Die Meppener bauten derweil vor und erteilten 20 Oldenburgern per Einschreiben ein schriftliches Stadionverbot. Zudem erhöhten sie die Zahl der Sicherheitskräfte im und vor dem Stadion. Die Polizei wird mit einem Großaufgebot vor Ort sein. Zinnbauer unterstützte dies. „Die Zuschauer bezahlen Eintritt, um Fußball zu sehen – und keine Schlägereien“, betont der Trainer.
da schleudert meppen dann ihre letzte kohle raus was:-) alleine 4 briefe pro stadionverbot, dürfte denn doch schon zu teuer sein:-)
Wie das da so nebenbei als umunstößliches Fakt präsentiert wird mit den Internetforen, wirklich unglaublich... Wie wäre es mal mit einem Zitat, wenn man sowas behauptet?
Und kann denen mal jemand die echte VfB-Zitrone schicken und nicht dieses unförmige Ding, das die da auf dem Monitor zeigen?
Die Meppener bauten derweil vor und erteilten 20 Oldenburgern per Einschreiben ein schriftliches Stadionverbot. Zudem erhöhten sie die Zahl der Sicherheitskräfte im und vor dem Stadion. Die Polizei wird mit einem Großaufgebot vor Ort sein. Zinnbauer unterstützte dies. „Die Zuschauer bezahlen Eintritt, um Fußball zu sehen – und keine Schlägereien“, betont der Trainer.
Das wird mal wieder Super warscheinlich werden wir dann wieder mit 10 Polizeiwagen als begleitung zum Stadion gefahren
Das ist echt eine bodenlose Frechheit von diesem Schmierblatt. Ich plane übrigens morgen früh Ausschreitungen vor und im Pressehaus. Habe mich schon mit ein paar Journalisten verabredet. Das wird eine Prügelei! Hach was freue ich mich. Will jemand mitmachen? Uhrzeit gibt es dann per PN!
mit diesem Schreiben möchte ich mich bei Ihnen über den heutigen Artikel über das Spiel des VfB Oldenburg in Meppen beschweren.
Wie kommen Sie bitte darauf, dass sich in Internetforen zu Schlägereien verabredet wurde? In das Forum des SV Meppen habe ich noch nicht reingeschaut, aber das Forum des VfB Oldenburg ist mir wahrlich nicht unbekannt. Wo bitteschön haben Sie hier etwas derartiges gelesen?
Ich gebe Ihnen recht, dass es Sonntag ein brisantes Spiel werden wird und sicherlich einige der polizeibekannten unverbesserlichen Personen versuchen werden nach Meppen zu fahren. Aber ihre Äußerung - zusätzlich noch im NWZTV!!! - sorgt dafür, dass ziemlich viele Personen, die seit Jahren regelmäßig dem VfB die Treue halten und auch auswärts dabei sind, diffamiert werden.
Ich habe ihre Zeitung immer sehr gerne gelesen, weil es schön ist täglich etwas über regionale Vereine bzw. weitere Ereignisse zu erfahren. Das soll auch so bleiben.
Wird ihre Berichterstattung allerdings weiterhin auf diesem "Bildzeitung-Niveau" bleiben überlege ich mir ernsthaft ob ich dafür noch Geld ausgeben möchte.
Ich bitte daher wie sicherlich viele andere darum, dass sie in der nächsten Ausgabe der NWZ bzw. des NWZTV diese Aussage revidieren oder mir, falls sie im Recht sein sollten, doch bitte den Link aus dem VfB Forum zu den entsprechenden Beiträgen mailen.
Das ist auch echt unglaublich...ich hab im Meppenforum alle Threads zum Thema VfB verfolgt und auch da keinerlei Gewaltandeutungen gefunden. Das Einzige worüber die diskutieren is wie scheiße es um den Verein bestellt ist und wieviele Zuschauer wohl kommen werden.
sehr geile e-mail bin mal gespannt ob/was die antworten
mit diesem Schreiben möchte ich mich bei Ihnen über den heutigen Artikel über das Spiel des VfB Oldenburg in Meppen beschweren.
Wie kommen Sie bitte darauf, dass sich in Internetforen zu Schlägereien verabredet wurde? In das Forum des SV Meppen habe ich noch nicht reingeschaut, aber das Forum des VfB Oldenburg ist mir wahrlich nicht unbekannt. Wo bitteschön haben Sie hier etwas derartiges gelesen?
Ich gebe Ihnen recht, dass es Sonntag ein brisantes Spiel werden wird und sicherlich einige der polizeibekannten unverbesserlichen Personen versuchen werden nach Meppen zu fahren. Aber ihre Äußerung - zusätzlich noch im NWZTV!!! - sorgt dafür, dass ziemlich viele Personen, die seit Jahren regelmäßig dem VfB die Treue halten und auch auswärts dabei sind, diffamiert werden.
......
Ich bitte daher wie sicherlich viele andere darum, dass sie in der nächsten Ausgabe der NWZ bzw. des NWZTV diese Aussage revidieren oder mir, falls sie im Recht sein sollten, doch bitte den Link aus dem VfB Forum zu den entsprechenden Beiträgen mailen.
*unterschreib* Ich kann bei uns im Forum auch nichts gewaltverherrlichendes o.ä. entdecken..
Naja, auf ein schönes und friedliches Spiel. Möge der SVM gewinnen