Schützenfest war doch schon gestern im Marschweg!Steiga88 hat geschrieben:Aber nu is schluss mit Sabbeln, Schützenfest ruft...
Freitag 11.8.2006, Reden ist Silber...
Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera
Ich weiß gar nicht was ihr alle auf dem Herrn Schilling rumhackt. Der gute Mann wollte doch attraktiven und offensiven Fussball (= viele Tore) sehen. Und das hat er geschafft!
8 Tore im Pokal, 7 Tore in ersten Saisonspiel. Macht 15 Tore in 180 Minuten! Bei noch ausstehenden 2610 Minuten, wären das am Saisonenden über 230 Tore!!! Wenn das nicht attraktiv ist.
btw. Geld schießt zwar keine Tore, verhindert aber auch keine
8 Tore im Pokal, 7 Tore in ersten Saisonspiel. Macht 15 Tore in 180 Minuten! Bei noch ausstehenden 2610 Minuten, wären das am Saisonenden über 230 Tore!!! Wenn das nicht attraktiv ist.
btw. Geld schießt zwar keine Tore, verhindert aber auch keine
- blauerkranich
- Board Moderator
Dann wäre ja die Rehden-Ausgabe das letzte 'Blaue' gewesen. Hmm, auch doof. Vielleicht nur ein wenig züchtigen. Ich kenne da so ein Kellerloch mit dicken Mauern und schummriger Beleuchtung...
Wo wir gerade bei Kellerloch sind: Friese, im Stadion sagtest du noch, du würdest im FP vorbeikommen. Wo war der "Rentner"?
Wo wir gerade bei Kellerloch sind: Friese, im Stadion sagtest du noch, du würdest im FP vorbeikommen. Wo war der "Rentner"?
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Friese war ja wenigstens im Stadion und hat sich wie versprochen mit dem Trikot zu erkennen gegeben! Aber hat jemand Cardosso bemerkt???
Zum Spiel ist sicher alles gesagt. Nur noch ein dickes Lob an den Erfinder des Slogans:
"the unbreakables"
Dieser Ausdruck charakterisiert auf den Punkt genau das, was diese Mannschaft ausmacht!
Zum Spiel ist sicher alles gesagt. Nur noch ein dickes Lob an den Erfinder des Slogans:
"the unbreakables"
Dieser Ausdruck charakterisiert auf den Punkt genau das, was diese Mannschaft ausmacht!
Zuletzt geändert von Winnewup am 12.08.2006 14:49, insgesamt 1-mal geändert.
Emden soll ruhig kommen...
Ein solches Spiel wie das gestrige habe ich am Marschweg noch nie gesehen.Weiss jemand zufällig wie lange ein solch hoher Sieg zurückliegt?
Nach der ersten graupigen Hälfte befürchtete ich schon, dass es einen erneuten Fehltart geben würde(vor allem nach dem Lattentreffer kurz vor der Halbzeit).Und dann legen die Blauen eine solche zweite Halbzeit hin...ähnlich wie in Lingen.Nach dem 1:0 meinte jemand zu mir, das würde nicht reichen, man bräuche so etwas wie ein 5:0 um den perfekten Saisonstart hinlegen zu können.Und dann sowas, gleich sieben Tore, ich hätte um ein Haar Freudentränen vergossen...am besten haben mir Rizzo und Yildirim gefallen. Und das Tor von Kim erinnerte mich an das Champions League Finale 1997 als Ricken nach seiner ersten Ballberührung ein Tor schoss.
So kann es ruhig weitergehen.Ein so hoher Sieg war auch dringend nötig nachdem die 3-4 Rehdener zu Beginn des Spiels ihr hässliches Tranparent aufhingen. Ausgleichende Gerechtigkeit nenn ich das...
Emden soll ruhig kommen. Wünsche mir einen spektakulären Pokal Fight...war übrigens schon bei denen im Forum. Die rechnen etwa mit 400-500 Mitreisenden. Dann lohnt es sich auch mal wieder den "Käfig" aufzumachen. Kann es kaum erwarten bis Dienstag...
Nach der ersten graupigen Hälfte befürchtete ich schon, dass es einen erneuten Fehltart geben würde(vor allem nach dem Lattentreffer kurz vor der Halbzeit).Und dann legen die Blauen eine solche zweite Halbzeit hin...ähnlich wie in Lingen.Nach dem 1:0 meinte jemand zu mir, das würde nicht reichen, man bräuche so etwas wie ein 5:0 um den perfekten Saisonstart hinlegen zu können.Und dann sowas, gleich sieben Tore, ich hätte um ein Haar Freudentränen vergossen...am besten haben mir Rizzo und Yildirim gefallen. Und das Tor von Kim erinnerte mich an das Champions League Finale 1997 als Ricken nach seiner ersten Ballberührung ein Tor schoss.
So kann es ruhig weitergehen.Ein so hoher Sieg war auch dringend nötig nachdem die 3-4 Rehdener zu Beginn des Spiels ihr hässliches Tranparent aufhingen. Ausgleichende Gerechtigkeit nenn ich das...
Emden soll ruhig kommen. Wünsche mir einen spektakulären Pokal Fight...war übrigens schon bei denen im Forum. Die rechnen etwa mit 400-500 Mitreisenden. Dann lohnt es sich auch mal wieder den "Käfig" aufzumachen. Kann es kaum erwarten bis Dienstag...
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
- Trommlergott
- VfB-Megafan
Jetzt lasst mal den Verantwortlichen des Heftes in Ruhe. Wenn der sich nicht jedesmal richtig Stress machen würde hätten wir vielleicht manchmal gar kein Heft, oder kein so gutes. Wenn jemand da Ärger machen will gibt es aber mal richtig Bambule. Das "neue" Blaue gefällt mir sehr gut. Gut gemacht!Trommlergott hat geschrieben:Ich hoffe, dass ihr alle den Fehler im Stadionheft bemerkt habt!
Den Veranwortlichen sollte man erschießen! Die haben doch tatsächlich in der Tabelle BfS fett gedruckt! Unglaublich!!!
Sorry für die Off-Topic Bemerkung gehört eigentlich in einen anderen Thread.
Zum Spiel: Ich bin auch immer noch geplättet. Mußte mich immer wieder mal Kneifen, ob ich nicht Träume. Zu den gennanten guten oder besten Spielern sollte man noch Plump hinzufügen, der war gestern auch sehr stark. Aber gewonnen hat die ganze Mannschaft. Das war auch gestern wieder unser Vorteil.
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!
ich habe mir gestern vor dem videotext erstmal die augen gerieben. grandios! in diesem jahr sollte es am torverhältnis nicht scheitern!
ps: wer in zukunft 8:0 tippt, wird wohl wegen unnötigem pessimismus angepöbelt ^^
ps: wer in zukunft 8:0 tippt, wird wohl wegen unnötigem pessimismus angepöbelt ^^
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)
- James
- Chief Technology Evangelist
Noch mal zum Thema "Erschiessen"... Ich werde in Zukunft nur noch mit einer kugelsicheren Weste ins Stadion kommen. Schade, dass man sich solche Sachen immer noch - und vor allem hier - anhören muß. Vielleicht sollte sich der Eine oder Andere mal überlegen, dass die Arbeit an dem "BLAUEN" eventuell doch mal hier und da nicht so ganz ohne Probleme und Ecken und Macken und was weiß ich nicht, abläuft.
Übrigens: Es soll auch schon bei großen Schlagzeugern vorgekommen sein, dass sie mitten im Konzert einen Stick verloren haben... Schon mal drüber nachgedacht?
Und was das Thema Pranger angeht... Freundchen: Ich bin aus Ost-Westfalen. In Lemgo hat man noch ganz andere Dinge mit Menschen gemacht... Aber das ist schon laaaaaaaaaange her. Da warst Du noch nicht auf der Welt. Und damit ist jetzt auch gut. Ich geh` jetzt trinken.
PS: "Vopa" schreibt man: Faux pas... Aber da solltest Du Jemanden fragen, der sich damit auskennt... Und den Du nicht gleich dafür erschießen mußt.
At all: Ich gehe mich jetzt betrinken. Keine Ahnung, was ich da gerade alles geschrieben habe, aber das brannte mir auf der Seele, als ich diesen Eintrag gelesen habe. Und jetzt ist auch gut.
Flotten Abend noch.
James
Kommentar von Pumuckl:
"Er hat schon sechs (6!) Bier getrunken... Wer ihn kennt, weiß, was das heißt...
Übrigens: Es soll auch schon bei großen Schlagzeugern vorgekommen sein, dass sie mitten im Konzert einen Stick verloren haben... Schon mal drüber nachgedacht?
Und was das Thema Pranger angeht... Freundchen: Ich bin aus Ost-Westfalen. In Lemgo hat man noch ganz andere Dinge mit Menschen gemacht... Aber das ist schon laaaaaaaaaange her. Da warst Du noch nicht auf der Welt. Und damit ist jetzt auch gut. Ich geh` jetzt trinken.
PS: "Vopa" schreibt man: Faux pas... Aber da solltest Du Jemanden fragen, der sich damit auskennt... Und den Du nicht gleich dafür erschießen mußt.
At all: Ich gehe mich jetzt betrinken. Keine Ahnung, was ich da gerade alles geschrieben habe, aber das brannte mir auf der Seele, als ich diesen Eintrag gelesen habe. Und jetzt ist auch gut.
Flotten Abend noch.
James
Kommentar von Pumuckl:
"Er hat schon sechs (6!) Bier getrunken... Wer ihn kennt, weiß, was das heißt...
james, hab erbarmen mit den armen seelen, denn sie wissen nicht was sie tun.
man kritisiert seine erlauchtigkeit nicht, man huldigt ihn und betet das er einem gut gesonnen ist! und das er weiterhin die fibel der vfb fans verfasst (mit unterstützung anderer wichtiger menschen). dienstag gibt es erst mal nen bier (aber nur wenn es nen anständiges stadionmagazin zum snickers spiel gibt )
man kritisiert seine erlauchtigkeit nicht, man huldigt ihn und betet das er einem gut gesonnen ist! und das er weiterhin die fibel der vfb fans verfasst (mit unterstützung anderer wichtiger menschen). dienstag gibt es erst mal nen bier (aber nur wenn es nen anständiges stadionmagazin zum snickers spiel gibt )
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Wenn mich nicht alles täuscht, dann gab es in den letzten Jahren zu den Pokalspielen doch gar kein Stadionheft. Wenn es für das Pokalspiel gegen Emden eins geben würde, wäre das eine weitere Sensation.
Und lasst James endlich in Ruhe, so wichtig ist BFS nun auch wieder nicht.
Schon wieder im falschen Thread gepostet, so ´nen Schiet aber auch, aber irgendwie gehört das Heft doch zum Spiel.
Und lasst James endlich in Ruhe, so wichtig ist BFS nun auch wieder nicht.
Schon wieder im falschen Thread gepostet, so ´nen Schiet aber auch, aber irgendwie gehört das Heft doch zum Spiel.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
- meister1993
- VfB-Neueinsteiger