Die Suche ergab 1858 Treffer
- 26.06.2026 04:28
- Forum: VfB - Allgemein
- Thema: Kader 2026/2027
- Antworten: 573
- Zugriffe: 23330
Re: Kader 2026/2027
Gedankenspielerei ist doch in Ordnung. Möglich wäre es doch, Mats bekommt ein Dittliga-Angebot und wechselt, der VfB bekommt die Kohle und holt Pröger. Aber, lohnt sich das darf man fragen. Mats hat sich hier super eingelebt, einer seiner Freunde ist nun leider zu Phoenix gewechselt aber hier ...
- 24.06.2026 19:49
- Forum: VfB - Allgemein
- Thema: Kader 2026/2027
- Antworten: 573
- Zugriffe: 23330
Re: Kader 2026/2027
Nick Otto ist auch wieder dabei oder ? Lt Insta trainiert er mit
- 24.06.2026 18:46
- Forum: VfB - Allgemein
- Thema: RL Nord 26/27: Gerüchte und Transfers
- Antworten: 258
- Zugriffe: 13224
Re: RL Nord 26/27: Gerüchte und Transfers
Junge Junge ! SVDA starker Transfer!
- 24.06.2026 18:44
- Forum: VfB - Allgemein
- Thema: Kader 2026/2027
- Antworten: 573
- Zugriffe: 23330
Re: Kader 2026/2027
Stürmer will in die 3. Liga
Oldenburgs nächster Titel-Anlauf: Mit mehr Breite - aber ohne Top-Torjäger Facklam?
https://www.kicker.de/oldenburgs-naechster-titel-anlauf-mit-mehr-breite-aber-ohne-top-torjaeger-facklam-1230857/artikel
Genau das war zu befürchten! :shock:
Für wen diese Info ...
- 24.06.2026 18:27
- Forum: VfB - Allgemein
- Thema: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
- Antworten: 14033
- Zugriffe: 3296159
Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Wäre schön wenn die beiden Sachen die du angesprochen hast in den nächsten „Wochen“ durch sind - ich gehen sowieso davon aus, dass die Stadt schon gute Signale bekommen hat! Die Wahl unabhängig vom Bau …ist wichtig damit der nächste OB für das Stadion ist! Ich wünsche und denke auch das es Prange ...
- 22.06.2026 21:52
- Forum: VfB - Allgemein
- Thema: Was machen unsere ehemaligen VfBer?
- Antworten: 10265
- Zugriffe: 3547650
Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?
Scheisse! Gute Besserung!!!
- 20.06.2026 21:00
- Forum: VfB - Allgemein
- Thema: RL Nord 26/27: Gerüchte und Transfers
- Antworten: 258
- Zugriffe: 13224
Re: RL Nord 26/27: Gerüchte und Transfers
Stimmt völlig vergessenELTunisiano hat geschrieben: 20.06.2026 16:24Wird schwer werden….der hat mittlerweile in Bocholt unterschrieben![]()
- 20.06.2026 16:13
- Forum: VfB - Allgemein
- Thema: RL Nord 26/27: Gerüchte und Transfers
- Antworten: 258
- Zugriffe: 13224
Re: RL Nord 26/27: Gerüchte und Transfers
G. Capretti wäre witzig! Ich leg mich mal fest 
- 20.06.2026 15:09
- Forum: VfB - Allgemein
- Thema: RL Nord 26/27: Gerüchte und Transfers
- Antworten: 258
- Zugriffe: 13224
Re: RL Nord 26/27: Gerüchte und Transfers
Alexander Kiene und Christian Neidhart sind doch frei
- 14.06.2026 15:20
- Forum: VfB - Allgemein
- Thema: Kader 2026/2027
- Antworten: 573
- Zugriffe: 23330
Re: Kader 2026/2027
Marten Schmidt geht lieber nach WHV als zu uns. Puh! Das Warum würde mich interessieren!
Er kennt es hier genau. Kennt die Vereinsinternen Abläufe und Rahmenbedingungen (Trainingsmöglichkeiten, Trainer-Idee etc.) Das wirkt von ihm wie eine zweckdienliche Entscheidung. Bei WHV wird gerade ...
- 13.06.2026 16:58
- Forum: VfB - Allgemein
- Thema: Kader 2026/2027
- Antworten: 573
- Zugriffe: 23330
Re: Kader 2026/2027
Ich fand Schachtens Personalpolitik bisher sehr gut!
Aber das Thema wieder aufmachen nö, ich bin allerdings auch der Meinung locker bleiben, da kommt bestimmt noch was
Aber das Thema wieder aufmachen nö, ich bin allerdings auch der Meinung locker bleiben, da kommt bestimmt noch was
- 11.06.2026 19:42
- Forum: VfB - Allgemein
- Thema: Regionalliga Nord 2026/27
- Antworten: 32
- Zugriffe: 1925
Re: Regionalliga Nord 2026/27
Im Nachhinein fehlen Lohne und Altona also ganze drei Punkte zum Klassenerhalt! :?
Ärgerlich für Altona!
für Lohne kein Mitleid.....
hab Lohne "gefressen" werde nie vergessen wie die Zuschauer mich im Heimblock bei der 1:0 Niederlage derart "gewitzelt" haben wir steigen ab usw. (auch vor der ...
- 11.06.2026 19:41
- Forum: VfB - Allgemein
- Thema: Kader 2026/2027
- Antworten: 573
- Zugriffe: 23330
Re: Kader 2026/2027
Sehr gute Nachricht!
Jetzt noch Kai Pröger und ich wäre fast zufrieden.
Eine Konstante in der Abwehr bzw DEF. Mittelfeld.
Jetzt noch Kai Pröger und ich wäre fast zufrieden.
Eine Konstante in der Abwehr bzw DEF. Mittelfeld.
- 07.06.2026 02:02
- Forum: VfB - Allgemein
- Thema: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
- Antworten: 14033
- Zugriffe: 3296159
Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Es läuft alles für uns!
Gegner blende ich ab sofort aus!
Im Ernst! Ich erwarte Elena dabei!
Gegner blende ich ab sofort aus!
Im Ernst! Ich erwarte Elena dabei!
- 04.06.2026 14:49
- Forum: VfB - Allgemein
- Thema: Kader 2026/2027
- Antworten: 573
- Zugriffe: 23330
Re: Kader 2026/2027
Der sollte sogar hochgezogen werden!ZweiteLiagaVFB hat geschrieben: 04.06.2026 12:38 Statt Pröger würde mich soeiner mehr interessieren.
Hat den Vertrag nicht beim SVW2 verlängert und ich fand den recht stark.
Kevin Manthey
https://www.transfermarkt.de/kevin-mant ... er/1160023
Der wird sicherlich in Liga 1-2-3 landen!
- 04.06.2026 14:47
- Forum: VfB - Allgemein
- Thema: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
- Antworten: 14033
- Zugriffe: 3296159
Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Solche Klagen sind Zeitverschwendung und leider auch spenden Geld die hätte man sich sparen können ! Die ganze BI war doch ein Witz - wurde größer gemacht wie sie ist, 2 Leute von denen sind doch da am „rumeiern“ der Rest läuft mit!
- 03.06.2026 18:18
- Forum: VfB - Allgemein
- Thema: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
- Antworten: 14033
- Zugriffe: 3296159
Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Unterschreibe ich soIckeOL hat geschrieben: 03.06.2026 18:14Puh. 1 Jahr Bauzeit. Sportlich. Aber immerhin ein ZielFrank aus Oldb hat geschrieben: 03.06.2026 18:09 ich sage zum saisonstart 2028/29 spielen wir im neuen stadion..
- 03.06.2026 18:17
- Forum: Fußball - Allgemein
- Thema: 3. Liga
- Antworten: 975
- Zugriffe: 385260
Re: 3. Liga
Oh das wird ein Chaos werden!
Da bin ich gespannt!
Umso trauriger für die 60er Fans!
Da bin ich gespannt!
Umso trauriger für die 60er Fans!
- 03.06.2026 17:53
- Forum: Fußball - Allgemein
- Thema: 3. Liga
- Antworten: 975
- Zugriffe: 385260
Re: Regionalliga Nord 2025/2026
1860 steigt ab havelse bleibt drin
Quelle absolut.sechzig
Erstmal muss Havelse drinbleiben wollen, da gibt es wohl auch einige Gerüchte, das dem nicht so ist. Dann würde Aue profitieren.
1860 wäre dann übrigens ein potentieller Relegationsgegner für den Meister der RL Nord in der kommenden ...
- 03.06.2026 17:43
- Forum: Fußball - Allgemein
- Thema: 3. Liga
- Antworten: 975
- Zugriffe: 385260
Re: Regionalliga Nord 2025/2026
1860 steigt ab havelse bleibt drin
Quelle absolut.sechzig
Quelle absolut.sechzig