HSV Amas verlieren
Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera
Re: HSV Amas verlieren
Der Assauer ist auch so ein besonderer "Wohltäter" der Amateurvereine. Wer dem die Hand gibt, sollte seine Finger hinterher gut nachzählen (und waschen). Das Ausleihen von Spielern über eine bestimmte Vertragslaufzeit gibt es ja. Aber "jederzeit" hin oder her ist doch am Ende (oder eher schon von Anfang an) wieder Manipulation und Besch...ummel. Reicht es nicht, wenn er und seinesgleichen mit ihren auf Pump beschafften Millionen schon ohnehin jedem unterklassigen Verein Spieler wegziehen können, ob die da noch unter Vertrag stehen oder nicht? <br><br>Wir sind doch nicht die Versuchskarnickel dieser Schuldenmajore! <br><br><br>
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
<br>
<br><br>Lieber Dino, du sprichst mir mit deinem Thrad geradezu aus der Seele....Faule Tomaten sind zum Bewerfen dieser Fußballbetrüger noch zu gut. Pferdeäpfel (oder noch besser: Katzendreck!) sollte denen um die Ohren fliegen!
Das was Assauer gesagt hat, hab ich auch nicht wirklich verstanden. Klang alles sehr kompliziert, aber ich hatte irgendwie den Eindruck das die Proficlubs davon mehr profitieren als die Traditionsvereine. Naja, wenn wundert's. Wobei es sich ja auf den ersten Blick schön angehört hat, keine Ama's mehr.
kiel ist doch egal. die haben doch ihre 2te in den quali rängen, dass heisst, wenn die erste runter musst, nimmt sie den platz der 2ten ein, da die beiden teams nicht in der selben liga kicken dürfen.
steiga, schalke ist ein traditionsverein
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
- Behoernchen
- VfB-Superfan
zu dem spielchen von assauer kann ich nur sagen, dass die klubs die sich solche spieler leihen, die u.u. von einem tag auf den anderen wieder weg sind absolut den verstand verloren haben müssen.<br>Man holt ja auch keinen spieler von dem man weiß, dass er sich am anfang der saison verletzten wird und der dann den rest ausfällt.<br><br><br>
@ Feuerlein<br><br>Leider sieht man davon nicht mehr viel!
-
- VfB-Megafan
Die Ideen von Herrn Assauer versteh ich nicht ganz, aber das stört mich persönlich auch nicht weiter! Wer für Veltins Werbung macht, hat bei mir sowieso keine Chance mehr!
Womit wir wieder beim Thema sind Herr ent-wicklungshelfer!
-
- VfB-Megafan
Was? Ich habe doch gar nicht von Bier gesprochen? V E L T I N S, sagte bzw schrieb ich! Wo ist denn da die Beziehung zu Bier??? Außerdem würde ich als Neuling in dieser Runde doch niemals vagen, vom Kernpunkt dieses Forums (unserem VfB) abzulenken! Es sei denn.... VfB stehe auch u.a. für Verein für Bierliebhaber! Na ja, wenns so ist, dann sag ich halt: "PROST!" [br](Diese Nachricht wurde am 26.04.04 um 22:16 von ent-wicklungshelfer geändert.)
<br><br>In diese Annahme war ich.VfB stehe auch u.a. für Verein für Bierliebhaber!
@ ent-wicklungshelfer<br><br>
<br>fast richtig - es heißt korrekt verein für bierbesessene!<br>ich als Neuling in dieser Runde doch niemals vagen, vom Kernpunkt dieses Forums (unserem VfB) abzulenken! Es sei denn.... VfB stehe auch u.a. für Verein für Bierliebhaber<br>
ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
@ peupi <br><br>könnte man Verwarnungen oder so aussprechen!!<br>Auf manchen Boards geht das doch oder
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Chori:<br><br>Hiermit verwarne ich dich.<br>
Richtig wäre: <br><br>"Ich verwarne Ihnen."<br><br>Und als Antwort:<br><br>"Ich danke Sie."<br><br>Der erste, der mir die Originalpartner dieses Dialogs hier im Forum richtig benennt, bekommt von mir beim CLP-Spiel ein Bier ausgegeben.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Ente
-
- VfB-Megafan
Falls es wichtig wird.....
Regionalliga Aktuell: Endstände<br><br>Braunschweig 5:1 Uerdingen<br>Dynamo Dresden 3:0 Köln (A)<br>Hamburger SV (A) 1:1 BVB (A)<br>Kiel 4:2 Schalke (A)<br>FC St. Pauli 1:0 Werder (A)<br>Wattenscheid 3:0 Neumünster<br><br><br><br><br> [br](Diese Nachricht wurde am 15.05.04 um 15:56 von DieHoffunungTAZZ geändert.)
- F.-G.-Mann
- VfB-Megafan
Mensch Tazz, du hast vergessen, den grandiosen 1-0 Sieg der Preußen zu erwähnen! Endlich kein Abstiegsplatz mehr...
-
- VfB-Megafan
ok<br><br>Preußen 1:0 Chemnitz <br><br>
-
- VfB-Megafan
Hätte ein evtl. Abstieg des VfB Lübeck irgendwelche Auswirkungen auf die Anzahl der Absteiger aus der Regionalliga? Vielleicht kann mich da jemand aufklären?