WM-2006!Laber-Thread....

Andere Vereine, andere Ligen, andere Fans

Moderatoren: Soccer_Scientist, Kane, kalimera

Antworten
Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

könnte man vll mal wieder zum fußball kommen? irgendwie artet das wieder in eine diskussion aus die nich in das thema passt. nimmt doch dafür den wm fred von senf im ab vom schuss bereich.

wie es aussieht hat der gute frings sich auch zu nem schlag hinreißen lassen. wäre blöd wenn er am dienstag gg italien gesperrt wäre. was ticken die gauchos auch so aus...
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Doublefish85
VfB-Megafan

Beitrag von Doublefish85 »

Bin mal gespannt was an der Sache mit Frings dran is...
Hoffe mal nicht all zu viel :roll:
Oldenburg ist ne schöne Stadt, weil sie die Zitrone hat! (Ti. Koch)

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

naja hab gerade die fernsehbilder gesehen
wirklich was erkennen konnte man fandich nich
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beitrag von Soccer_Scientist »

Ich bin für das Patriarchat!
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Feuerlein hat geschrieben:naja hab gerade die fernsehbilder gesehen
wirklich was erkennen konnte man fandich nich
Irgendeine Faust hat der Argentinier abbekommen und Frings stand in der Nähe, aber ob die Faust von ihm kam und ob es nicht vielleicht eine Abwehrreaktion war, wie er gegenüber der Syker Kreiszeitung gesagt haben soll, muß sich noch zeigen. Ist Frings eigentlich Linkshänder?
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

da waren ziemlich viele hände zu sehen
naja ma schaun was ihn erwartet
Läuft

F.-G.-Mann
VfB-Megafan

Beitrag von F.-G.-Mann »

...könnte man vll mal wieder zum fußball kommen? irgendwie artet das wieder in eine diskussion aus die nich in das thema passt. nimmt doch dafür den wm fred von senf im ab vom schuss bereich. ...
Feuerstein: Ich stimm Dir zwar selten zu, diesmal aber umso mehr!
Man kann Sachen auch hochspielen!
Bisher war dat allet eine der friedlichsten WM überhaupt, da sollte man sich nicht an nen paar Kleinigkeiten von irgendwelchen Affen hochziehen!
Wems nicht passt, der kann ja (und soll auch) sein Maul aufmachen (vorausgesetzt er hat nen Arsch inner Hose)...
Bild

Soccer_Scientist

Jetzt mal wieder was für auffe Ohren:

http://www.youtube.com/watch?v=OaRvhVpaHKo
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Dino
VfB-Wahnsinniger

Brasilien – Frankreich 0:1

Beitrag von Dino »

Die Frage, was die Brasilianer zulegen können, wenn sie auf einen ernsthaften Gegner treffen, wurde von der französischen Mannschaft beantwortet: Herzlich wenig und auf jeden Fall nicht genug. Diesmal haben sie nicht Kaninchen als Gegner gehabt, die nur darauf warten, verschlungen zu werden. Und naive Einladungen zum leichten Toreschießen gab es diesmal erst recht nicht. Ergebnis: Brasilien ist raus. Und es war eindeutiger, als es das nackte Ergebnis ausdrückt. Kläglicher war es auch. Ein (allzu) gnädiger Schiri ersparte den Brasilianern schlimmeres Ungemach in Form von je einem Foul- und Handelfmeter sowie einer gelb-roten Karte für die mehrfache „Schwalbe“ Ronaldo.
Zu viele egozentrische Star-Darsteller, überaltert, überspielt und ohne erkennbaren Willen, sich in das Spiel zurückzukämpfen. Ein Neuaufbau unter einem neuen Trainer ist unumgänglich.

Bravo Frankreich! Die alten Helden sind nochmals auf Touren gekommen und wollen es jetzt wissen. Abschied für Zidane, ja, aber einer mit Pauken und Trompeten! Allons enfantes de la patrie!
Ich erwarte Frankreich im Endspiel.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Soccer_Scientist

Die Brasilianer war lahm und hatten nicht die ausreichende Spritzigkeit. Die Zeit zwischen Saisonende und WM haben offensichtlich die meisten unter Kokospalmen verbracht.

Felissilvestris
VfB-Megafan
Beitrag von Felissilvestris »

@Brasilien vs Frankreich

Ach wie hat es mich gefreut, wie Zidane es den ganzen Kritikern gezeigt hat, dass er nichts am Ball verlernt hat. Sicherlich nicht mehr so spritzig wie früher, aber immernoch genial und mit einem traumhaften Ballgefühl ausgestattet.

Was "Pummelchen" alias Ronaldo und "JaJaBings" alias Ronaldinho und den Rest der Kanarienvögel angeht: Mann muss auch zusammenspielen und man sollte nicht so tun, als wenn jeder Gegner gegen Brasilien freiwillig verliert. Schade Brasilien, aber das die keine Lust hatten und es Majestätsbeleidigung empfunden haben, wenn ein Gegner dagegen gehalten hat, dass hat man schon im Spiel gegen die Kroaten gesehen.

@Frings

Also der Argentiner hat gesagt, dass er gar nicht getroffen worden sei. Auf den Bildern sieht man, dass eine Hand in seinem Gesicht landet, wessen ist nicht deutlich zu erkennen, aber es sieht stark nach Frings angeht. Naja! Schauen wir mal, was die FIFA heute entscheidet. Hoffe natürlich, dass da nichts nachkommt.
Was die Italiener angeht, die die Szene Publik gemacht haben und die FIFA drau hingewiesen haben, die machen sich wohl ganz schön in die Büx vor diesem deutschen Team.

Hoffe wir schaffen es morgen und schlagen Italien und spielen im Finale gegen die Franzosen.

Soccer_Scientist

Felissilvestris hat geschrieben: Was die Italiener angeht, die die Szene Publik gemacht haben und die FIFA drau hingewiesen haben, die machen sich wohl ganz schön in die Büx vor diesem deutschen Team.
Das ist für mich das Hinterletzte. Nachdem sie sich vom erfolgsorientierten Mauerfussball getrennt haben und auch mal unterhaltsamen Fussball zeigen, haben sie ihre gewonnen Sympathien bei mir schnell wieder verloren. Hoffentlich spielt Frings und gibt auf dem Platz die entsprechende Antwort.

grafzahl
Board Moderator

Beitrag von grafzahl »

Prügler raus! Als Verteidigungsmassnahme wäre weglaufen legitim gewesen.
Bild

Soccer_Scientist

Wieso sind die Italiener eigentlich beim Spiel Deutschland - Argentinien mit eigenen Kameras am Start?

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

Neben den von der FIFA mit der Produktion der Fernsehbilder beauftragten Schweizer Firma haben diverse TV-Anstalten (auch ARF/ZDF) noch zusärtzlich eigene Kameras in den Stadien, um auch noch eigene Bilder in ihre Übertragungen und Berichte einbringen zu können. So auch besagter italienischer Privatsender.
Die italienische Nationalmannschaft hat damit nichts zu tun.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

VfBLigaZwei
VfB-Megafan

Was wollte er da?

Beitrag von VfBLigaZwei »

Weiss jemand, warum Torsten sich (neben zwei oder drei weiteren DFB-Kickern) überhaupt im Pulk befand? Was wollte er da?
Die übrigen DFB-Kicker waren doch auch nicht dabei!
Pulkbildung ist eine Unsitte und muss radikal unterbunden werden. Was wird denn durch einen Pulk erreicht?
Vielleicht wollte Torsten mit den Argentiniern den Spielverlauf ausdiskutieren?
Für mich ist er die ärmste Sau der Welt! Er hat selbst zu verantworten, wenn das Grösste für einen Fussballer - nämlich Weltmeister zu werden - für ihn nicht mehr erreichbar sein sollte!
Na ja, in einer halben Stunde wissen wir Bescheid!

Fussballgott
VfB-Wahnsinniger

Re: Was wollte er da?

Beitrag von Fussballgott »

VfBLigaZwei hat geschrieben:Weiss jemand, warum Torsten sich (neben zwei oder drei weiteren DFB-Kickern) überhaupt im Pulk befand? Was wollte er da?
Ich würde sagen, seine Mitspieler beschützen vor wild um sich schlagenden und tretenden Argentiniern!
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Was tun, wenn der Pulk zum Spieler kommt und nicht umgekehrt?
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

ewigfan
VfB-Wahnsinniger
Beitrag von ewigfan »

Entscheidung im „Fall Frings” wird später verkündet
Berlin Die Disziplinarkommission des Fußball-Weltverbandes FIFA hat nach dpa-Informationen eine Entscheidung im „Fall Frings” getroffen. Diese soll jedoch nicht vor 18.00 Uhr bekannt gegeben werden. Gegen den deutschen Nationalspieler war wegen des Verdachts der Beteiligung an den Handgreiflichkeiten nach dem WM-Viertelfinale gegen Argentinien am Freitag in Berlin ermittelt worden. Dem Bremer droht eine Sperre für das morgige Halbfinale gegen Italien in Dortmund.

Montag, 03. Juli 2006, 17:02 © RZ-Online GmbH & dpa-infocom
hört sich nicht so gut an?!? :cry:
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Hulle
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Hulle »

Auch ein Frings ist zu ersetzen...

Sorry, wenn ich hier so abrupt das Thema ändere, aber mir ist aufgefallen, dass man den Herrn Mayer-Dornfelder kaum auf den Ehrentribünen der Stadien sieht. Ich war hundertprozentig überzeugt, dass der sich vor seinem Abdanken noch mal die große Bühne gibt und in jede Kamera grinst...aber weit gefehlt.

Antworten