gib mir 15.000 Euro und dann mach ich das.. die Kosten lagen bei etwa 14.500 meiner MeinungRoberto hat geschrieben:Wollte nicht jemand mindestens einen Sonderzug organisieren?
Zug oder Bus
Moderator: kalimera
-
- VfB-Megafan
Re: Zug oder Bus
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2024! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
- Gipsy
- VfB-Megafan
PRO AUSWÄRTSFAHRT!
Ultrá Leben, Oldenburg folgen!
http://www.Commando-Donnerschwee.de
16.11.08 - Derbytime!
Meine Verwarnungs-Stufe: [ 1 ]
16.11.08 - Derbytime!
-
- VfB-Megafan
mit ordentlich BierGipsy hat geschrieben:PRO AUSWÄRTSFAHRT!
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2024! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
WORDIG3P hat geschrieben:PRO GOLF!!!
Achso, das ist ja fast geschenkt.das-zwölfte-bier hat geschrieben:gib mir 15.000 Euro und dann mach ich das.. die Kosten lagen bei etwa 14.500 meiner MeinungRoberto hat geschrieben:Wollte nicht jemand mindestens einen Sonderzug organisieren?
-
- VfB-Megafan
ey Signatur KLauer du, das kostet ne Kiste PilsRoberto hat geschrieben:Achso, das ist ja fast geschenkt.das-zwölfte-bier hat geschrieben:gib mir 15.000 Euro und dann mach ich das.. die Kosten lagen bei etwa 14.500 meiner MeinungRoberto hat geschrieben:Wollte nicht jemand mindestens einen Sonderzug organisieren?
-
- VfB-Megafan
ich dachte da fährt die WestfalenBahn oder ist das auch ein Unternehmen der ConnexGruppe?Mooseman hat geschrieben:Ich fahr nach Meppen auch Zug, allerdings von Münster aus! Endlich mal wieder ein Auswärtsspiel, bei dem ich ne kürzere Anreise habe als die Oldenburger
Ne gute Zugfahrgelegenheit gibts in dieser Saison allerdings noch: 03. Mai bei Osnabrück II! Umsteigefrei mit der NordwestbahnMarcelll hat geschrieben: Und wann besteht schon mal wieder die Möglichkeit mit vielen Leuten gemeinsam Zug zu fahren, wenn nicht nach Meppen?
Lokführer - morgens blöd-abends betrunken
Nee, die Westfalenbahn fährt u.a. die Strecke Osnabrück - Münster, könnte also für die kommende Saison evtl. interessant werden Auf der Strecke Wilhelmshaven - Osnabrück fährt die Nordwestbahn und die gehören zu Connex, ja.
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Und wer hat den Zuschlag für die RegioS bekommen?Turbo hat geschrieben:Privatbahnen sind generell uninteressant
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Irgendwie läuft bei mir immer so ein komisches Tier hinter der Glasscheibe meines Monitors rum...
Hab schon diverse Pestizide durchprobiert ...
Maulwürfe wird am besten mit einem alten Mercedes-Diesel und einem Schlauch vom Auspuff direkt in den Hügel los.Winnewup hat geschrieben:Irgendwie läuft bei mir immer so ein komisches Tier hinter der Glasscheibe meines Monitors rum...
also wird jetzt nicht mehr mit sonderzug gefahren...? wie wäre es mit sponsoren???
oder fährt man jetzt mit linienzug???
16.11.08
Es wurde schon immer mit Linienzug gefahren...
... von Ausnahmen (drei in fünfzig Jahren) abgesehen.
... von Ausnahmen (drei in fünfzig Jahren) abgesehen.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
-
- VfB-Megafan
Martin hat geschrieben:also wird jetzt nicht mehr mit sonderzug gefahren...? wie wäre es mit sponsoren???
Linienzug.. Alle hin da!
- Gipsy
- VfB-Megafan
Jupp würde ich auch sagen...das-zwölfte-bier hat geschrieben:Martin hat geschrieben:also wird jetzt nicht mehr mit sonderzug gefahren...? wie wäre es mit sponsoren???
Linienzug.. Alle hin da!
Ultrá Leben, Oldenburg folgen!
16.11.08 - Derbytime!
16.11.08 - Derbytime!
http://forum.vfb-oldenburg.de/viewforum.php?f=6Martin hat geschrieben:wie wird die fahrt den angekündigt das viele fans mitkommen