BSV SW Rehden - VfB Oldenburg, 19.04.2017, 19:00Uhr
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: BSV SW Rehden - VfB Oldenburg, 19.04.2017, 19:00Uhr
Tooooooooooooor!
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
-
- VfB-Megafan
Ganz sicher ersetzt diese Kamera (und dieser Ton!) nicht den Stadionbesuch. Aber ich finde das schon sehr, sehr nett. VfB im Fernsehen und so. Aufm Sofa mit Bier und VfB. Schön.
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
Also ich hab Ton auf Maximum, damit klingt es gut. Schon nette Service.Toni Tore 2002 hat geschrieben:Ganz sicher ersetzt diese Kamera (und dieser Ton!) nicht den Stadionbesuch. Aber ich finde das schon sehr, sehr nett. VfB im Fernsehen und so. Aufm Sofa mit Bier und VfB. Schön.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Schade da hätte ich nun gern ne Zeitlupe gehabt ob es nen elfer war
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Ihr könnt sagen, was Ihr wollt: Das ist offensiv grade das Beste, was ich seit Monaten von uns gesehen habe.
Jau das ist richtig, es muss aber auch mal einer rein.
Aber fand auch zweite Halbzeit gg st. Pauli schon offensiv gut.
Aber fand auch zweite Halbzeit gg st. Pauli schon offensiv gut.
Läuft
Läuft
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
kann mal einer erzähen wie es läuft. bei mir gehts nicht weiter
ah... nun wieder
ah... nun wieder
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
Verdammt. Da war mehr drin. Echt gutes Spiel eig. Zumindest habe ich dank der letzten beiden Spiele nicht mehr so viel bedenken für das Spiel gg meppen.
Läuft
Läuft
Jau war ein gutes Spiel! Kompliment an die Mannschaft, das sie sich nicht aufgegeben hat, mit einem Kifu und DF9 hätten wir 5 Tore gemacht. Hat endlich mal wieder Spass gemacht!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
Und das wäre ein sehr angemessenes Ergebnis für dieses Spiel gewesen. Auch 6:4 oder 7:4. Offensiv war das bis auf den Abschluss wirklich sehr gut anzusehen. Sehr schönes Spiel! Gratulation an die Mannschaft. Wenn wir aber an der Chancenverwertung und vor allem an der Defensive nicht arbeiten, kassieren wir gegen Meppen ein glattes 0:5. Dennoch noch einmal: Das war heute trotzdem Welten besser als das, was ich hier die letzten Wochen und Monate so sehen musste. Sauber!Toni Tore 2002 hat geschrieben:Aber wenn das Spiel so weiter geht, gewinnen wir 5:4.
Ja, war mal ein gutes Spiel und schon allein aufgrund der miserablen Ergebnisse der Vorjahre muss man in rehden mit nem Punkt zufrieden sein.
Aber mal nen anderes Thema: Wir haben langsam Ende April, wäre schön wenn es mal irgendwelche Meldungen zu neuen Spielern geben würde...
Aber mal nen anderes Thema: Wir haben langsam Ende April, wäre schön wenn es mal irgendwelche Meldungen zu neuen Spielern geben würde...
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Deutliche Steigerung in der 2. Halbzeit. Auch Chancen genug, um noch zu gewinnen. Aber was hat man da bloß an Möglichkeiten versemmelt.
Immerhin nicht verloren, trotz 0:2 nach einer guten halben Stunde.
Bedenkt man aber, wie leicht man es in der 1. Halbzeit dem Gegner gemacht hat, dann muss man sagen, dass da defensiv nicht viel gepasst hat.
Immerhin nicht verloren, trotz 0:2 nach einer guten halben Stunde.
Bedenkt man aber, wie leicht man es in der 1. Halbzeit dem Gegner gemacht hat, dann muss man sagen, dass da defensiv nicht viel gepasst hat.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
-
- VfB-Megafan
Es fehlt der eiskalte Vollstrecker; ansonsten eine gute Steigerung.
Überragend Tönnies. Ein echtes Vorbild!!
Überragend Tönnies. Ein echtes Vorbild!!
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
radieschen hat geschrieben:Überragend Tönnies. Ein echtes Vorbild!!
Ohne die Gelbe hätte er am Ende sogar noch ein paar mehr Bälle erkämpft.
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
fein das man das mal "miterleben" konnte. also von dem was ich gesehen habe kann ich nur sagen das
rehden viel zu oft einfach mal "durchmaschiert" ist. teils haben die ja mit 10 mann in unserer hälfte gestanden.
klar waren wir auch oft genug vor deren tor, aber das find ich gegen den tabellen 17. auch nicht so eine
überragende leistung. einen großen leistungsunterschied habe ich nicht gesehen, gegen diesen absteiger.
rehden hat zwar nicht die chancen gehabt wie wir, aber auch bei denen wäre das 3. tor möglich gewesen.
zur zeit würde ich nach wie vor auf jeden fall 2 leute aus der mannschaft nehmen, und daran wird sich bei
mir auch nichts ändern.
rehden viel zu oft einfach mal "durchmaschiert" ist. teils haben die ja mit 10 mann in unserer hälfte gestanden.
klar waren wir auch oft genug vor deren tor, aber das find ich gegen den tabellen 17. auch nicht so eine
überragende leistung. einen großen leistungsunterschied habe ich nicht gesehen, gegen diesen absteiger.
rehden hat zwar nicht die chancen gehabt wie wir, aber auch bei denen wäre das 3. tor möglich gewesen.
zur zeit würde ich nach wie vor auf jeden fall 2 leute aus der mannschaft nehmen, und daran wird sich bei
mir auch nichts ändern.
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
Ich hoffe übrigens sehr, das Rolff nicht zu schlimm verletzt ist, das wäre schon echt bitter für den Jungen!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
Geht so gegen einen Absteiger!
Die VFB Verantwortlichen mussten ja den Erfolgstrainer entlassen, der uns vor dem Abstieg gerettet und auf Platz 1 geführt hat!!!
UNGLAUBLICH
UNGLAUBLICH
Kane hat geschrieben:Ich hoffe übrigens sehr, das Rolff nicht zu schlimm verletzt ist, das wäre schon echt bitter für den Jungen!
Nicht wirklich oder
Drücke ihm die Daumen