VfB-Bergedorf am 30.9 um 15 Uhr!
Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera
Oldenburger erwartet eine Wundertüte
http://www.snoa.de/index.php?page=10&su ... sp=1&lg=18
http://www.snoa.de/index.php?page=10&su ... sp=1&lg=18
Der VfB gewinnt ohne Gegentor
Diesmal steht die Abwehr sicher und Bergedorf darf ohne eigene Treffer, aber dafür mit dreien von, uns nach Hause fahren! (Die Bälle dürfen sie behalten)
Zum Wetter: Ich sag nur 205 Regentage? Was soll's!
(Lasst aber die Regenschirme Zuhause )
Zuschauer? zwischen 2000 und 2500!
Auf jedem Fall wird das Wochenende Klasse!
Erst VfB, dann noch ein zwei Bier auf'm Kramermarkt
Diesmal steht die Abwehr sicher und Bergedorf darf ohne eigene Treffer, aber dafür mit dreien von, uns nach Hause fahren! (Die Bälle dürfen sie behalten)
Zum Wetter: Ich sag nur 205 Regentage? Was soll's!
(Lasst aber die Regenschirme Zuhause )
Zuschauer? zwischen 2000 und 2500!
Auf jedem Fall wird das Wochenende Klasse!
Erst VfB, dann noch ein zwei Bier auf'm Kramermarkt
Ceterum censeo AfD esse delendam.
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
dem kann ich nur beipflichten!Soccer_Scientist hat geschrieben:Zum Glück scheint morgen keine Sonne. Es gibt nichts Schlimmeres als granatenvoll im Stadion zu stehen und andauernd wegen der Lichteinstrahlung die Augen zu zukneifen.
welche weisheit spricht hier aus einem so jungen geschöpf!
ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
Glaubt mir! Nachdem wir 6:0 führen lassen wir 3 Eier rein, damit uns auch die kommenden Gegner nicht ernst nehmen.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Zufrüh gefreut. Ich muß außerplanmäßig arbeiten. Ich wünsche Euch allen ein schönes Spiel. Der Mannschaft und uns einen Sieg. Und möglichst viele Tore auf der richtigen Seite.jayjay hat geschrieben:Ich freue mich ganz einfach auf ein Fußballspiel des VfB.
Tipps gebe ich nicht ab.
Wäre schön, wenn viel Zuschauer kommen. (aber bitte hinterher nicht seitenlang diskutieren wieviele es denn nun waren)
Wenn sich dann noch möglichst viele am Support beteiligen wäre ein toller Tag perfekt.
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!
Zuschauer?
2000-2500 Zuschauer?
Niemals...
Erstens ist das Wetter nicht so berauschend und zweitens wird so mancher Papi es sich heute bei Mami auf dem Sofa und dem WM-Endspiel der Frauen in China bequem machen.
Schade, dass es nicht mit dem Anpfiff 17 h geklappt hat!
Niemals...
Erstens ist das Wetter nicht so berauschend und zweitens wird so mancher Papi es sich heute bei Mami auf dem Sofa und dem WM-Endspiel der Frauen in China bequem machen.
Schade, dass es nicht mit dem Anpfiff 17 h geklappt hat!
Verbunden werden auch die Schwachen mächtig!
soccer: Du solltest schon wissen, dass in anderen Stadtteilen bei weitem nicht solche Weicheier wie in Bürgerfelde wohnen.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
- James
- Chief Technology Evangelist
Uwe: In Bürgerfelde gibt es keine Weicheier. Die haben wir alle in andere Stadtteile geschickt. Unter anderem auch nach Ohmstede... Vielleicht kennst Du ja das eine oder andere Weichei in Deiner Nachbarschaft.Uwe hat geschrieben:soccer: Du solltest schon wissen, dass in anderen Stadtteilen bei weitem nicht solche Weicheier wie in Bürgerfelde wohnen.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
-
- VfB-Megafan
VfB! ....
Weicheier sitzen heute auf der Tribüne
Mir egal,wieviele Zuschauer kommen... hauptsache Sieg!
Lasst die Regenschirme zu Hause, zieht euch nen Müllsack an oder so... (Regenjacken sind was für Weicheier
Ich freu mich aufs Spiel,egal wie das Wetter wird.... Regen is Fussballwetter! Auf die 10000 Zuschauer +/- 8500
Mir egal,wieviele Zuschauer kommen... hauptsache Sieg!
Lasst die Regenschirme zu Hause, zieht euch nen Müllsack an oder so... (Regenjacken sind was für Weicheier
Ich freu mich aufs Spiel,egal wie das Wetter wird.... Regen is Fussballwetter! Auf die 10000 Zuschauer +/- 8500
Manche Leute halten Fußball für eine Sache von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich kann Ihnen versichern, es ist sehr viel wichtiger als das!
Zitat Zinnbauer: " Wir hätten schon vor dem eins zu null zwei zu null führen müssen!"
Zitat Zinnbauer: " Wir hätten schon vor dem eins zu null zwei zu null führen müssen!"
- James
- Chief Technology Evangelist
misterlou1981: Ich werde die Tribüne von Dir grüßen.misterlou1981 hat geschrieben:VfB! ....
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
-
- VfB-Megafan
ok ,
find ich gut, dass da Leute sitzen, sonst wäre der Wechselgesang scheisse
find ich gut, dass da Leute sitzen, sonst wäre der Wechselgesang scheisse
Manche Leute halten Fußball für eine Sache von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich kann Ihnen versichern, es ist sehr viel wichtiger als das!
- Bankwärmer
- Board Moderator
So gestern hab ich auf dem Kramermarkt nur noch VfBfans gesehn obwohl vielleicht war ich für die Spieler schon wieder zu früh zu Hause...
Ich denke auch nicht das viele kommen werden, mir reichts wenn die Mannschaft da ist und Bergedorf "rasiert".
Ich denke auch nicht das viele kommen werden, mir reichts wenn die Mannschaft da ist und Bergedorf "rasiert".
If actions speak louder than words
I'm the most deafening noise you've heard
I'll be that ringing in your ears
That will stick around for years
I'm the most deafening noise you've heard
I'll be that ringing in your ears
That will stick around for years