Kader Saison 2020/2021

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera

Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger

Re: Kader Saison 2020/2021

Beitrag von Blaue Elise »

Auch beim VfB Oldenburg, der am kommenden Mittwoch die Arbeit offiziell aufnimmt, laufen die Planungen auf Hochtouren. Viele Planstellen sind im Kader von Dario Fossi allerdings nicht mehr zu besetzen. Ein Strafraumstürmer wäre gern gesehen, und einen erfahrenen Mittelfeldspieler würde der neue Trainer sicherlich auch nicht ablehnen.
https://www.nordwest-sonntagsblatt.de/c ... /10011.pdf
Da sehr wahrscheinlich Enis Bytyqi nach Kifuta und Steinwender auch noch geht, und Azong nicht kommt, wird der Strafraumstürmer auch dringend benötigt!
https://www.nordwest-sonntagsblatt.de/n ... utern.html
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger

Hannoveraner mit 134 Regionalligaspielen: Angelt sich der HSC Kevin Kalinowski?
https://www.sportbuzzer.de/artikel/hsc- ... liga-nord/
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger

Fußball-Regionalligist TSV Steinbach Haiger hat Offensivspieler Enis Bytyqi unter Vertrag genommen. Der 23-Jährige hatte sich mit elf Toren in 19 Pflichtspielen für den VfB Oldenburg in den Fokus verschiedener Dritt- und Regionalligisten geschossen. Letztlich entschied er sich für ein Engagement beim letztjährigen Vizemeister der Regionalliga Südwest.
https://www.tsv-steinbach.de/2020/07/30 ... einbacher/

Toni Tore
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Toni Tore »

Blaue Elise hat geschrieben:
30.07.2020 17:24
Fußball-Regionalligist TSV Steinbach Haiger hat Offensivspieler Enis Bytyqi unter Vertrag genommen. Der 23-Jährige hatte sich mit elf Toren in 19 Pflichtspielen für den VfB Oldenburg in den Fokus verschiedener Dritt- und Regionalligisten geschossen. Letztlich entschied er sich für ein Engagement beim letztjährigen Vizemeister der Regionalliga Südwest.
https://www.tsv-steinbach.de/2020/07/30 ... einbacher/
Tschüß!
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"

Toni Tore
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Toni Tore »

Mag mir bitte mal jemand die Trainingszeiten in Dornstede verraten? Würde die neue Mannschaft gerne mal unter die Lupe nehmen.
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"

Charlie
VfB-Fan

Beitrag von Charlie »

Training ist zur Zt. tgl. von 18:00 - 20:00 Uhr.
War schon einige Male da.

Toni Tore
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Toni Tore »

merci

Dirstar
VfB-Megafan

Beitrag von Dirstar »

Charlie hat geschrieben:
30.07.2020 22:48
Training ist zur Zt. tgl. von 18:00 - 20:00 Uhr.
War schon einige Male da.
Und? Wie ist der Eindruck? Haben wir ne Siegertruppe?
Ceterum censeo AfD esse delendam.

Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger

Lt. NWZ von letzter Woche ( Plus Artikel ) stehen bisher 21 Spieler unter Vertrag, bis auf Kisiel, der wegen einer OP im Krankenhaus ist, trainieren auch alle mit! Es werden noch ein Abwehrspieler für die linke Seite, ein Mittelfeldspieler für die Außenbahn und ein Stürmer gesucht!
Dario Fossi freut sich mit dem jungen Team arbeiten zu können und möchte hier etwas Langfristiges aufbauen und hofft, dass er dafür auch die Zeit bekommt!
Trainingsbilder gibt es übrigens auf der VfB Facebookseite!

Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger

Zweikampf um Platz im Tor
Dominik Kisiel fällt verletzt aus – Pelle Boevink und Dario Reuter überzeugen
https://www.nordwest-sonntagsblatt.de/c ... /10010.pdf

Charlie
VfB-Fan

Beitrag von Charlie »

Und? Wie ist der Eindruck? Haben wir ne Siegertruppe?

Wir haben vor allem eine sehr junge Siegertruppe. Ich dachte zuerst, ich wäre beim A-Jugend Training
gelandet. Na ja, ein paar erfahrene Jungs sind schon noch dabei. Ich bin optimistisch, wie jedes Jahr.
Fußballerisch haben einige (Freddy Quispel, Nico Knystock) u. a.) Neue auf mich schon einen guten
Eindruck gemacht.

Kane
Board Moderator

Beitrag von Kane »

Ich habe mir sagen lassen, daß einige Neuzugänge heute eine verdammt starken Eindruck gemacht haben. Werde mir morgen selber ein Bild machen.
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.

"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"

FightingPuck1897
VfB-Megafan

Beitrag von FightingPuck1897 »

Sah ganz gut aus. Allerdings brauchen wir mMn noch mind. 1-2 grosse Spieler. Die jetzige Mannschaft ist körperlich doch eher klein gewachsen.
"Geht es nur mir so, oder wird die Welt da draußen wirklich immer verrückter?"

Zonny
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zonny »

Tätärätäää, Tusch, Trommelwirbel
Unser Sponsor-Partner Walter Wiese Generalbau GmbH präsentiert passend zum allerfeinsten Sommerwetter einen weiteren Neuzugan: Tobias Steffen wird unsere Blauen verstärken.
Mehr zu Tobi lest ihr hier:
https://vfb-oldenburg.de/2020/08/06/her ... s-steffen/

Johann Ohneland
VfB-Megafan

Beitrag von Johann Ohneland »

Grr. Der hat 2016 den Siegtreffer von Cloppenburg gegen uns geschossen, wenn mich nicht alles täuscht. Buh!

Naja ernsthaft. Scheint ein erfahrener Spieler zu sein. Klingt soweit sinnvoll. Mehr kann ich da zwecks mangelnden Wissen auch nicht zu sagen ;)
"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;

Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Frank aus Oldb »

175cm, immerhin.
Bild
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

Ein Offensiver für die (m. W. linke) Aussenbahn mit einer durchaus interessanten Vorgeschichte als Spieler. Keiner aus der Abteilung „junge Talente“, wenngleich durchaus aus der Region (Leer) stammend.
Herzlich Willkommen!
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger

Herzlich willkommen beim VfB! 8)
Sehr stark, sehe ihn immer noch in Cloppenburg allein auf Kisiel zurennen! Hat auf jeden Fall Erfahrung und schon etliche Vereine durchlaufen. Hab ihn noch als sehr schnellen Spieler in Erinnerung, allerdings ist er wohl auch eher einer für die Außenbahn und nicht der noch gesuchte Strafraumstürmer!
https://www.transfermarkt.de/tobias-ste ... saison=ges

Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger

VfB holt Tobias Steffen und sucht Mittelstürmer
https://www.nordwest-sonntagsblatt.de/c ... /10009.pdf
Zuletzt geändert von Blaue Elise am 08.08.2020 16:56, insgesamt 1-mal geändert.

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

Wäre schon gut, wenn man in Sachen Strafraumstürmer noch zu einer guten Lösung kommt, und das möglichst nicht erst im Herbst.
Klappt das noch, sehe ich den Kader als ziemlich komplett an und auch, soweit man das vor dem Saisonstart überhaupt beurteilen kann, als nicht schlecht auf- und zusammengestellt.
Richtigen Aufschluss geben aber sicherlich erst die ersten 8 bis 10 Pflichtspiele.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Antworten