Vor welchem Hintergrund kommen solche Aussagen eigentlich zustande? Woher nimmst du deine Erkenntnisse? Spielergebnisse sind jeden Spieltag aufs neue Momentaufnahmen. Wenn der eigene Verein ein gutes Spiel gemacht hat und gewonnen hat, dann kann man das auch mal akzeptieren. Die Leistungen der Mannschaften muss man dabei nicht relativieren.Frank aus Oldb hat geschrieben: ↑20.08.2024 02:16man sollte aber auch so ehrlich sein und zugeben das ottensen einen nicht besonders guten tag hatte.
Vereinsleben, Mitgliederwerbung u.ä.
Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Re: Vereinsleben, Mitgliederwerbung u.ä.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
-
- VfB-Fan
Also bei Löning als Chef hätte ich kein gutes Gefühl. Die Spiele unter ihm nach Dario und Duda waren nicht wirklich gut. Außerdem fehlt ihm die Profilizenz als Trainer. Wenn es richtig gut laufen würde, hätten wir dann irgendwann ohnehin wieder Probleme. Ottensen fand ich auch nicht wirklich gut gegen uns. Spannend auch, daß die NWZ in ihrem Podcast nun massiv ihre Konkurrenz (Kicker) attackiert.
Lizenz hat er doch, oder?Donnerschweer76 hat geschrieben: ↑20.08.2024 12:10Also bei Löning als Chef hätte ich kein gutes Gefühl. Die Spiele unter ihm nach Dario und Duda waren nicht wirklich gut. Außerdem fehlt ihm die Profilizenz als Trainer. Wenn es richtig gut laufen würde, hätten wir dann irgendwann ohnehin wieder Probleme. Ottensen fand ich auch nicht wirklich gut gegen uns. Spannend auch, daß die NWZ in ihrem Podcast nun massiv ihre Konkurrenz (Kicker) attackiert.
-
- VfB-Fan
Troll hat geschrieben: ↑20.08.2024 12:13Lizenz hat er doch, oder?Donnerschweer76 hat geschrieben: ↑20.08.2024 12:10Also bei Löning als Chef hätte ich kein gutes Gefühl. Die Spiele unter ihm nach Dario und Duda waren nicht wirklich gut. Außerdem fehlt ihm die Profilizenz als Trainer. Wenn es richtig gut laufen würde, hätten wir dann irgendwann ohnehin wieder Probleme. Ottensen fand ich auch nicht wirklich gut gegen uns. Spannend auch, daß die NWZ in ihrem Podcast nun massiv ihre Konkurrenz (Kicker) attackiert.
Aber keine mit der er in der 3.Liga Chef sein dürfte. Soweit ich weiß.
Hugo Wrmblfzz hat geschrieben: ↑20.08.2024 08:04Sollte Fuat am Mittwoch auf der Bank sitzen bekommt er trotz meiner Kritik meine uneingeschränkte Unterstützung. Nur weil ich kleiner Idiot seine Ablösung gefordert habe heißt das nicht, dass ich nicht loyal wäre.
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
Bei und ist alles gross und nix klein!
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
weil ich das spiel im stadion gesehen habe, und ich beurteile das anhand deren gezeigten spielerischenVor welchem Hintergrund kommen solche Aussagen eigentlich zustande? Woher nimmst du deine Erkenntnisse?
leistung. unser letztes spiel war im übrigen die gleiche grütze die ottensen gegen uns gezeigt hat.
edit: ottensen hat allerdings immerhin das geschafft wovon wir beim letzten spiel weit entfernt waren, 2 tore
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
Waren wir nach dem Meppen Spiel unter Duda auch.Blaue Elise hat geschrieben: ↑19.08.2024 22:15Also ich fand ja schon dass es gegen Ottensen in die richtige Richtung ging !
So weit ich mich erinnern kann war man da auf den Tribünen begeistert vom Spiel!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
-
- VfB-Megafan
Es wird nicht besser !!!ZweiteLiagaVFB hat geschrieben: ↑17.08.2024 12:372024ZweiteLiagaVFB hat geschrieben: ↑15.08.2024 13:52Schlagt mich oder auch nicht.
Wenn es richtig zusammengerechnet habe, haben wir im Jahr 2024 25 Spiele gehabt ( ohne Turnier, aber mit Fr.Spielen)
Davon 9 Siege
3 Unentschieden und 13 Niederlagen.
48:44 Tore
Man könnte sagen, wir sind doch eher eine Mittelfeld Mannschaft und unser eigener Anspruch ist zu hoch.
29 Spiele. 9 Siege / 4 U. Und 16 Niederlagen
Wenn jetzt wirklich einer meint, die Mannschaft müsste eigentlich weiter oben stehen, der hat Sie nicht mehr alle.
Einfach erschreckend!!!!! Das, was wir immer denken, die Mannschaft hat Potential!!!!, das stimmt so nicht.
Das ist die sogenannte Blaue Brille und die Euphorie auf das neue Stadion und die vergangene 3Liga Saison.
Die Mannschaft ist nur Mittelmaß. Mehr nicht. Punkt !?!!!
Das müssen wir langsam akzeptieren
Von 87 Punkten 31 geholt.
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
immer weiter VfB
Ich bleibe dabei, dass die Mannschaft mehr kann als sie im Moment abruft. Du schreibst ja selbst sie ist nur Mittelmaß. Vielleicht ist sie das auch nur. Aber selbst das ruft sie ja grad nicht ab. Zumindest auf dem Papier sehe ich da keinen Absteiger.
Das sehe ich auch so. Zur Zeit fügen sich die vorhandenen individuellen Qualitäten leider absolut nicht zu einer diesen auch nur annähernd entsprechenden mannschaftlichen Qualität zusammen.
Tempo, Pass- und Positionsspiel, Kreativität, Zweikämpfe - so gut wie nichts davon war heute zu sehen.
Inzwischen laufen ja auch so einige Spieler ihrer Form und ihrem Möglichkeiten deutlich hinterher. Namen benenne ich hier nicht. Aber jeder konnte sich ja heute selbst (s)ein Bild davon machen..
Tempo, Pass- und Positionsspiel, Kreativität, Zweikämpfe - so gut wie nichts davon war heute zu sehen.
Inzwischen laufen ja auch so einige Spieler ihrer Form und ihrem Möglichkeiten deutlich hinterher. Namen benenne ich hier nicht. Aber jeder konnte sich ja heute selbst (s)ein Bild davon machen..
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
-
- VfB-Megafan
Der VfB sucht einen Greenkeeper, laut Facebook.
Dort steht auch, das wir 1100 Mitglieder haben.
Nicht schlecht
Dort steht auch, das wir 1100 Mitglieder haben.
Nicht schlecht
Immer Weiter VfB
immer weiter VfB
immer weiter VfB
-
- VfB-Megafan
Der SVM hat 1000 mehr!
-
- VfB-Megafan
In Relation zum Besucheraufkommen herzlich wenig.
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
Mark Twain
-
- VfB-Megafan
Man kann auch wirklich alles schlecht reden.
Wieviel Mitglieder letztes oder vorletztes Jahr?
Hast du Zahlen für mich? Mein letzter Stand war 660
Immer Weiter VfB
immer weiter VfB
immer weiter VfB
-
- VfB-Megafan
Finde auch, das Glas ist eher halbvoll als halbleer - von ca. 700 auf 1100 Mitglieder, genau wie die Entwicklung der Dauerkartenanzahl
Ich verteidige radieschen ungern aber du hast es nicht verstanden. Im Kontext gesehen war Meppen gemeint. So. Und nun Ruhe bitte sonst wird radieschen knatschig. Das Kann keiner wollen.ZweiteLiagaVFB hat geschrieben: ↑17.09.2024 18:29Man kann auch wirklich alles schlecht reden.
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
-
- VfB-Megafan
Hast du überhaupt verstanden, was ich meinte?ZweiteLiagaVFB hat geschrieben: ↑17.09.2024 18:29Man kann auch wirklich alles schlecht reden.
Edit
Jan trifft es auf den Punkt
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
Mark Twain
-
- VfB-Megafan
knatschig
Alles klar.
Alles klar.
Immer Weiter VfB
immer weiter VfB
immer weiter VfB
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
machen wir eigentlich bei dieser ndr aktion "geld für die guten" mit?
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."