Habe ich auch vernommen… irgendwann hupte ein LKW auf der Autobahn.ZweiteLiagaVFB hat geschrieben: ↑10.11.2024 11:04Hast du gehupt?Diedel77 hat geschrieben: ↑10.11.2024 02:30Also ich bin gegen Norderstedt das erste mal von Delmenhorst aus Richtung Oldenburg zum Fußball gefahren, wenn das Flutlicht an war. Und ich muss sagen, da haben die Super Arbeit geleistet . Wenn jemand behauptet man wird durch das Flutlicht auf der A28 geblendet , der ist ein verdammter Lügner. Da ist überhaupt kein Blenden für die Fahrzeugführer. Ich wollte das nur mal gesagt haben.
Sanierung des Marschwegstadions
Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera
Re: Sanierung des Marschwegstadions
… Das Feuerwerk hat begonnen!
Das war nicht ich.OLburger hat geschrieben: ↑10.11.2024 11:38Habe ich auch vernommen… irgendwann hupte ein LKW auf der Autobahn.ZweiteLiagaVFB hat geschrieben: ↑10.11.2024 11:04Hast du gehupt?Diedel77 hat geschrieben: ↑10.11.2024 02:30Also ich bin gegen Norderstedt das erste mal von Delmenhorst aus Richtung Oldenburg zum Fußball gefahren, wenn das Flutlicht an war. Und ich muss sagen, da haben die Super Arbeit geleistet . Wenn jemand behauptet man wird durch das Flutlicht auf der A28 geblendet , der ist ein verdammter Lügner. Da ist überhaupt kein Blenden für die Fahrzeugführer. Ich wollte das nur mal gesagt haben.
Denn ich habe zurzeit 3 Wochen Urlaub.
- James
- Chief Technology Evangelist
Meinen nachträglichen Gruß an den Lkw-Fahrer, der gehupt hat. War im Stream prima zu hören.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
Wenn Hupen hilft, bitte, „hupt laut für den VfB!“
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Weiß zufällig jemand, ob das MWS nun durch das Flutlicht genutzt wird um auch in den dunklen Monaten abends im MWS Leichtathletik zu trainieren?
Ist mir schon vor ein paar Wochen aufgefallen, dass da insbesondere montags und dienstags am Abend volle Beleuchtung herrscht. Möglicherweise auch an anderen Tagen.
Ist mir schon vor ein paar Wochen aufgefallen, dass da insbesondere montags und dienstags am Abend volle Beleuchtung herrscht. Möglicherweise auch an anderen Tagen.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Hm komisch, bin grad über die A28 gefahren und hab mich gewundert, dass das mws voll beleuchtet ist ,wollte hier grad fragen ob wer etwas weißSchwede hat geschrieben: ↑10.12.2024 18:46Weiß zufällig jemand, ob das MWS nun durch das Flutlicht genutzt wird um auch in den dunklen Monaten abends im MWS Leichtathletik zu trainieren?
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
Hab neulich gehört: ja. Quelle leider vergessen.
mit dem Geist von Donnerschwee