Vereinsleben, Mitgliederwerbung u.ä.

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera

Kane
Board Moderator

Re: Vereinsleben, Mitgliederwerbung u.ä.

Beitrag von Kane »

Danke Stefan Könner

War leider abzusehen, natürlich ein großer Verlust aber viel Glück & Spaß bei der neuen Aufgabe lieber Stefan und dank für alles !
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.

"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"

blue&white
VfB-Megafan

Beitrag von blue&white »

Danke, lieber Stefan Könner, du warst definitiv eine sehr wichtige Persönlichkeit für den VfB - hoffentlich bleibst du unserem Verein noch lange in anderer Art und Weise erhalten! :D

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

Schwede hat geschrieben:
11.11.2024 23:39
Am Ende setzt sich Qualität immer durch. :wink:
Definitiv.
Damit ist der Verein sehr gut aufgestellt und das leidige Thema des fehlenden Vorsitzenden ist ad acta gelegt.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

jayjay
VfB-Megafan

Beitrag von jayjay »

Wenn ich mich korrekt erinnere, hat die Mitgliederkampagne ca 200 Vereinseintritte erreicht.

Bitte mich korrigieren, falls das nicht richtig ist.
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

Danke! Stefan Könner hat in diversen Funktionen mit sehr viel Herzblut entscheidend daran mitgewirkt, dass der VfB sich wirtschaftlich, organisatorisch und ansehensmässig gut entwickelt hat.

In seiner neuen Funktion wird er sicherlich ein Garant für ein gutes Verhältnis zwischen dem Stadtsportbund und dem VfB sein. Gewisse Probleme der Vergangenheit dürften damit endgültig überwunden sein.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Blaue Elise »

Der VfB Oldenburg hat einen neuen Vorsitzenden. Helmut Jordan ist vom Aufsichtsrat in den Vorsitz des Führungsgremiums berufen worden. Wirkliches Neuland wird der Oldenburger Kaufmann allerdings nicht betreten, denn er engagiert sich schon seit vielen Jahren in verschiedensten Funktionen für den VfB.

„Ich nehme die Aufgabe gerne an und bedanke mich für das Vertrauen des Aufsichtsrates“, sagt Helmut Jordan, der in diesem Zusammenhang auch deutlich betont, wie er das Thema Vorstandsvorsitz definiert, Stichwort Teamwork. „Die Arbeit mit dieser Gruppe macht sehr viel Spaß, weil wir großes Vertrauen zueinander haben. Das ist die Basis, um etwas zu entwickeln und den VfB weiter nach vorne zu bringen und zwar als Team, denn alle Vorstände seien zugleich auch seine Stellvertreter“, so Jordan.
https://www.vfb-oldenburg.de/artikel/82 ... rsitzender
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

blue&white
VfB-Megafan

Beitrag von blue&white »

Endlich ist der Posten wieder adäquat, kompetent besetzt - vor Allem mit Jemanden, der sich seit Jahren in und um den VfB herum gut auskennt und mit blauem Herzblut an die Sache geht! Alles Gute und Glückwunsch zur Wahl, Helmut Jordan.

Antworten