Zum Glück haben wir hier noch den Bonus des nicht gegebenen vermeintlichen Abseits-Tores zum 3:1. Ich meine Müller war es. Er Stand locker einen Meter vor dem Gegner.Soccer_Scientist hat geschrieben: ↑08.07.2024 13:12Vorsicht! Die Niederlage im WM-Finale 1974 war für die Niederländer ein nationales Trauma. Nicht, dass die auf die Idee kommen, den lupenreinen Hölzenbein-Elfer anzuzweifeln.
EM 2024
Moderatoren: Soccer_Scientist, Kane, kalimera
Re: EM 2024
… Das Feuerwerk hat begonnen!
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
das ergebnis zählt. wenn man es zu etwas bringen will muss man
es aus eigener kraft, willen und fähigkeit schaffen. das ist nicht nur
bei der em so, sondern auch bei uns. immer dieses rumgejaule...
brust raus und vorwärts !!! sonst bleibt man auf der stelle stehen.
es aus eigener kraft, willen und fähigkeit schaffen. das ist nicht nur
bei der em so, sondern auch bei uns. immer dieses rumgejaule...
brust raus und vorwärts !!! sonst bleibt man auf der stelle stehen.
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
-
- VfB-Megafan
eigentlich hatte ich mich bereits auf holland als meinem wunsch fürs finale festgelegt. aber nun soll zwayer pfeifen. da möchte ich eigentlich nicht, daß bellingham verliert.
andererseits wäre es auch toll, wenn zwayer england verpfeift, holland im finale steht und zwayer dann von der britischen presse so richtig eingestampft wird.
andererseits wäre es auch toll, wenn zwayer england verpfeift, holland im finale steht und zwayer dann von der britischen presse so richtig eingestampft wird.
Das V steht für GmbH
Die Lösung im Falle von potentiellen Handspielen und VAR oder nicht VAR ist jetzt also, dass die Bildregie die strittige Szene einfach gar nicht mehr zeigt? Na Prost, Mahlzeit.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Die Franzosen mit ihrem ersten eigenen Treffer aus dem Spiel in dem Turnier.
Nur der VfB
Und liegen nach 26 min 1:2 hinten
Das Spiel liefert um Längen mehr, als man erwarten konnte
Das Spiel liefert um Längen mehr, als man erwarten konnte
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Selten was Peinlicheres gesehen als die deutschen Zuschauer, die jetzt bei jeder Ballberührung von Cucurella pfeifen. Der Gastgeber präsentiert sich von seiner besten Seite.
-
- VfB-Megafan
Ja, das ist wirklich hochgradig unangenehm und hat 2006 Vibes als jeder Otto auf einmal was gegen Italien hatte.
"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
Vor allem weil er nichts dafür kann . Die Entscheidung, dass es kein Elfmeter gab lag ja nicht bei ihm und Absicht konnte man ihn nun wirklich nicht unterstellen bei dem Handspiel.
Nur der VfB
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Ich fand es im laufe der Zeit irgendwie witzig, man wusste immer wann er am Ball war.
Spanien ist verdient im Endspiel.
Ich hoffe, das England morgen auch rausfliegt.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
https://www.kicker.de/pfiffe-gegen-cucu ... 34/artikelÜber 90 Minuten haben einige tausend deutsche Anhänger Marc Cucurella beim 2:1-Halbfinalsieg Spaniens über Frankreich ausgepfiffen. Peinlich, albern und konträr zum Fairplay-Gedanken. Ein Kommentar von kicker-Reporter Benni Hofmann
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
Im Herzen sind und bleiben wir halt Kartoffeln.
-
- VfB-Megafan
Oh wie schlimm . Wenn sonst nix ist.
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
ausgepfiffen
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
-
- VfB-Megafan
ist halt schon peinlich, aber joa, genau so dullis wie du sind bei solchen aktionen am start.
vor allem wie im internet alle meinen, daß es ein klarer elfmeter war. keine ahnung aber große fresse
Das V steht für GmbH
der neue cody hat geschrieben: ↑10.07.2024 10:32ist halt schon peinlich, aber joa, genau so dullis wie du sind bei solchen aktionen am start.
vor allem wie im internet alle meinen, daß es ein klarer elfmeter war. keine ahnung aber große fresse
Sektion Hessen
-
- VfB-Megafan
Reg' Dich doch nicht auf! Viel wichtiger ist, dass Du gesund bist...der neue cody hat geschrieben: ↑10.07.2024 10:32ist halt schon peinlich, aber joa, genau so dullis wie du sind bei solchen aktionen am start.
-
- VfB-Megafan
Jo geh dich auf der Straße festkleben und hoffe was zu ändern . Mit deinem Dulli gelaber hast du auch ne große Fresse im Internet. Wer im Glashaus sitz...
Go home in your Kindergarten.
Go home in your Kindergarten.
Fand Frankreich vor allem in der Schlussphase sehr enttäuschend. All die schnellen Spieler, all das Potenzial aber kaum Aufbäumen gegen die drohende Niederlage…