Die Suche ergab 1858 Treffer

von TAZZCLOPPENBURG
26.06.2026 04:28
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Kader 2026/2027
Antworten: 573
Zugriffe: 23330

Re: Kader 2026/2027



Gedankenspielerei ist doch in Ordnung. Möglich wäre es doch, Mats bekommt ein Dittliga-Angebot und wechselt, der VfB bekommt die Kohle und holt Pröger. Aber, lohnt sich das darf man fragen. Mats hat sich hier super eingelebt, einer seiner Freunde ist nun leider zu Phoenix gewechselt aber hier ...
von TAZZCLOPPENBURG
24.06.2026 19:49
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Kader 2026/2027
Antworten: 573
Zugriffe: 23330

Re: Kader 2026/2027

Nick Otto ist auch wieder dabei oder ? Lt Insta trainiert er mit
von TAZZCLOPPENBURG
24.06.2026 18:46
Forum: VfB - Allgemein
Thema: RL Nord 26/27: Gerüchte und Transfers
Antworten: 258
Zugriffe: 13224

Re: RL Nord 26/27: Gerüchte und Transfers

Junge Junge ! SVDA starker Transfer!
von TAZZCLOPPENBURG
24.06.2026 18:44
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Kader 2026/2027
Antworten: 573
Zugriffe: 23330

Re: Kader 2026/2027



Stürmer will in die 3. Liga
Oldenburgs nächster Titel-Anlauf: Mit mehr Breite - aber ohne Top-Torjäger Facklam?

https://www.kicker.de/oldenburgs-naechster-titel-anlauf-mit-mehr-breite-aber-ohne-top-torjaeger-facklam-1230857/artikel

Genau das war zu befürchten! :shock:


Für wen diese Info ...
von TAZZCLOPPENBURG
24.06.2026 18:27
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Antworten: 14033
Zugriffe: 3296159

Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte

Wäre schön wenn die beiden Sachen die du angesprochen hast in den nächsten „Wochen“ durch sind - ich gehen sowieso davon aus, dass die Stadt schon gute Signale bekommen hat! Die Wahl unabhängig vom Bau …ist wichtig damit der nächste OB für das Stadion ist! Ich wünsche und denke auch das es Prange ...
von TAZZCLOPPENBURG
22.06.2026 21:52
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Was machen unsere ehemaligen VfBer?
Antworten: 10265
Zugriffe: 3547650

Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?

Scheisse! Gute Besserung!!!
von TAZZCLOPPENBURG
20.06.2026 21:00
Forum: VfB - Allgemein
Thema: RL Nord 26/27: Gerüchte und Transfers
Antworten: 258
Zugriffe: 13224

Re: RL Nord 26/27: Gerüchte und Transfers

ELTunisiano hat geschrieben: 20.06.2026 16:24
TAZZCLOPPENBURG hat geschrieben: 20.06.2026 16:13 G. Capretti wäre witzig! Ich leg mich mal fest 😂
Wird schwer werden….der hat mittlerweile in Bocholt unterschrieben ;-)
Stimmt völlig vergessen
von TAZZCLOPPENBURG
20.06.2026 16:13
Forum: VfB - Allgemein
Thema: RL Nord 26/27: Gerüchte und Transfers
Antworten: 258
Zugriffe: 13224

Re: RL Nord 26/27: Gerüchte und Transfers

G. Capretti wäre witzig! Ich leg mich mal fest 😂
von TAZZCLOPPENBURG
20.06.2026 15:09
Forum: VfB - Allgemein
Thema: RL Nord 26/27: Gerüchte und Transfers
Antworten: 258
Zugriffe: 13224

Re: RL Nord 26/27: Gerüchte und Transfers

Alexander Kiene und Christian Neidhart sind doch frei
von TAZZCLOPPENBURG
14.06.2026 15:20
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Kader 2026/2027
Antworten: 573
Zugriffe: 23330

Re: Kader 2026/2027




Marten Schmidt geht lieber nach WHV als zu uns. Puh! Das Warum würde mich interessieren!


Er kennt es hier genau. Kennt die Vereinsinternen Abläufe und Rahmenbedingungen (Trainingsmöglichkeiten, Trainer-Idee etc.) Das wirkt von ihm wie eine zweckdienliche Entscheidung. Bei WHV wird gerade ...
von TAZZCLOPPENBURG
13.06.2026 16:58
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Kader 2026/2027
Antworten: 573
Zugriffe: 23330

Re: Kader 2026/2027

Ich fand Schachtens Personalpolitik bisher sehr gut!
Aber das Thema wieder aufmachen nö, ich bin allerdings auch der Meinung locker bleiben, da kommt bestimmt noch was ;)
von TAZZCLOPPENBURG
11.06.2026 19:42
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Regionalliga Nord 2026/27
Antworten: 32
Zugriffe: 1925

Re: Regionalliga Nord 2026/27


Im Nachhinein fehlen Lohne und Altona also ganze drei Punkte zum Klassenerhalt! :?



Ärgerlich für Altona!
für Lohne kein Mitleid.....
hab Lohne "gefressen" werde nie vergessen wie die Zuschauer mich im Heimblock bei der 1:0 Niederlage derart "gewitzelt" haben wir steigen ab usw. (auch vor der ...
von TAZZCLOPPENBURG
11.06.2026 19:41
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Kader 2026/2027
Antworten: 573
Zugriffe: 23330

Re: Kader 2026/2027

Sehr gute Nachricht!
Jetzt noch Kai Pröger und ich wäre fast zufrieden.
Eine Konstante in der Abwehr bzw DEF. Mittelfeld.
von TAZZCLOPPENBURG
07.06.2026 02:02
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Antworten: 14033
Zugriffe: 3296159

Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte

Es läuft alles für uns!

Gegner blende ich ab sofort aus!

Im Ernst! Ich erwarte Elena dabei!
von TAZZCLOPPENBURG
04.06.2026 14:49
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Kader 2026/2027
Antworten: 573
Zugriffe: 23330

Re: Kader 2026/2027

ZweiteLiagaVFB hat geschrieben: 04.06.2026 12:38 Statt Pröger würde mich soeiner mehr interessieren.
Hat den Vertrag nicht beim SVW2 verlängert und ich fand den recht stark.

Kevin Manthey
https://www.transfermarkt.de/kevin-mant ... er/1160023
Der sollte sogar hochgezogen werden!
Der wird sicherlich in Liga 1-2-3 landen!
von TAZZCLOPPENBURG
04.06.2026 14:47
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Antworten: 14033
Zugriffe: 3296159

Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte

Solche Klagen sind Zeitverschwendung und leider auch spenden Geld die hätte man sich sparen können ! Die ganze BI war doch ein Witz - wurde größer gemacht wie sie ist, 2 Leute von denen sind doch da am „rumeiern“ der Rest läuft mit!
von TAZZCLOPPENBURG
03.06.2026 18:18
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Antworten: 14033
Zugriffe: 3296159

Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte

IckeOL hat geschrieben: 03.06.2026 18:14
Frank aus Oldb hat geschrieben: 03.06.2026 18:09 ich sage zum saisonstart 2028/29 spielen wir im neuen stadion.
Puh. 1 Jahr Bauzeit. Sportlich. Aber immerhin ein Ziel 💪.
Unterschreibe ich so :)
von TAZZCLOPPENBURG
03.06.2026 18:17
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: 3. Liga
Antworten: 975
Zugriffe: 385260

Re: 3. Liga

Oh das wird ein Chaos werden!
Da bin ich gespannt!

Umso trauriger für die 60er Fans!
von TAZZCLOPPENBURG
03.06.2026 17:53
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: 3. Liga
Antworten: 975
Zugriffe: 385260

Re: Regionalliga Nord 2025/2026



1860 steigt ab havelse bleibt drin
Quelle absolut.sechzig


Erstmal muss Havelse drinbleiben wollen, da gibt es wohl auch einige Gerüchte, das dem nicht so ist. Dann würde Aue profitieren.

1860 wäre dann übrigens ein potentieller Relegationsgegner für den Meister der RL Nord in der kommenden ...
von TAZZCLOPPENBURG
03.06.2026 17:43
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: 3. Liga
Antworten: 975
Zugriffe: 385260

Re: Regionalliga Nord 2025/2026

1860 steigt ab havelse bleibt drin
Quelle absolut.sechzig