TRADITION MIT ZUKUNFT / Der Film
Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera
-
- VfB-Megafan
TRADITION MIT ZUKUNFT / Der Film
Kein wirklicher Fan sollte sich diesen Film entgehen lassen!
Wer's noch nicht weiß, findet Näheres auf der VfB-Homepage.
Hier bietet sich auch die Möglichkeit, dem Verein mit 5 € zu helfen. Ich bin gespannt, wie die Beteiligung aussehen wird. Sie wird auch ein Gradmesser dafür sein, wie ernst es in Oldenburg mit der Unterstützung des VfB beschaffen ist!
Wer's noch nicht weiß, findet Näheres auf der VfB-Homepage.
Hier bietet sich auch die Möglichkeit, dem Verein mit 5 € zu helfen. Ich bin gespannt, wie die Beteiligung aussehen wird. Sie wird auch ein Gradmesser dafür sein, wie ernst es in Oldenburg mit der Unterstützung des VfB beschaffen ist!
WIR K0MMEN WIEDER H0CH!
Re: TRADITION MIT ZUKUNFT / Der Film
Jeder wahre Fan lässt sich alles gefallen und unterstützt (am besten finanziell) trotzdem blind!
Finde die Aktion gut und der Film sieht auch ansprechend aus. Warum immer nur meckern?
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)
Habe mal zwei Tickets geordert und freue mich tierisch drauf.
Weiß zufällig jemand ob man den Film auch auf den TV streamen kann?
Habe mir auch ein Ticket mit Verpflegung gegönnt. Finde auch, dass mann das Projekt unterstützen sollte wenn man die Möglichkeit dazu hat. Finde es auch super, dass man jedem die Möglichkeit gibt den Film zu schauen der das möchte ohne den Zwang dafür was bezahlen zu müssen.
Habe mir auch ein Ticket mit Verpflegung gegönnt. Finde auch, dass mann das Projekt unterstützen sollte wenn man die Möglichkeit dazu hat. Finde es auch super, dass man jedem die Möglichkeit gibt den Film zu schauen der das möchte ohne den Zwang dafür was bezahlen zu müssen.
-
- VfB-Megafan
Habe mir auchveine Karte gekauft + Getränk.
Wann bekomme ich die denn? Weiß das einer?
Wäre schön eine offizielle Karte als Erinnerung zu haben .
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
Die Karte als solche ist nur virtuell, auch wenn es als Andenken sicher nicht schlecht wäre. Den Link bekommt man um kurz vor 20 Uhr zugesendet.ZweiteLiagaVFB hat geschrieben: ↑28.07.2020 18:40Habe mir auchveine Karte gekauft + Getränk.
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Hab nun erst jetzt geschnallt, dass man sich erst registrieren muss, um diesen Film überhaupt ansehen zu dürfen!
Der Link wird einem dann erst kurz vor Beginn des Films zugeschickt!
Ich hatte es urprünglich so verstanden, dass die Tickets nur symbolisch sind und nur wer dafür bezahlen und somit den Verein virtuell unterstützen möchte dies über den Fanshop macht! Da mir keine Zahlungsmöglichkeit zur Verfügung steht bleibt nur die Option "kostenlos"!
Nun gut, wieder was gelernt und ich freue mich auf den Film!
Der Link wird einem dann erst kurz vor Beginn des Films zugeschickt!
Ich hatte es urprünglich so verstanden, dass die Tickets nur symbolisch sind und nur wer dafür bezahlen und somit den Verein virtuell unterstützen möchte dies über den Fanshop macht! Da mir keine Zahlungsmöglichkeit zur Verfügung steht bleibt nur die Option "kostenlos"!
Nun gut, wieder was gelernt und ich freue mich auf den Film!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Bin noch im Urlaub und kann leider nicht gucken heute. Lässt sich das irgendwie nachholen?
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)
Ich habe keinen Link bekommen.
Ceterum censeo AfD esse delendam.
Habe auch keinen Link oder irgendwas. Trotz bezahlter Karte...
Ich leider auch nicht. Hab als nicht registrierter gezahlt, hab mich mittlerweile registriert und in meinen Bestellungen ist auch der Film, aber kein Mail oder sonstwas. Bei Facebook antwortet vom Fanshop auch keiner...
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
jo da war der Link zur Aufnahme zum Newsletter gelandet.
Der Film steht wohl öffentlich im Internet. Keine Ahnung, ob man den Link hier posten darf, daher lass ichs.
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Ja, da kommen viele Erinnerungen hoch, aber die Musik bei den Spielszenen hätte man auch getrost weglassen können! Hab da aber so manche Personen aus Donnerschwee wiedererkannt!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Das Problem mit dem Link hatten wohl einige, bei mir ging es problemlos, kann nicht sagen, woran es liegt / gelegen hat. Am besten den Fanshop einmal anschreiben.
- GeistvonDonnerschwee
- VfB-Megafan
- Wohnort: Ecke Donnerschweer / Wehdestraße, dort gegenüber im Turm
War schon echt schön, aber wenn es eine Erinnerung an bessere Zeiten sein soll, kam mir 1996 viel zu kurz. Der Aufstieg war genauso ein Hammer wie 1990, nur dass man halt danach nicht zwei weitere Jahre erfolgreich war. Ich erinnere mich dennoch gerne an das 96er Team zurück und aufgrund des Abstiegs 1993 bin ich mit dem Team 90-93 irgendwie immer noch nicht komplett im reinen.