Internationaler Fußball
Moderatoren: Soccer_Scientist, Kane, kalimera
tja wenn der almeida die dinger nicht macht, der diego das ding an die latte nagelt und klose auch noch nicht trifft...
das 2:0 war wohl eher glück, dafür denke ich waren dann die metalltreffer von bremen nicht drin, also schon ok das 3:0...
jetzt schweben sie bis samstag wieder auf der orangen wolke und der hsv kann sie schön auf den boden zurückschießen...
das 2:0 war wohl eher glück, dafür denke ich waren dann die metalltreffer von bremen nicht drin, also schon ok das 3:0...
jetzt schweben sie bis samstag wieder auf der orangen wolke und der hsv kann sie schön auf den boden zurückschießen...
den blick des arztes hättet ihr sehen sollen, als er mir blut abnahm und sich die spritze blau-weiss füllte... VfB!!!
ich muß unserem jungen kollegen recht geben.Feuerlein hat geschrieben:naja ich denke eher das der hsv nach dem spiel am samstag arg traurig sein wird weil se kein tor gemacht haben aber 6 kassiert haben
wer an die hinrunde denkt: weser bremen hat auch da gegen s´gartt und schlacke verkackt und danach eine weltklassepartie beim 1:1 gegen barca hingelegt, bei der sich mein katalanischer lieblingsclub glücklich schätzen durfte, dass sie einen punkt mitnehmen durften.
danach begann die dominanz in der liga.
ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
Geschichte wiederholt sich nicht - Niemals .ewigfan hat geschrieben:ich muß unserem jungen kollegen recht geben.Feuerlein hat geschrieben:naja ich denke eher das der hsv nach dem spiel am samstag arg traurig sein wird weil se kein tor gemacht haben aber 6 kassiert haben
wer an die hinrunde denkt: weser bremen hat auch da gegen s´gartt und schlacke verkackt und danach eine weltklassepartie beim 1:1 gegen barca hingelegt, bei der sich mein katalanischer lieblingsclub glücklich schätzen durfte, dass sie einen punkt mitnehmen durften.
danach begann die dominanz in der liga.
Außerdem kann der HSV da nur gewinnen, erwartet ja jeder 'nen klaren Heimsieg. Der akustische Sieger steht schon fest und der kommt nicht aus Bremen .
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
- VfB-Megafan
ich glaube die machen sich bloß zuviel sorgen, um die neue oldenburger arena. die konkurrenz erstarkt halt wieder...
--> Aureon Fußballmanager <--
-
- VfB-Megafan
- VfB-Megafan
Das sollten die mal im Interview als Erklärung für das schwache Spiel erzählen.Felissilvestris hat geschrieben:Wie gesagt ich glaube die kommen mit der Klasnicsituation nicht klar!
PS: Und noch im Nebensatz erwähnen, dass Wiese das völlig kalt lässt
-
- VfB-Megafan
Soccer_Scientist hat geschrieben:Das sollten die mal im Interview als Erklärung für das schwache Spiel erzählen.Felissilvestris hat geschrieben:Wie gesagt ich glaube die kommen mit der Klasnicsituation nicht klar!
PS: Und noch im Nebensatz erwähnen, dass Wiese das völlig kalt lässt
Also was ich gesehen habe war eine Mannschfat, die psychisch völlig daneben ist. Und wenn man sich anschaut seit wann die so schlecht spielen, dann wird man sehr schnell feststellen, dass die seit dem Problem mit der Nierentransplatation von Klasnic der Fall ist.