VfB FacebookWir wollen euch für eure Treue etwas zurückgeben. Bei Vorlage eurer Dauerkarte erhaltet ihr am Sonntag beim Spiel gegen Lübeck 10% Rabatt auf alle Fanartikel in unserem Stadion-Fanshop unterhalb der GSG-Tribüne.
Verkauf von Fan-Artikeln
Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Re: Verkauf von Fan-Artikeln
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Zieht denen bitte mal die Hosen stramm!
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Die Idee finde ich aber witzig. Würde sowas aber nur im vfb Fanshop kaufen (oder halt Dinge aus der Fanszene)
Ob man da was machen kann weiß ich aber nicht. Wo wir in der 3.liga gespielt haben, habe ich auch einige solcher Angebote beim Verein gemeldet.
Hatte mehr oder weniger ne Rückmeldung bekommen, dass die Shops im Ausland gemeldet sind und man daher nur schwer dagegen vorgehen kann.
Ob man da was machen kann weiß ich aber nicht. Wo wir in der 3.liga gespielt haben, habe ich auch einige solcher Angebote beim Verein gemeldet.
Hatte mehr oder weniger ne Rückmeldung bekommen, dass die Shops im Ausland gemeldet sind und man daher nur schwer dagegen vorgehen kann.
Nur der VfB
Was ein geiles Teil. Würde ich offiziell SOFORT kaufen!!!
Bitte auch die Jubiläumsmütze noch mal auflegen. Brauche eine Zweite und diverse Bekannte haben ebenfalls Interesse
Bitte auch die Jubiläumsmütze noch mal auflegen. Brauche eine Zweite und diverse Bekannte haben ebenfalls Interesse
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Pudelmützen, Handschuhe und Matchworntrikots (getragene Spielertrikots) aus der laufenden Saison.
https://shop.vfb-oldenburg.de/collections/neuheiten
Hmmh, gibt es etwa zur Rückrunde neue Trikots?
https://shop.vfb-oldenburg.de/collections/neuheiten
Hmmh, gibt es etwa zur Rückrunde neue Trikots?
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Moin, weiss hier vielleicht jemand, ob es den neuen Schal schon bei Selgros oder Bruns gibt?
Moin
Wo, ausser bei der GS, kann man den VfB-Gin bekommen?
Wo, ausser bei der GS, kann man den VfB-Gin bekommen?
… Das Feuerwerk hat begonnen!
Ich glaube, dass man den auch bei Selgros bekommen kann
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!
Fanartikel bei Selgros, gut und schön, aber warum sind die da denn Teurer?
Die sind da nicht teurer. Bestenfalls sind sie auf der GS günstiger
Dachte auf der Geschäftsstelle gibt's gar keinen Merch mehr.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Es wäre ja auch schön gewesen, im letzten Heimspiel, schon mit dem neuen Heimtrikot aufzulaufen. Wird in der Bundesliga ja auch gemacht. Vielleicht wäre das ja auch in der Zukunft Mal denkbar.
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Stark, wenn in der Regionalliga schon vor Ablauf der Saison der Ausrüster und der Trikotsponsor für die kommende Saison feststehen würde. Kann ich mir nicht vorstellen.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Wie können froh sein, wenn die Trikots für die Spieler zum 1. Spieltag der neuen Saison fertig sind.
Also der Ausrüster steht doch fest und wo ist das Problem mit dem Trikotsponsor? Da kann man auch den derzeitigen nehmen. Und ich denke auch das die in der nächsten Saison Trikotsponsor sind. Die stellen den VfB bestimmt nicht Bundesliga Ersatzbänke hin, um eine Saison später wieder weg zu sein.
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Dann ist doch alles in Butter, wenn es schon so früh die ersten Trikots gab. Dann besteht zumindest die Hoffnung, das es zur neuen Saison auch rechtzeitig Trikots geben wird.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
-
- VfB-Megafan
Es wurde hier bestimmt schonmal thematisiert, aber ich Frage trotzdem mal: warum gibt es eigentlich keine Fanartikel für Babys bzw Kleinkinder? Konnte jedenfalls nichts finden.
-
- VfB-Megafan
Und ab wann Trikot in Größe 3XL ...keine Lust abzunehmen:-)
insta: vfboldenburgmaximal