Euro 2008

Andere Vereine, andere Ligen, andere Fans

Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane

Benutzeravatar
Roberto
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 16935
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von Roberto »

Mein Penis ist auch ein Berg.

Okusz
VfB-Megafan
Beiträge: 2234
Registriert: 16.09.2007 15:34
Wohnort: Wiefelstede
Kontaktdaten:

Beitrag von Okusz »

Mit einem Zahnstocher kann man keine Sahne schlagen............ :lol:
Einen doppelten Jack Daniels-Cola bitte........

Benutzeravatar
say
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6169
Registriert: 29.10.2006 20:20

Beitrag von say »

BTW:

Auslosung zur WM-Quali 2010 in Südarfika

Gruppe 4: Aserbaidschan, Liechtenstein, Wales, Finnland, Russland, Deutschland


Viel geiler finde ich aber:

Gruppe 6: Kasachstan, Andorra, Weißrussland, Ukraine, England, Kroatien

Ob das gut geht?! ;)
Bild

Benutzeravatar
Gipsy
VfB-Megafan
Beiträge: 3474
Registriert: 16.08.2006 01:00
Wohnort: Oldenburg/Donnerschwee
Kontaktdaten:

Beitrag von Gipsy »

say hat geschrieben:BTW:

Auslosung zur WM-Quali 2010 in Südarfika

Gruppe 4: Aserbaidschan, Liechtenstein, Wales, Finnland, Russland, Deutschland


Viel geiler finde ich aber:

Gruppe 6: Kasachstan, Andorra, Weißrussland, Ukraine, England, Kroatien

Ob das gut geht?! ;)
Finde es lächerlich wie die Medien versuchen die Deutsche gruppe wieder Stark zu reden...Zitat: Keine Einfache aber eine lösbare Gruppe...wo sollen denn die starken Gegner sein? Finnland ist seitdem Litmanen nicht mehr dabei ist abgemeldet, Russland schon lange und die anderen 3 sind nur Kanonenfutter..
Ultrá Leben, Oldenburg folgen!
http://www.Commando-Donnerschwee.de
16.11.08 - Derbytime!
Meine Verwarnungs-Stufe: [ 1 ]

Benutzeravatar
say
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6169
Registriert: 29.10.2006 20:20

Beitrag von say »

Naja die Russen sind schon wieder stärker geworden! Finnland könnte unbequem werden! Aber der Rest ist wie du so schön gesagt hast "Kanonenfutter"
Bild

Ganja
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 8266
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Chicago

Beitrag von Ganja »

Oho, gleich das erste Knüllerspiel: Schweiz und Türkei in einer Gruppe...

Benutzeravatar
Feuerlein
Board Moderator
Beiträge: 18377
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Beitrag von Feuerlein »

deutschland, österreich, kroatien und polen - machbar machbar wie ich meine
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Ganja
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 8266
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Chicago

Beitrag von Ganja »

Und die "böse" Gruppe mit Holland, Fronckreich und Italien gibt es tatsächlich! Ich setze darauf, dass Rumänien sich durchsetzt.

Benutzeravatar
Zachi
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11353
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg-Eversten

Beitrag von Zachi »

Spricht alles für einen einfachen Titelgewinn.

Benutzeravatar
Eddi Zoller
VfB-Megafan
Beiträge: 227
Registriert: 13.05.2007 16:49
Wohnort: Bremen

Beitrag von Eddi Zoller »

Die Kroaten sind wohl der schwierigste Gegner in unserer Gruppe.

Ich hoffe Italien wird die Vorrunde überstehen, da wir denen noch den Mors versohlen müssen 8)

Benutzeravatar
herrvonbödefeld
VfB-Megafan
Beiträge: 3526
Registriert: 01.06.2007 21:33
Wohnort: Oldenburg/Etzhorn
Kontaktdaten:

Beitrag von herrvonbödefeld »

GanjaUser hat geschrieben:Und die "böse" Gruppe mit Holland, Fronckreich und Italien gibt es tatsächlich! Ich setze darauf, dass Rumänien sich durchsetzt.

jetzt ohne scheiß! das mit rumänien habe ich heute auch gesagt! :lol:
ich tippe in dieser gruppe auf holland und rumänien. remember! ihr werdet es sehen!:-)

ich werde die spiele östereich-kroatien und griechenland-schweden live im stadion sehen! :D
hach, freu mich schon:-)

Ganja
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 8266
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Chicago

Beitrag von Ganja »

Ich meine das durchaus auch ernst. Die Rumänen sind unbequem, haben eine sehr ordentliche Quali gespielt und werden sicher im Konzert der großen 3 schnell übersehen. Ob daneben nun Italien oder Holland weiterkommt, mag ich noch nicht abschätzen.

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25855
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Beitrag von Soccer_Scientist »

herrvonbödefeld hat geschrieben: jetzt ohne scheiß! das mit rumänien habe ich heute auch gesagt! :lol:
ich tippe in dieser gruppe auf holland und rumänien. remember! ihr werdet es sehen!:-)
Ich tippe auf Frankreich und Rumänien.
Alle Ärzte, Köche, Dolmetscher und dergleichen Gesindel aus dem Troß
werden angewiesen, hinter dem letzten Rad des letzten Wagens zu gehen,
um mit ihrem widerlichen Anblick die Truppen nicht anzuöden."

(Aus dem Erlaß Peters I. vor dem Asov'schen Feldzug)

Antworten