Kann ich bestätigen. Kaufe seit über zwei Jahren nur digital und selbst bei großem Andrang gab es da noch nie Probleme.Hafensaenger hat geschrieben: ↑05.08.2024 14:25Verbindlich kann ich Dir das nicht sagen. Wir hatten die ganze letzte Saison keine Probleme mit den Tickets als PDF. Am Eingang wurde nie nach einem Papierticket gefragt
Pokal | VfB Oldenburg - Kickers Emden, Mi., 07.08., 18:30 Uhr
Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera
Re: Pokal | VfB Oldenburg - Kickers Emden, Mi., 07.08., 18:30 Uhr
Wenn wir alles verändern, bleibt nichts mehr so, wie es ist!
Btw im online VVK sind die Tickets 4 Euro günstiger als an der Abendkasse. Pro Bestellung kommen zwar noch die 2 Euro vvk dazu, aber im Endeffekt immer noch günstiger. Und Steher ab 4 Karten sogar 5 Euro pro Karte günstiger als Abendkasse. Lohnt also vorher zu kaufen.
U.a. auch bei der Tourist Info am lappan sind die Tickets erhältlich, wohl auch ohne die VVK Gebühr (also Steher 8 Euro bzw 5 Euro für Mitglieder, das sind schnapper)
U.a. auch bei der Tourist Info am lappan sind die Tickets erhältlich, wohl auch ohne die VVK Gebühr (also Steher 8 Euro bzw 5 Euro für Mitglieder, das sind schnapper)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
https://www.vfb-oldenburg.de/artikel/77 ... er-kulisseDie Oldenburger werden am Mittwochabend übrigens in einem Pokal-Trikot auflaufen. Statt wie bislang in Weiß, wird der VfB ein anthrazitfarbenes Trikot tragen.
Im Vorverkauf waren am Montagvormittag bereits knapp 1.300 Karten weg. Der VfB rechnet deshalb zum zweiten Flutlichtspiel der neuen Saison mit einer großen Kulisse. Dazu noch einige Hinweise:
Die Stadiontore öffnen um 17 Uhr.
Dauerkarten haben im Pokal keine Gültigkeit.
Um lange Wartezeiten vor den Kassen und den Eingängen zu vermeiden, weist der VfB ausdrücklich auf die Möglichkeit hin, sich Tickets online zu buchen: https://tickets-vfboldenburg.reservix.d ... 4/e2287914
Online-Tickets können übrigens auch noch in der Warteschlage vor dem Eingang gebucht werden.
Der Parkplatz P4 steht ausschließlich Gästen aus Emden zur Verfügung, Zufahrt über den Westfalendamm.
Die Autobahnabfahrt Marschweg wird um 17 Uhr gesperrt.
Eine Sperrung des Marschwegs ist ebenfalls möglich, hier entscheidet die Polizei mit Blick auf die Situation.
Eine Spielübertragung im Stream wird, stand heute, im Pokal nicht angeboten.
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Abgesehen von dem üblichen Parkplatzproblem unter der Brücke, sollte die Polizei mal ein Auge darauf werfen, wie dort mittlerweile geparkt wird! Das ist jedesmal katastrophal sich durch die parkenden PKWs zu schlängeln!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Hauptsache weiter kommen. Wie ist mir egal.
-
- VfB-Neueinsteiger
Moin,
Kann mir jemand sagen wie es mit dem Mitglieder Rabatt ist,wenn ich online Karten kaufe?
Als Mitglied sind die ja Günstiger,muss ich die so online kaufen und dann am Stadion meine Mitgliedskarte vorzeigen wegen des Rabatts?
Sind neue Mitglieder,daher keinen Plan wie das geht.
Beste Grüße Manu
Kann mir jemand sagen wie es mit dem Mitglieder Rabatt ist,wenn ich online Karten kaufe?
Als Mitglied sind die ja Günstiger,muss ich die so online kaufen und dann am Stadion meine Mitgliedskarte vorzeigen wegen des Rabatts?
Beste Grüße Manu
Genau so. Mitgliedsausweis auf Nachfrage vorzeigen.Lordmanu81 hat geschrieben: ↑05.08.2024 20:24Moin,
Beste Grüße Manu
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
https://www.nwzonline.de/sport/vfb-olde ... 38332.htmlMit der Nordwest-Zeitung können Sie an diesem Mittwoch live beim Landespokal-Knaller zwischen dem VfB Oldenburg und Kickers Emden dabei sein, auch wenn Sie es nicht selbst ins Marschwegstadion schaffen. Ab 18.15 Uhr (die Partie startet um 18.30 Uhr) startet unsere Redaktion einen kostenlosen Live-Audiokommentar.
Besser als nichts. Aber kann man da nicht auch nebenbei einfach die sporttotal oder NordFV Kameras laufen lassen?Blaue Elise hat geschrieben: ↑05.08.2024 20:46https://www.nwzonline.de/sport/vfb-olde ... 38332.htmlMit der Nordwest-Zeitung können Sie an diesem Mittwoch live beim Landespokal-Knaller zwischen dem VfB Oldenburg und Kickers Emden dabei sein, auch wenn Sie es nicht selbst ins Marschwegstadion schaffen. Ab 18.15 Uhr (die Partie startet um 18.30 Uhr) startet unsere Redaktion einen kostenlosen Live-Audiokommentar.
O-Eins? Was ist mit denen? Könnten die nicht einfach ne Kamera reinhalten? NDR will ja wohl nicht. Oder ist damit zu rechnen, dass ne Reiterstaffel auftaucht? Bei Flutlicht in der Verlängerung? Dann vielleicht...
- Pongo
- VfB-Megafan
Warum hat man einen Oldenburger TV Sender
Dann hat Lars Blanke das wohl verpasst
Er sagte im Podcast direktes Elfmeterschießen ohne Verlängerung
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
vielleicht wird es ja nach 90 minuten ausgelost wie es weitergeht
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
Von SolidSport wurde mir heute per Email mitgeteilt, dass das Pokalspiel gegen die Kickers aus Emden am Mittwoch ab 18:20 auf NordFV-TV übertragen wird.
Tatsächlich ist dort unter "kommende Spiele" das Pokalspiel am Mittwoch bereits gelistet.
Ich gebe das so weiter, wie es bei mir angekommen ist und wie ich es selbst auf der Seite NordFV-TV gesehen habe.
Eine Gewähr (oder Pistole) dafür, dass das auch stimmt und so kommen wird, übernehme ich aber vorsichtshalber nicht.
Tatsächlich ist dort unter "kommende Spiele" das Pokalspiel am Mittwoch bereits gelistet.
Ich gebe das so weiter, wie es bei mir angekommen ist und wie ich es selbst auf der Seite NordFV-TV gesehen habe.
Eine Gewähr (oder Pistole) dafür, dass das auch stimmt und so kommen wird, übernehme ich aber vorsichtshalber nicht.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Tötet nicht den Boten! Das sind hervorragende Nachrichten, danke für deine Mühen!Dino hat geschrieben: ↑06.08.2024 15:05Von SolidSport wurde mir heute per Email mitgeteilt, dass das Pokalspiel gegen die Kickers aus Emden am Mittwoch ab 18:20 auf NordFV-TV übertragen wird.
Geil Dino! Vielen Dank für deine Mühe und das Mitteilen!
We are the ones who will never be broken
We are the ones who survive
We are the ones who survive
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
ich freue mich schon auf morgen, um mir persönlich einen eindruck von der mannschaft
aus emden zu machen. die mannschaft muss ja nun zeigen ob sie so gut sind wie sie von
einigen gehalten wird. ideal für uns um zu zeigen was wir können.
aus emden zu machen. die mannschaft muss ja nun zeigen ob sie so gut sind wie sie von
einigen gehalten wird. ideal für uns um zu zeigen was wir können.
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."