emd  vs.  v f b die 2te

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera

DerHollaender
VfB-Megafan

Re: emd  vs.  v f b die 2te

Beitrag von DerHollaender »

Aaaah - jetzt gehts. Immer noch 0:0 und nur noch 5 Minuten. Komm - auf gehts. Einer geht noch .... für uns natürlich ...
VfB olé!

SVM1912
VfB-Superfan

Beitrag von SVM1912 »

Schönes Ergebnis! Jetzt werden wir Sonntag die Emder mal so richtig weghauen! Laut eurem Ticker muss bei denen ja auch net viel gelaufen sein!

ewigfan
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von ewigfan »

sche***!<br>vor der saison hätte ich einen punkt in m abgenickt. aber jetzt, und erstrecht nach der verarsche bei der ersten ansetzung!<br>ich habe 2 möglichkeiten:<br>1. ich hänge mich auf<br>2. ich besaufe mich<br><br> man soll nicht immer die erst beste gelegenheit nehmen - prost - vielleicht sieht die welt morgen besser aus!!
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Klaus-Peter
VfB-Megafan

Beitrag von Klaus-Peter »

> SVM1912<br>> Schönes Ergebnis! Jetzt werden wir Sonntag die<br>  Emder mal so richtig weghauen! <br> <br>Na, dann viel Erfolg gegen die Betonmauer der Liga. Wer immer auf 0:0 oder 1:1 spielt, kann für die neue OL keine Bereicherung sein.<br><br>

Zachi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zachi »

Das ist jetzt genau der Punkt wo ich für meinen Teil leider sagen muss, das Ding ist gelaufen. Das war's. Auf Wiedersehen Liga 4, willkommen Liga 5. Tja, schade, schade, schade.

ent-wicklungshelfer
VfB-Megafan

Beitrag von ent-wicklungshelfer »

"Na, dann viel Erfolg gegen die Betonmauer der Liga. Wer immer auf 0:0 oder 1:1 spielt, kann für die neue OL keine Bereicherung sein."<br><br>Na ja, den Emdern hat nun einmal dieser Punkt heute gereicht, da hätte der VfB in der selben Situation auch wohl nicht anders gespielt. Daraufhin jetzt zu behaupten, dass die Emder keine Bereicherung sind...? Der VfB hat sich die Saison ja schließlich selber vermasselt. Ärgerlich das sie nun erst anfangen zu kämpfen. Aber die nächste Saison kommt und da kann es doch nur besser laufen! Trübsinn blasen ist scheiße! LOS VFB-FANS JETZT ERST RECHT! [br](Diese Nachricht wurde am 21.04.04 um 21:49 von ent-wicklungshelfer geändert.)

ewigfan
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von ewigfan »

ey steiga!<br><br>du bist anscheinend immer noch nüchtern, anders kann ich mir deinen depri nicht erklären!<br>aber ich sags noch einmal:<br>wo noch was geht, geht was! und bei uns geht immer was!<br>[glow=blue,2,400]forza     v f b , forza vodka , der schmerz muß betäubt werden[/glow]
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

VFB-fan
VfB-Megafan

Beitrag von VFB-fan »

Tja wenn man den Ticker so liest und das letzte spiel zu grunde legt, ist es wirklich so das wir das ding nicht rein machen. Das ist das ärgerlich daran, wir sind am drücker und haben die chancen machen sie aber nicht rein. Sagen, das wir es nicht geschafft haben sage ich erst wenn es so ist. Aber manchmal brauchen wir sowas damit wir auf wachen und wieder wie ihr so sagt "angriepen" für die nächste saison. forza VFB [br](Diese Nachricht wurde am 21.04.04 um 21:54 von VFB-fan geändert.)
VfB Oldenburg mein ein und alles

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

VfB gegen VFL dudei dudei ole ole!!!
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

PiR
VfB-Megafan

Beitrag von PiR »

abwarten...<br><br>hätte aber den musah von anfang an gebracht. halte sehr viel von dem.<br>naja, egal ob mittelfeld liga vier oder erster liga 5. ein jahr verlieren wir so oder so. hauptsache die sind schon fleißig am planen. dann wird das was.<br><br>

DieHoffunungTAZZ
VfB-Megafan

Beitrag von DieHoffunungTAZZ »

also wenn nix mehr geht dann bitte nur 1 Jahr diese komische Liga und dann sofort wieder 4 und dann weitersehen ich wohne ja in CLP und will mich doch nicht kleiner machen als diese Dorfleute BVC 4 Liga wir 5te was das?

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Tazz: Hast Du Dich damit etwa noch nicht abgefunden? Dann wirds nun aber Zeit...
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

DieHoffunungTAZZ
VfB-Megafan

nein habe ich mich nicht,<br><br>ICH WILL DAS WUNDER!<br><br>Mein Handy Klingelton; WUNDER GIBT ES IMMER WIEDER;<br><br>arghh

Tonyx
VfB-Megafan

Beitrag von Tonyx »

<br>
Tazz: Hast Du Dich damit etwa noch nicht abgefunden? Dann wirds nun aber Zeit...
<br><br>Oh o<br><br>Uwe, du hast dich demnach schon mindestens seit vorgestern ne Liga drunter gefühlt beim VfB..<br><br><br><br><br><br>Bild <br><br>Wenn Emden so grossartig ist und soviel besser, dass die gerade mal ein paar Punkte mehr haben,  warum haben die nicht ganz klar 3 fette Zähler  "im Hause" behalten ??<br>Glaubt hier einer, dass die vor une stehenden Mannschaften ohne Furcht und Tadel mal eben gerade ihre Plätze heile überstehen??<br><br>Offtopic:<br>Wolfsburg will nicht Meister werden, die wollen sich nicht zusätzliche Kosten für angemessene Regio-Gehälter für eine Amatruppe aufhalsen, wenn es auch so geht.<br>Kann uns das nach dem Restprogramm nutzen?<br><br>

DieHoffunungTAZZ
VfB-Megafan

ich kann mit den Punkt leben wenn meine Tipps aufgehen und Meppen am letzuten Spieltag gegen Oberneuland nicht gewinnt.<br><br>Fertig

SVM-chuckiii
VfB-Fan

Beitrag von SVM-chuckiii »

aller besten dank für das 0-0! <br>so wie ich es mir gewünscht haben... Bild
SV Meppen olè

Trixer
VfB-Megafan

Beitrag von Trixer »

Also, man kann viel über das Spiel schreiben. Aber man muß es einfach gesehen haben.<br><br>Fakt1: Emden war dermaßen schlecht. Die wollten zwar, aber konnten einfach nicht - keine Ahnung warum.<br><br>Fakt2: Ja ich weiß, aber ich stand nur wenige Meter davon entfernt und kann es noch immer nicht fassen das der Schiri 3x 100% abgepfiffen hat.<br>Es fing anfang der 2.Halbzeit an. Ein knallharter Schuß aufs Emdener Gehäuse. Der Torwart (bitte merken) kann ihn nicht halten, gerät in Not und läßt den Ball einem VfBer vor die Füße prallen. Schiri pfeift Abseits, unglaublich. Nach meiner Auffassung ist es so das wenn der Torwart einen Schuß pariert der Ball vom Gegner kommt und kein Paß ins Abseits ist.<br>Minuten Später. Schön in die Gasse gespielt und 2 VfB-Spieler eilen zum Ball. Kommen vor dem Torwart noch dran, einer müßte einschießen. Sie behindern sich kurz, dann hebt endlich einer den Ball über den Goalie ins Tor. Aber weil einen Meter im Rücken der VfBer ein Emdener meinte vor lauter Frust und völlig ohne Grund ein Gänseblümchen zu pflücken pfiff der Schiri was auch immer und es gab Freistoß für Emden. Skandal!<br>Dann ein verunglückter Abwurf. Hakan wie immer im Abseits weil er seinen Arsch nicht rausbewegt hat. Egal der Ball wird ca 35m vorm Emdener Tor angenommen und nach Außen gespielt. Hakan spurten richtung Mittellinie aus dem Abseits und ist an dem Angriff logischerweise nicht beteiligt. Über außen kommt die Flanke, Emden ist überrannt und der Schiri pfeift, na was wohl - richtig Abseits!<br><br>Gut, der VfB war sehr bemüht. Es mag auch sicher stimmen das der Angriff nicht den großen Knipser hat und der "durchschlag" fehlt. Aber von 4 Großchancen gleich 3 wegen "Balltreten" zu verpfeifen, da haben schon ganz andere Team keine Chance gehabt den Ball zu versenken.<br><br>Auch kenn ich die Leier von wegen "Na klar, dann war der Schiri mal wieder schuld" und auch ist mir wie vielen anderen bekannt das die Schiris in der Oberliga zu 95% Vollidioten sind. Aber was ich gestern mit eigenen Augen gesehen habe grenzt an dicken fetten Schmuh.<br><br>Wir haben 2 Punkte verloren. Waren bis auf die letzten Minuten die dominierende Mannschaft und wenn es am Ende 0:2 gestanden hätte wäre es ein korrektes Ergebnis gewesen.<br><br>Abschließend muß ich noch sagen das der Abschied und Dank an die Mannschaft genial war. Mir schien als waren die auch sehr enttäuscht und sassen ziemlich matt am Mittelkreis oder waren auf dem Weg in die Kabine. Aber der Gesang und die Bengale   wirkten und so kamen sie dann doch rüber und freuten sich sichtlich. Das war für mich für das Team sehr wichtig. Das sollte den Jungs einen Anreiz geben sich gegen Cloppenburg voll reinzuhängen. Da haben alle VfB-Fans im Block ganze Arbeit geleistet und der Mannschaft die beste Antwort gegeben ob man nach so einem Spiel nun verschissen hat oder man sich dem blauweißen Volk stellen sollte. Jedenfalls war das in meinen Augen sehr wichtig und sollte einen Schub geben.<br><br><br>
Trixer sacht nur Forza VfB!Bild

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

Ist ja alles richtig, was Trixer da beschreibt, ändert aber nichts daran, dass ein paar durchaus gute Chancen ziemlich kläglich vermasselt wurden und dass das Aufbauspiel streckenweise zum Gottserbarmen ungenau und hektisch war. Insoweit eben durchaus auch an eigener Unzulänglichkeit gescheitert. Wobei  Kampf, Einsatz und Wollen durchaus stimmten (auch bei Hakan!). <br>Ein gewisser Nachteil vielleicht: Der VfB hat noch am Sonntag in Lüneburg gespielt, Emden hatte sein letztes Spiel schon am Freitag. Vielleicht auch ein Grund, dass zur Schlußoffensive etwas die Kraft fehlte. <br><br>Ich bin nun schon seit einiger Zeit davon ab, noch zu rechnen und zu spekulieren,  was noch/nicht mehr geht. Der VfB hat es ohnehin  nicht mehr selbst in der Hand.<br>Und so interessiert man an konkreten Konzepten, Fakten und Namen für die Saison 04/05 auch ist, wir werden wohl erst im Verlauf des Sommers (und dann auch nur portionsweise) erfahren, was für die kommende Saison angesagt ist.<br>
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

DieHoffunungTAZZ
VfB-Megafan

ja nun...<br><br>jetzt haben wir halt nur diesen 1 Punkt.<br><br>müssen wir halt gegen den BVC was machen selbst da könnte 1 PUNKT Goldwert sein...naja..nach meinen Tipps ;-)

Sandra
Board Moderator

Beitrag von Sandra »

Warum erwähnt eigentlich niemand, dass die Grün-weißen gestern mal wieder unter aller Sau waren? Hab nur ich mich schikaniert gefühlt?

Antworten