Vereinsleben, Mitgliederwerbung u.ä.
Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera
- GeistvonDonnerschwee
- VfB-Megafan
- Wohnort: Ecke Donnerschweer / Wehdestraße, dort gegenüber im Turm
Alles Gute zum heutigen 127. Geburtstag meine liebe Zitrone. Die letzten 2,5 Jahre sind ein Spiegelbild Deines Lebens. Es gibt ein ständiges "Auf und Ab". In ruhigen Bahnen gerade aus kann man bei vielen anderen Vereinen erleben, nicht bei Dir, das macht Dich einzigartig. Eben "Mal Himmel mal Hölle". Schön, dass ich bei diesen Emotionen aktiv dabei sein darf. Nur der VfB!
Re: Vereinsleben, Mitgliederwerbung u.ä.
Ein ehrenamtlicher Mitarbeiter aus dem Umfeld der Regionalliga-Mannschaft des VfB Oldenburg ist wegen Hooligan-Verbindungen freigestellt worden. Er hatte für einen Aachener gespendet, der in Untersuchungshaft sitzt.
NWZ Online 31.10.2024
NWZ Online 31.10.2024
Oldenburg - Wegen Verbindungen zu Fußball-Hooligans hat der VfB Oldenburg einen ehrenamtlichen Mitarbeiter aus dem Umfeld der Regionalliga-Mannschaft „bis auf Weiteres“ freigestellt. Der langjährige VfB-Mitarbeiter war mit einer Spende für den Aachener Hooligan Kevin „Chemo“ P. aufgefallen, der wegen des Verdachts auf versuchten Totschlag seit Monaten in Untersuchungshaft sitzt. Die Staatsanwaltschaft ermittelt gegen den 37-jährigen Security-Mitarbeiter. Der Prozessbeginn wird Ende des Jahres erwartet.
Wenn dem so ist, wurde richtig und konsequent gehandelt.Realist hat geschrieben: ↑31.10.2024 08:49Oldenburg - Wegen Verbindungen zu Fußball-Hooligans hat der VfB Oldenburg einen ehrenamtlichen Mitarbeiter aus dem Umfeld der Regionalliga-Mannschaft „bis auf Weiteres“ freigestellt. Der langjährige VfB-Mitarbeiter war mit einer Spende für den Aachener Hooligan Kevin „Chemo“ P. aufgefallen, der wegen des Verdachts auf versuchten Totschlag seit Monaten in Untersuchungshaft sitzt. Die Staatsanwaltschaft ermittelt gegen den 37-jährigen Security-Mitarbeiter. Der Prozessbeginn wird Ende des Jahres erwartet.
-
- VfB-Megafan
Was will man den Sicherheitsmann denn vorwerfen?
Das er für einen Idioten gespendet hat?
Also, da muß aber mehr Butter bei die Fische, sonst gibt es Freispruch!.
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
Mark Twain
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
ehrlich gesagt habe ich das auch gerade gedacht...radieschen hat geschrieben: ↑31.10.2024 09:40Was will man den Sicherheitsmann denn vorwerfen?
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
- James
- Chief Technology Evangelist
Das werden die Zuständigen wissen.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
Auch wenn du dir mehr „Butter“ wünscht, werden sicherlich keine Internas ausgesprochen. Einfach abwarten und die Zuständigen ihren Job machen lassen.radieschen hat geschrieben: ↑31.10.2024 09:40Was will man den Sicherheitsmann denn vorwerfen?
Ich weiß, das klingt wie eine Verschwörungstheorie, aber kann es sein das immer wenn wir einen Erfolg an der „Stadion-Front“ verbuchen, taucht etwas später wieder das meist hochsterilisierte „Hooligan-Problem“ auf?
… Das Feuerwerk hat begonnen!
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Allein die Aufmachung des Artikels spricht Bände und es ist auch immer wieder derselbe Redakteur!
https://www.nwzonline.de/blaulicht/vfb- ... 94138.html
https://www.nwzonline.de/blaulicht/vfb- ... 94138.html
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
-
- VfB-Megafan
Das stimmt.
Zudem scheint die BI ein neues Sprachrohr zu haben. Ein gewisser Harold Sternath kommentiert auch wirklich jeden Mist, der in irgendeiner Art und Weise mit dem Stadion oder dem VfB zu tun hat.
Vielleicht hat da auch nur eine Person ein neues Pseudonym?
Klaas B. , bist du es?
Zudem scheint die BI ein neues Sprachrohr zu haben. Ein gewisser Harold Sternath kommentiert auch wirklich jeden Mist, der in irgendeiner Art und Weise mit dem Stadion oder dem VfB zu tun hat.
Klaas B. , bist du es?
Wenn wir alles verändern, bleibt nichts mehr so, wie es ist!
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
@ Robbie
Nein, diese Person war Montag auch Fragesteller bei der Ratssitzung und gehört ebenfalls zur BI!
Nein, diese Person war Montag auch Fragesteller bei der Ratssitzung und gehört ebenfalls zur BI!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
-
- VfB-Megafan
@Mazoo
Hier gibt es zwei Ebenen:
Zum einen die gerichtliche Komponente
Und zum zweiten die für mich nachvollziehbare Freistellung des Spenders.
Ist doch mal sehr interessant, was vorgeworfen wird;
ansonsten ist die Nachricht in der Presse nix Wertiges
und die berühmte Gerüchteküche ist in Schwung gekommen.
Auslöser ist die 'Nachricht' in der schreibenen Zunft.
Hier gibt es zwei Ebenen:
Zum einen die gerichtliche Komponente
Und zum zweiten die für mich nachvollziehbare Freistellung des Spenders.
Ist doch mal sehr interessant, was vorgeworfen wird;
ansonsten ist die Nachricht in der Presse nix Wertiges
und die berühmte Gerüchteküche ist in Schwung gekommen.
Auslöser ist die 'Nachricht' in der schreibenen Zunft.
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
Mark Twain
Ja, der ist mir auch schon aufgefallen. Auch dadurch, das er häufig anbietet sich mit einem Treffen zu wollen, um darüber zu diskutieren. Daran konnte man schon erahnen das man es mit einem Hardliner (BI) zu tun hat.Robbie hat geschrieben: ↑31.10.2024 10:57Das stimmt.
Klaas B. , bist du es?
… Das Feuerwerk hat begonnen!
-
- VfB-Megafan
Ich glaube, der Text ist einfach schlecht geschrieben. Der zitierte Teil müsste sich auf Kevin P./Chemo beziehen gegen den ermittelt wird.radieschen hat geschrieben: ↑31.10.2024 09:40Was will man den Sicherheitsmann denn vorwerfen?
"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
So ist es.Johann Ohneland hat geschrieben: ↑31.10.2024 11:18Ich glaube, der Text ist einfach schlecht geschrieben. Der zitierte Teil müsste sich auf Kevin P./Chemo beziehen gegen den ermittelt wird.
Johann Ohneland hat geschrieben: ↑31.10.2024 11:18Ich glaube, der Text ist einfach schlecht geschrieben. Der zitierte Teil müsste sich auf Kevin P./Chemo beziehen gegen den ermittelt wird.radieschen hat geschrieben: ↑31.10.2024 09:40Was will man den Sicherheitsmann denn vorwerfen?
Jepp, schlecht geschrieben vom NWZ Azubi.....
VfB Oldenburg First!!!!!!
Dieser Herr Jürgens bemüht sich ja nun schon seit geraumer Zeit regelmässig darum, dem VfB ein Hooligan-Problem anzudichten. Erbärmlich!
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
-
- VfB-Megafan
Ja, das scheint seine "Mission" zu sein - schon sehr durchschaubar. Was hat das Foto unserer Fanszene in Lübeck mit der Schlagzeile zu tun ???
Aber die NWZ gibt ihm ja auch scheinbar immer wieder die Bühne...
Aber die NWZ gibt ihm ja auch scheinbar immer wieder die Bühne...