Sonntag 06.10.2024 VfB Oldenburg - SV Drochtersen Assel
Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera
-
- VfB-Megafan
Sonntag 06.10.2024 VfB Oldenburg - SV Drochtersen Assel
Leute, ab jetzt kommt die Serie!
Egal was heute war, Sonntag gewinnen wir!
Ab 15 Uhr gastiert die SV Drochtersen Assel
Wir müssen, wir können, ja wir schaffen das!
Nur der VfB!
Drochtersen hat gegen Lohne 2:0 gewonnen und ist unter den Top 5 - für uns kein Problem, denn wir wollen da unten raus!
Egal was heute war, Sonntag gewinnen wir!
Ab 15 Uhr gastiert die SV Drochtersen Assel
Wir müssen, wir können, ja wir schaffen das!
Nur der VfB!
Drochtersen hat gegen Lohne 2:0 gewonnen und ist unter den Top 5 - für uns kein Problem, denn wir wollen da unten raus!
insta: vfboldenburgmaximal
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Re: Sonntag 06.10.2024 VfB Oldenburg - SV Drochtersen Assel
Kann mich nicht erinnern, dass jemals beim VfB in einer regulären Saison gleich vier Spieler (Stand: heute) aus der eigenen U19 zu Einsätzen in der ersten Mannschaft gekommen sind bzw. aushelfen mussten!
Das zeigt die ganze Misere, Adam, geholt als Rechtsverteidiger, spielt nun schon die ganze Saison überragend als Innenverteidiger, gegen Drochtersen fehlt er nun auch noch! Auch Richter hat sich wohl verletzt und Brand dürfte auch erneut fraglich sein!
Die Sperre von Demaj müsste dagegen abgelaufen sein, so dass für vorne wieder eine Alternative entsteht!
Das zeigt die ganze Misere, Adam, geholt als Rechtsverteidiger, spielt nun schon die ganze Saison überragend als Innenverteidiger, gegen Drochtersen fehlt er nun auch noch! Auch Richter hat sich wohl verletzt und Brand dürfte auch erneut fraglich sein!
Die Sperre von Demaj müsste dagegen abgelaufen sein, so dass für vorne wieder eine Alternative entsteht!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Ist Drochtersen nicht unser Angstgegner?
Viel ging gegen die noch nie.
Ich tippe heute weder Ergebnis noch Zuschauer.
Vielleicht mal hinten reinstellen, alles wegverteidigen und auf Konter lauern? Im besten Fall geht es 0:0 aus.
Viel ging gegen die noch nie.
Ich tippe heute weder Ergebnis noch Zuschauer.
Vielleicht mal hinten reinstellen, alles wegverteidigen und auf Konter lauern? Im besten Fall geht es 0:0 aus.
… Das Feuerwerk hat begonnen!
- GeistvonDonnerschwee
- VfB-Megafan
- Wohnort: Ecke Donnerschweer / Wehdestraße, dort gegenüber im Turm
https://www.fussballdaten.de/vereine/vf ... sen-assel/
Ausgeglichene Statistik! Hätte ich gar nicht gedacht. Aber nur einmal zu Hause gewonnen. Vor 14 Jahren.... Es wird Zeit!
Ausgeglichene Statistik! Hätte ich gar nicht gedacht. Aber nur einmal zu Hause gewonnen. Vor 14 Jahren.... Es wird Zeit!
-
- VfB-Megafan
Da wir gefühlt gerade erst wieder zuhause angekommen sind, aber gleich schon wieder spielen, stellt sich unsere Truppe mit den Blessuren aus Flensburg selber auf:
————Chickere (Tiernan)————-
Hajdinaj (Palle) — Pepshi — Rohra (Deichmann) - Kny
————-Hoffrogge——Podrimaj
Loubongo——-Brand (Demaj)——-Taritas
——————-Gaida—————
Ziereis bewusst aus der Startelf, weil der zurzeit lieber 37 Haken (wie auch heute vor dem „sicheren“ 1:1 aus ~10m in der 90+) macht anstatt mal draufzuschiessen! Dazu sind wir in den letzten 3 Spielen ohne eigenes Tor geblieben und nun ist mal Zeit auf Gaida als die Perspektive in der Zukunft zu setzen!
————Chickere (Tiernan)————-
Hajdinaj (Palle) — Pepshi — Rohra (Deichmann) - Kny
————-Hoffrogge——Podrimaj
Loubongo——-Brand (Demaj)——-Taritas
——————-Gaida—————
Ziereis bewusst aus der Startelf, weil der zurzeit lieber 37 Haken (wie auch heute vor dem „sicheren“ 1:1 aus ~10m in der 90+) macht anstatt mal draufzuschiessen! Dazu sind wir in den letzten 3 Spielen ohne eigenes Tor geblieben und nun ist mal Zeit auf Gaida als die Perspektive in der Zukunft zu setzen!
-
- VfB-Megafan
So, die Lage ist ernst! Ernst aber nicht hoffnungslos! Es bringt ja auch nichts, sich jetzt schon festzulegen, dass wir absteigen. Nur negativ zu sein, bringt doch niemanden etwas.
Aber man muss den Ernst der Situation jetzt echt begreifen. Ich dachte vor kurzem auch noch, zwei Siege in Folge und endlich ist diese Abstiegsnerverei vorbei. Aber so leicht wird das diese Saison nicht!
Wir werden nur im Abstiegskampf spielen, der bei 5 potenziellen Absteigern echt gnadenlos werden kann.
Die Mannschaft muss alles geben und einfach mal Glück haben. Nach einer Ecke einen reinmurmeln oder so.
Aber niemals aufgeben und bloß nicht die Realität verkennen. Es geht nur noch um den Klassenerhalt. Aber den wollen wir mit ganzer Kraft!
P.S.: und ich hoffe Mai kann spielen. Der würde uns richtig helfen.
Kny könnte mal ne Pause vertragen
Aber man muss den Ernst der Situation jetzt echt begreifen. Ich dachte vor kurzem auch noch, zwei Siege in Folge und endlich ist diese Abstiegsnerverei vorbei. Aber so leicht wird das diese Saison nicht!
Wir werden nur im Abstiegskampf spielen, der bei 5 potenziellen Absteigern echt gnadenlos werden kann.
Die Mannschaft muss alles geben und einfach mal Glück haben. Nach einer Ecke einen reinmurmeln oder so.
Aber niemals aufgeben und bloß nicht die Realität verkennen. Es geht nur noch um den Klassenerhalt. Aber den wollen wir mit ganzer Kraft!
P.S.: und ich hoffe Mai kann spielen. Der würde uns richtig helfen.
Kny könnte mal ne Pause vertragen
Ein Sieg egal welches Ergebnis.
Unseren müssen Gras fressen, soviel das er bis zum Frühjahr nicht mehr gemäht werden braucht.
Unseren müssen Gras fressen, soviel das er bis zum Frühjahr nicht mehr gemäht werden braucht.
-
- VfB-Megafan
Hoffentlich lassen die Oldenburger Fußballfans den VfB jetzt nicht im Stich und kommen Sonntag erst recht ins MWS!
Es geht ersten um die Unterstützung für die Jungs und dann natürlich auch um das Portemonnaie. Der VfB kann jeden Cent gebrauchen!
Es geht ersten um die Unterstützung für die Jungs und dann natürlich auch um das Portemonnaie. Der VfB kann jeden Cent gebrauchen!
Das werden knappe 2000.
Aktuell ist eher Gelächter über den VfB zu hören.
Ja auch etwas sorge bei neutralen Beobachtungen ja den, aber deswegen geht jetzt keiner zusätzlich ins Stadion!
Am Ende wird der harte Kern übrig bleiben, wo wie es vor dem Aufstieg war.
Der Rest kommt erst wieder, wenn es läuft.
Ja auch etwas sorge bei neutralen Beobachtungen ja den, aber deswegen geht jetzt keiner zusätzlich ins Stadion!
Ich bin dabei.VfBLigaZwei hat geschrieben: ↑04.10.2024 13:03Hoffentlich lassen die Oldenburger Fußballfans den VfB jetzt nicht im Stich und kommen Sonntag erst recht ins MWS!
Hab natürlich ne DK (seit diese Saison). Aber ich muss auch nicht Arbeiten (Berufskraftfahrer).
Ich bekomme am 14.10. das neue Trikot zum Geburtstag. Ich hoffe es wird nicht das Abstiegstrikot
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Aber du bist ja auch so drauf, dass du von deinem Urlaubsort in Richtung Marschwegstadion fährst.
Oh Wunder…bei den Kartenpreisen für die Tribüne…und am letzten Spieltag musste ich erleben,das mein Sitzplatz trotz Jahreskarte doppelt verkauft wurde…da liegt es nahe,das einer der Karten nicht offiziell abgerechnet worden ist..Zonny hat geschrieben: ↑04.10.2024 13:12Das werden knappe 2000.
Neee ,das ist zu weit weg. Aber wenn ich in Dänemark bin ,kann ich es trotzdem auf den Stream schauen. Aber so fahre ich von Großefehn 60 km Wegstrecke.Soccer_Scientist hat geschrieben: ↑04.10.2024 14:27Aber du bist ja auch so drauf, dass du von deinem Urlaubsort in Richtung Marschwegstadion fährst.
-
- VfB-Megafan
Schön wäre es, wenn endlich Meldungen kommen, dass wieder 2-3 Spieler fit sind!
Vielleicht klappt es jetzt wirklich mal mit einer Serie an ungeschlagenen Spielen!
- Man muss dieses Jahr dazu sagen, der Abstand zwischen Platz 18 und dem Mittelfeld sind halt wirklich nicht viel! Das ist unsere Chance schnell aus der Miserie rauszukommen.
Ich hoffe das Brand, Möschi und Schäfer endlich fit sind.
Leon scheint fit zu sein, der muss Adam ersetzen und gegen den Bremer SV müssen beide dann Verteidigen.
Vielleicht klappt es jetzt wirklich mal mit einer Serie an ungeschlagenen Spielen!
- Man muss dieses Jahr dazu sagen, der Abstand zwischen Platz 18 und dem Mittelfeld sind halt wirklich nicht viel! Das ist unsere Chance schnell aus der Miserie rauszukommen.
Ich hoffe das Brand, Möschi und Schäfer endlich fit sind.
Leon scheint fit zu sein, der muss Adam ersetzen und gegen den Bremer SV müssen beide dann Verteidigen.
insta: vfboldenburgmaximal
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
https://www.vfb-oldenburg.de/vorbericht ... -raushauenErschwerend kommt für den VfB hinzu, dass sich die Mannschaft vermutlich von selbst aufstellt. In Flensburg fehlten Dario Fossi gleich zehn Spieler aufgrund von Verletzungen, Erkankungen oder waren gesperrt. Drilon Demaj dürfte gegen Drochtersen zwar wieder spielen, dafür fällt jetzt Anouar Adam aus, der eine höchst umstrittene gelb-rote Karte gesehen hat. Offen ist auch der Einsatz von Pascal Richter. Der flinke Techniker, am Donnerstag stark aufspielend, musste zur Halbzeit verletzt ausgewechselt werden.
Offen ist, wer am Sonntag zumindest in den Kader zurückkehren kann, der ganz sicher wieder mit einigen Spielern aus der U19 komplettiert werden muss.
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
-
- VfB-Megafan
Wenn die 11, die auf dem Platz stehen, weiter, wie in den letzten Spielen, alles raushauen, was sie haben und mutig nach vorn agieren, wird unterstützt durch uns endlich der Knoten platzen und die Punkte eingefahren. Alle Vollgas Sonntag!
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
ich habe gehört und gelesen das wir sonntag gewinnen
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Das Magazin möchte ich auch haben.Frank aus Oldb hat geschrieben: ↑04.10.2024 17:12ich habe gehört und gelesen das wir sonntag gewinnen
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
- James
- Chief Technology Evangelist
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)