Meine Hoffnung für den VfB
Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera
Re: Meine Hoffnung für den VfB
Godzi: Ich liebe Dich für Deine klaren, ehrlichen und richtigen Worte!
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
-
- VfB-Megafan
Artikel aus der NWZ-Ausgabe vom 23.04.04<br><br><br>... man beachte den letzten Satz!<br><br>SVW reist ohne Kowalczyk zum VfV Hildesheim <br><br>WILHELMSHAVEN/RKV - Ohne den verletzten Waldemar Kowalczyk wollen die Oberliga-Fußballer des SV Wilhelmshaven heute Abend um 18.15 Uhr beim VfV Hildesheim drei Punkte einfahren. Hildesheim hat den Klassenerhalt bereits ad acta gelegt. „An einem guten Tag können sie jedem Gegner das Leben schwer machen“, ist Wolfgang Steinbach dennoch vorsichtig. Der SVW-Trainer hat die Meisterschaft abgeschrieben, <br><br>während sein sportlicher Leiter Peter Schöne hofft, noch angreifen zu können. <br><br>... wovon träumt Herr Schöne den bitte Nachts? Der glaubt doch nicht wirklich noch daran, Wolfsburg oder NOH einzuholen?<br><br>Da sind die Chancen für unseren VfB doch allemal realistischer!
<br>
während sein sportlicher Leiter Peter Schöne hofft, noch angreifen zu können. <br><br>und der 1. fc köln hofft noch auf einen cl-quali platz und wir werden 5er in der ol - was für ein netter märchenonkel!<br><br>Der SVW-Trainer hat die Meisterschaft abgeschrieben, <br>
ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
... das ist aber so richtige was der Herr schöne schreibt.<br><br>Denn es gibt 2 Grundwahrheiten auf diesem Planeten.<br>1.) Männer haben immer recht !<br><br>2.) Die Erde ist ne Scheibe<br><br>...<br> [br](Diese Nachricht wurde am 23.04.04 um 12:23 von jukej geändert.)
Die Hoffnung stirbt immer zu letzt, die Dummheit nie!
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
-
- VfB-Megafan
so der BVC hat heute gewonnen. Damit haben wir Ihrhove hinter uns gelassen unser nächstes OPFER heißt also OBERNEULAND!<br><br>WHV spielte in Hildesheim übrigens nur 0:0 UNINTERSSANT!<br><br>Sonntag sollte Emden gewinnen. Ist für meine Rechnung sehr positiv. Vielleicht klappts<br><br>und übrigens was fällt an meinem Namen auf? Ich bin so dumm... [br](Diese Nachricht wurde am 23.04.04 um 21:45 von DieHoffunungTAZZ geändert.)
- James
- Chief Technology Evangelist
Tazz, ich weiß es! Zwischen Die und Hoffunung fehlt ein Lehrraum.<br><br>Ach, bin ich gut!
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
-
- VfB-Megafan
<br>also herr schöne,<br>ich gratuliere ihnen!<br>mit dem punkt von gestern sind sie dem ziel meisterschaft sicher einen riesenschritt näher gekommen. weiter so und munter bleiben!<br>während sein sportlicher Leiter Peter Schöne hofft, noch angreifen zu können. <br>
ewig währt am längsten!
-
- VfB-Megafan
Erfreuliche Zwischenstände
FC Oberneuland 0:1 Arminia Hannover<br><br>und auch BVB(A) 0:1 St. Pauli<br><br>das nur mal so neben bei....
-
- VfB-Megafan
Erfreuliche Halbzeitstände/Endstände
BVB(A) 0:2 St. Pauli<br><br>Neumünster 0:0 Preußen Münster..<br><br>Oberliga Halbzeit Stände<br><br><br>Hannover 96(A) 0:2 Eintracht Nordhorn<br><br>FC Oberneuland 0:1 Arminia Hannover<br><br>Lüneburger SK 1:1 Langenhagen
-
- VfB-Megafan
Oberneuland liegt 2:0 hinten
außer Braunschweig II 4:0 gegen Wehye<br><br>ansonsten..<br><br>FC Oberneuland 0:2 Arminia Hannover<br><br>HSV 96(A) 0:2 Nordhorn<br><br>Lüneburger SK 3:1 Langenhagen<br>
@ tazz<br><br>solange noch was geht, geht was!!!<br>und wenn es so weiterläuft - und wir > 12pkt. aus unseren spielen holen, gebe ich die hoffnung nicht auf![glow=blue,2,400]oleeee, oleeee, ole, ole ,oleeee - V F B - forever[/glow]
ewig währt am längsten!
-
- VfB-Megafan
die Hoffnung ist da schade das Braunschweig heute gewonnen hat den die machen mir noch mehr sorgen als Oberneuland und Ihrhove...<br><br>was war den in Lüneburg los?<br><br>Endstand Lüneburger SK 4:5 Langenhagen [br](Diese Nachricht wurde am 25.04.04 um 16:50 von DieHoffunungTAZZ geändert.)
-
- VfB-Megafan
Endstände!
Braunschweig fertigt Wehye 6:0 ab<br>Oberneuland wird 4:0 abgefertigt von Arminia Hannover da sag ich nur DANKE!<br>Lüneburg wird nach einem 3:1 mit 4:5 Niedergkämpft<br>Nordhorn macht einen wichtigen Sieg Richtung Meisterschaft 2:1 in Hannover<br><br>das wars bis um 18 Uhr Emden gegen Meppen [br](Diese Nachricht wurde am 25.04.04 um 17:02 von DieHoffunungTAZZ geändert.)
-
- VfB-Megafan
2:0 für Kickers
naja das ja ganz in Ordnung besser Emden als Meppen weil Meppen das deutlich schwerere Restprogramm hat. [br](Diese Nachricht wurde am 25.04.04 um 19:18 von DieHoffunungTAZZ geändert.)
-
- VfB-Megafan
2:0 Kickers
jetzt isses soweit Meppen verliert wohl bei Emden das doch nett...
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Kickers Emden - SV Meppen 3 - 0<br><br>Ich bin davon überzeugt, dass Kickers die Quali schaffen wird und wir den SVM noch einholen. Die haben 7 Punkte Vorsprung, aber noch eine Menge Punkte zu vergeben.<br>
-
- VfB-Megafan
so Emden schlägt Meppen 3:0 und jetzt heißt es mit voll dampf auf Oberneuland und Meppen!
-
- VfB-Megafan
Jo leckts mi oam Oarsch! Hätte nicht gedacht das der SVM seine grandiose Aufholjagd (u.a. Sieg in Wolfsburg!) so in den Misthaufen setzt.<br>Gleich drei Buden gegen diese Armutstruppe aus Emden...<br><br>Wenn wir jetzt noch zwei, drei Spiele mehr in der Saison hätten könnten wir tatsächlich nochmal ernsthaft andeuten. So bleibt mir ein grosses SEUFZ!
...ceterum censeo BSV SW Rehdinem esse delendam.