Fußball im TV
Moderatoren: Soccer_Scientist, Kane, kalimera
-
- VfB-Megafan
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Re: Fußball im TV
Die Fußball-Europameisterschaft will der Verband UEFA natürlich angemessen in Szene gesetzt sehen. Daher hat die UEFA sechs besonders erfahrene Live-Regisseure beauftragt, die Spiele in Szene zu setzen
https://www.dwdl.de/magazin/98382/sende ... fernsehen/Alle Spiele werden von schier rekordverdächtigen 46 Kameras eingefangen. Zum Vergleich: Bei Bundesliga-Topspielen sind an die 30 Kameras üblich. Insgesamt sollen acht Super-Slow-Motion-Kameras jede Bewegung auf und um das Spielfeld für Wiederholungen einfangen. Vier High-Speed-Kameras sind ebenso im Einsatz wie die bestens bekannte Spider Cam, die an Seilen über den Rasen fliegt.
Gestern war es wieder besonders schlimm, bin zunehmend genervt von diesem ganzen Klimbim, Aufnahmen von der fliegenden Kamera, von ganz oben, etliche Zeitlupen von unwichtigen Szenen, gefühlt alle drei Sekunden eine andere Einstellung, Trainer werden bei jeder Gefühlsregung sekundenlang gezeigt und noch so ein paar andere Dinge.! Und das alles während das Spiel weiterläuft. Elfmeterschießen werden auch mittlerweile total verkackt mit ihren fliegenden Kameras hinter dem Schützen, was die Perspektive total verzerrt! Nee, mir macht das kaum noch Spaß!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
Mir ist es zumindest negativ aufgefallen, als der Schotte die rote Karte bekommen hat, dieses aber erst gefühlt 10 Sekunden später in Bildform zu sehen war.
Nur der VfB
Es sollten zusätzlich auch noch die Spieler, das Schiri-Gespann und die Trainer mit Body-Cams (und Mikrofonen) ausgestattet werden, damit wir am Bildschirm dann auch tatsächlich rundum gut versorgt sind. Zudem sind zwei Experten bei EM-Spielen deutlich zu wenig. Wir brauchen ausgesprochen spezialisierte Co-Kommentatoren für Tor, Abwehr, Mittelfeld und Angriff sowie für unterschiedliche Spielsituationen.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Es sollten unbedingt mehr Politiker vor den Spielen interviewt werden. Die höre ich immer gerne.
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Und warum ist Katar schon wieder Sponsor?
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Weil sie es sich leisten können? Die meisten FIFA und UEFA Groß Sponsoren sind ja mittlerweile aus Asien oder den USA.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Ich pack's mal hier rein, falls es einen passenderen Thread gibt gerne verschieben.
-
- VfB-Megafan
Momentan läuft bis 15:30 h auf RTL eine Konferenz der Fußball-Liga 2!
https://www.swr.de/sport/live/livestrea ... m-100.html
Läuft schon zweite Halbzeit, aber Heidenheims erster internationaler Auftritt in häcken
Läuft schon zweite Halbzeit, aber Heidenheims erster internationaler Auftritt in häcken
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
-
- VfB-Megafan
Und gewonnen.