Hamburger SV II - VfB Oldenburg, 22.09.24 13 Uhr
Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera
-
- VfB-Megafan
Re: Hamburger SV II - VfB Oldenburg, 22.09.24 13 Uhr
Wenn ich das hier mit dem Kickers-Spiel vom Freitag vergleiche, muss ich sagen: "Da liegen qualitative Welten dazwischen!"
-
- VfB-Megafan
Warum ist denn Kilic wieder schuld? Er ist nicht mehr Trainer dieser ,,Mannschaft”. Auch einem Fossi mache ich keinen Vorwurf. Wie wäre es damit, dass man einfach sagt das diese Mannschaft nicht diese Qualität hat, wie man immer noch vermutet.DerHollaender hat geschrieben: ↑22.09.2024 13:31Ruhig bleiben. Das sind doch genau die Fehler, die uns in unsere Situation gebracht haben. Das wird definitiv Zeit brauchen, bis da System drin ist. Ich habe keine Ahnung was Fuat mit dem Kader bislang gemacht hatte. Das passt vor allem hinten überhaupt nicht zusammen!
Das schmerzt. Meine Güte. Verlieren OK. Aber so?
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Tja, eine Schwalbe macht noch keinen Sommer. Da gibt’s noch viel Arbeit für Fossi.
Puh.
Puh.
-
- VfB-Megafan
Die Konkurrenzsituation zwischen HSV und Pauli hat den HSV einen Schub gegeben.
Sie wollten sich nicht soo abschlachten lassen wie Pauli bei uns!
Nach dem Motto: wir sind in HH die Nr.1
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
Mark Twain
Was soll man sagen dieser Kader hat unglaublich viel Potenzial , allerdings keinen Charakter !
Ein Abstieg wäre nicht das Ende, würde uns allerdings Zuschauertechnisch und mit Sponsoren wieder meilenweit zurückschmeissen.
Diese Mannschaft macht gerade viel Kaputt was man sich in den letzten 2-3 Jahren aufgebaut hat.
Da muss die Mannschaft nun mal in die Pflicht genommen werden. Es kann nicht sein das zig Trainer schuld daran sind!
Irgendwann ist mal genug.
Nach letzter und dieser Saison muss man diesen Kader einfach mal hinterfragen.
Ein Abstieg wäre nicht das Ende, würde uns allerdings Zuschauertechnisch und mit Sponsoren wieder meilenweit zurückschmeissen.
Diese Mannschaft macht gerade viel Kaputt was man sich in den letzten 2-3 Jahren aufgebaut hat.
Da muss die Mannschaft nun mal in die Pflicht genommen werden. Es kann nicht sein das zig Trainer schuld daran sind!
Irgendwann ist mal genug.
Nach letzter und dieser Saison muss man diesen Kader einfach mal hinterfragen.
-
- VfB-Megafan
Auswärts brauchen wir für diese peinlichen Auftritte gar nicht mehr antreten, würde zumindest Buskosten sparen
Wir sind die Schießbude der Liga. Gegentore ohne Ende
Wir sind die Schießbude der Liga. Gegentore ohne Ende
Zuletzt geändert von Octron2001de am 22.09.2024 15:37, insgesamt 1-mal geändert.
Sehe auch die Spieler in der Pflicht!!!
Diese beklatschen am Zaun sollte auch ein Ende haben.
Am Ende zählt der Verein und nicht die Akteure auf dem Rasen, die kommen und gehen.
Diese beklatschen am Zaun sollte auch ein Ende haben.
Am Ende zählt der Verein und nicht die Akteure auf dem Rasen, die kommen und gehen.
Zumindest gibt es keine Entschuldigung für ein 0:5 beim Tabellenletzten!
Leute, ich dachte wir sind übern Berg! Nicht das wir jedes Spiel gewinnen, aber so ist es komplette Grütze!!
Und dann gibt es Leute die sich schon mit dem Abstieg abfinden?? - Wow.
Was kommt als Nächstes? Der BI beitreten?
Leute, ich dachte wir sind übern Berg! Nicht das wir jedes Spiel gewinnen, aber so ist es komplette Grütze!!
Und dann gibt es Leute die sich schon mit dem Abstieg abfinden?? - Wow.
Was kommt als Nächstes? Der BI beitreten?
… Das Feuerwerk hat begonnen!
-
- VfB-Megafan
Aha, das ist also der Grund für die Klatsche...!radieschen hat geschrieben: ↑22.09.2024 15:12Die Konkurrenzsituation zwischen HSV und Pauli hat den HSV einen Schub gegeben.
- Trommlergott
- VfB-Megafan
Sehe ich genauso !!!
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
ach... eins möchte ich noch loswerden... mannschaft schämt euch!!!
und vom verein kann man jetzt durchaus verlangen auch gegenüber
der mannschaft bzw. einigen spielern konsequenzen auf den weg zu
bringen. echt peinlich und ohne selbstehre war das.
und vom verein kann man jetzt durchaus verlangen auch gegenüber
der mannschaft bzw. einigen spielern konsequenzen auf den weg zu
bringen. echt peinlich und ohne selbstehre war das.
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
Also sollte Fossi keinen grundlegenden Turnaround schaffen und das auch in der Rückrunde mehr Gewürge als Spaß sein, dann wünsche ich mir selbst bei nem sicheren Klassenerhalt nen deutlichen Umbruch in der Mannschaft.
Drittletzter. Vor Ottensen und St. Pauli, gegen die es auch die einzigen Siege gab. Jetzt auch wieder mit den meisten Gegentoren der Liga. Der Karren steckt so dermaßen im Dreck.
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Jetzt hört doch mal mit dem Gefasel vom Tabellenletzten HSV auf! Es ist immer noch eine zweite Mannschaft eines ( Zweit)Bundesligisten, die unter Profibedingungen trainiert und mit Suhonen, Mikelbrencis und Co. von oben noch verstärkt wurde! Diese haben uns die Grenzen aufgezeigt! Tiernan sah sich mehrfach 1-1 Situationen gegenüber, da hatte er einfach keine Chance! Und HSV hat die Dinger dann eiskalt verwandelt, wo wir dann wieder gezögert haben, oder mal wieder die falsche Entscheidung getroffen haben!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
ich wusste schon wie das laufen wird als ich gesehen habe das ein spieler
achselzuckend am anfang vom platz ging weil er nicht in der startaufstellung
stand. eigentlich wollte ich schon nichts mehr schreiben, aber das ist so was
von einer frechheit was da abgeht. nur den trainer zu wechseln reicht manchmal
halt nicht. dann müssen halt auch mal diverse spieler suspendiert werden.
achselzuckend am anfang vom platz ging weil er nicht in der startaufstellung
stand. eigentlich wollte ich schon nichts mehr schreiben, aber das ist so was
von einer frechheit was da abgeht. nur den trainer zu wechseln reicht manchmal
halt nicht. dann müssen halt auch mal diverse spieler suspendiert werden.
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
-
- VfB-Megafan
Nein. Einer der vielen Gründe!VfBLigaZwei hat geschrieben: ↑22.09.2024 15:39Aha, das ist also der Grund für die Klatsche...!radieschen hat geschrieben: ↑22.09.2024 15:12Die Konkurrenzsituation zwischen HSV und Pauli hat den HSV einen Schub gegeben.
Jedenfalls hatte der HSV weit mehr Motivation.
Sollte man nicht so einfach drüber wegsehen...
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
Mark Twain
Meine Befürchtung, dass sich die Mannschaft nun zurücklehnt und auf den "Fossi"-Effekt vertraut, hat sich leider bewahrheitet. So eine Nachwuchstruppe mit lauter technisch hervorragenden, schnellen Talenten ist dann der denkbar ungünstigste Gegner. Wenn du da erstmal in Rückstand gerätst, wird es schwer. Das haben wir heute gesehen. Mit dem nötigen Raum haben die unsere Hintermannschaft ziemlich alt aussehen lassen.
Klar, es fehlte auch ein bisschen Glück. Wenn der Ball zum möglichen 1:3 nicht an den Pfosten geht, läuft es vielleicht noch mal anders. Aber unterm Strich war das zu wenig, vor allem in der Zuordnung immer viel zu weit weg von Gegner.
Mit scheint es auch insgesamt immer noch ein Mentalitätsproblem bei der Mannschaft zu geben. Notfalls muss Fossi da in der Winterpause noch mal aussortieren.
Klar, es fehlte auch ein bisschen Glück. Wenn der Ball zum möglichen 1:3 nicht an den Pfosten geht, läuft es vielleicht noch mal anders. Aber unterm Strich war das zu wenig, vor allem in der Zuordnung immer viel zu weit weg von Gegner.
Mit scheint es auch insgesamt immer noch ein Mentalitätsproblem bei der Mannschaft zu geben. Notfalls muss Fossi da in der Winterpause noch mal aussortieren.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)
Die Gründe für unsere Misere liegen weder beim Gegner noch beim Schiedsrichter, dem Rasen, oder dem Wetter. Die Mannschaft ist genauso desolat aufgetreten wie schon in diversen anderen Partien in den letzten 13 Monaten.Blaue Elise hat geschrieben: ↑22.09.2024 15:51Jetzt hört doch mal mit dem Gefasel vom Tabellenletzten HSV auf! Es ist immer noch eine zweite Mannschaft eines ( Zweit)Bundesligisten, die unter Profibedingungen trainiert und mit Suhonen, Mikelbrencis und Co. von oben noch verstärkt wurde! Diese haben uns die Grenzen aufgezeigt! Tiernan sah sich mehrfach 1-1 Situationen gegenüber, da hatte er einfach keine Chance! Und HSV hat die Dinger dann eiskalt verwandelt, wo wir dann wieder gezögert haben, oder mal wieder die falsche Entscheidung getroffen haben!