Was ist bei euch vorgefallen das ihr den Trainer schon nach dem 3 Spieltag abgesägt habt?
Nur die Ergebnisse können es nicht gewesen sein.
Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera
Was ist bei euch vorgefallen das ihr den Trainer schon nach dem 3 Spieltag abgesägt habt?
Da herrscht vom Verein das große Schweigen. Offiziell: es war keine spielerische Weiterentwicklung der Mannschaft zu erkennen.
Das scheint bei uns zu gutRassi hat geschrieben: ↑22.08.2024 20:38Da herrscht vom Verein das große Schweigen. Offiziell: es war keine spielerische Weiterentwicklung der Mannschaft zu erkennen.
Das Verhältnis zwischen dem Trainer und dem Sportdirektor soll nicht das Beste gewesen sein.
Love it!IckeOL hat geschrieben: ↑23.08.2024 08:46Hallo? Eens, zwee... Test!
Forum kaputt?
Mein Tipp:
Sicherer 3:0 Sieg vor 6105 Zuschauer.
Die VfB Gemeinde liegt sich in den Armen, feiert den Trainer und leitet die Wende mit einer Siegesserie ein, die erst in Liga 3 mit einem Unentschieden in Rostock endet.
Dieses Geheule im Vorbericht geht mir auch schon wieder auf den Sack. Wollen wir uns im Selbstmitleid ertränken oder die Situation einfach mal annehmen?
Meiner Meinung nach versuchen die Offiziellen auch mit dem Interview in der NWZ, die Verletzungen in den „Fokus“ zu rücken um von den eigenen Fehlern gezielt abzulenken! Einige Spieler sind kaputt, aber das sollte doch dann den Rest der Mannschaft motivieren nochmal den % mehr aufm Feld zu geben! Ändern können wir die Situation nicht und deswegen heißt es noch enger zusammen zu rücken und den Derbysieg holen…
Die meisten Feiern sind Samstags. Wenn du nach dem Spiel dort aufläufst, bekommst du haue von Frau/MannVfBLigaZwei hat geschrieben: ↑23.08.2024 13:45Diese Anstoßzeit ist denkbar ungünstig.
Für mich persönlich ist die zeitgleiche Sportschau wichtig und möchte die nicht verpassen.
Mit Sicherheit geht das nicht nur mir so!
Bin gespannt, wie das weitergeht!
Die Akzeptanz der Uhrzeit hängt vermutlich stark von der Leistung und vom Tabellenplatz ab. Morgen werden wir sicher nochmal überdurchschnittlich viele Zuschauer haben. Der erste Maßstab zur Anstoßzeit Samstag 18 Uhr, wird das Kellerduell gegen St. Pauli am 14.09.24. Für einige passt der Termin, für andere nicht. Ich halte es für nicht besonders klug, Samstag um 18 Uhr zu spielen. Gegen die Sportschau, gegen das Topspiel auf Sky, der ein oder andere fährt evtl. auch mal zu einem Bundesligaspiel, dazu die Kosten für das Flutlicht, was wir besser in Spieler investieren könnten.VfBLigaZwei hat geschrieben: ↑23.08.2024 13:45Diese Anstoßzeit ist denkbar ungünstig.
Für mich persönlich ist die zeitgleiche Sportschau wichtig und möchte die nicht verpassen.
Naja der VfB spielt nicht in der Sportschau. Ergo braucht man die auch nicht sehen^^ im ernst, im Zeiten des Internets brauche ich solche linearen Angebote nicht mehr. Kann man alles im Internet nach schauen.VfBLigaZwei hat geschrieben: ↑23.08.2024 13:45Diese Anstoßzeit ist denkbar ungünstig.
Freitags bitte nur um zu gewinnen. Sonst bin ich immer das ganze Wochenende leicht genervt.ZweiteLiagaVFB hat geschrieben: ↑23.08.2024 13:58Persönlich bin ich für Freitags und Sonntags.
Im neuen Stadion gerne auch jeden Freitag ab 19/19:30
wenigstens hatte die Dame einen äusserst kreativen Ansatz.. und hinsichtlich dieser Eigenschaft kann unser Team noch reichlich drauf packen !