittern. Hoffe, daß es am Sonntag so weitergeht. Toll, daß Hagen Minuten bekommen hat und auch ein Tor gemacht hat. Der Junge macht Spass.
- 15.04.2026 16:53
- Forum: Fußball - Allgemein
- Thema: SV Wilhelmshaven
- Antworten: 1241
- Zugriffe: 484712
Re: SV Wilhelmshaven
Aber nur kurzfristig. Laut Kicker ist dort Stefan Emmerling von Emden ein Kandidat.
- 11.04.2026 12:09
- Forum: VfB - Allgemein
- Thema: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
- Antworten: 14033
- Zugriffe: 3296159
Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Kenne niemanden mehr, der sich für Fussball interessiert und in OL die Grünen wähnen will. War vor Jahren noch anders. Glaube, daß das eine ordentliche Abreibung bei der Wahl wird.
- 11.04.2026 12:07
- Forum: VfB - Allgemein
- Thema: Fr. 10.04.26, 19:30 h, D/A vs. VfB
- Antworten: 195
- Zugriffe: 4752
Re: Fr. 10.04.26, 19:30 h, D/A vs. VfB
So kennen wir doch alle Drochtersen. Absoluter Kackclub. Schön, daß wir denen in die Aufstiegssuppe gepinkelt haben. In die 3. Liga gehören nur Klubs wie Meppen und wir.