Judgement Day Freitag, 30.05.08 19:00 VfB - SV Henstedt-Rhen

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera

Octron2001de
VfB-Megafan

Re: Judgement Day Freitag, 30.05.08 19:00 VfB - SV Henstedt-Rhen

Beitrag von Octron2001de »

Okusz hat geschrieben:
Rocksteady hat geschrieben:Tschüssss SVM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ha ha!!!!!
Toller Spruch............

Was hättest du von dir gegeben wenn es nicht so ausgegangen wäre??

Das finde ich echt fürn Arsch!!

Gehört sich nicht wenn einige wenige Meppener hier ehrlich dazu stehen!!!

Nacht!!!
Solche Sprüche finde ich auch Scheiße, in so einer Situation kann keiner die Häme gebrauchen. Und gerade wir sollten wissen, wie bitter es ist in so einem "Finale" zu unterliegen. Ganz klar freue ich mich, das wir wenigstens noch die Relegation geschafft haben, aber mehr auch erstmal nicht. Alles andere muß man abwarten und auch aus diesem Grunde sollte man sich solche großkotzigen Beiträge sparen!

danielacritterschwester
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von danielacritterschwester »

Okusz hat geschrieben:
Rocksteady hat geschrieben:Tschüssss SVM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ha ha!!!!!
Toller Spruch............

Was hättest du von dir gegeben wenn es nicht so ausgegangen wäre??

Das finde ich echt fürn Arsch!!

Gehört sich nicht wenn einige wenige Meppener hier ehrlich dazu stehen!!!

Nacht!!!

IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIHHHHHHHHHHHHH! Ein Gutmensch!!!!!!!!!!
The only way forward is together!

James
Chief Technology Evangelist

Beitrag von James »

danielacritterschwester hat geschrieben:IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIHHHHHHHHHHHHH! Ein Gutmensch!!!!!!!!!!
Schwester Daniela? Was hast Du gegen Gutmenschen? Darüber müssen wir reden. Das ziehmt sich nicht. Denke immer an die Bruderschaft. Ungezogenes Ding, Du! :mrgreen:
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

saseis
VfB-Megafan

Beitrag von saseis »

Mary hat geschrieben:Ehre, wem Ehre gebührt!

Zurück aus Kiel, sich eine halbe Stunde lang im Fußballhimmel gewähnt, dann Rotz und Wasser geheult und jetzt fix und fertig auch von meiner Seite:
Herzlichen Glückwunsch zum Kantersieg und damit zur Relegation!
Wir haben selbige nicht in Kiel verspielt sondern während der miserablen Hinrunde und heute dafür die Quittung erhalten. Abgerechnet wird eben zum Schluss!

@ James :!:

Nochmals ein herzliches "Dankeschön" für die hammermäßige, wirklich geile SMS-/Telefonkonferenz, die mir alles abverlangt hat...
Thanks!

@ Dirstar, BMP, Soccer Scientist, ewigfan, sasei, Käptn Blaunase;o) & Co.

Die letzten Tage hier im Forum mit euch haben Spaß gemacht. Ihr mögt mir meine kühnen und letztendlich falschen Prognosen verzeihen!

hi mary,

hat auch mit dir spass gemacht.
warst immer fair :wink: und nett :)
wünsche euch viel glück nächstes jahr in der nds und hoffe, dass wir uns da erstmal nicht wieder sehen. :wink:
kannst ja ab und zu nochmal hier vorbei schauen. :mrgreen:
Werner Hansch:
Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe, der läuft wirklich so langsam.

vfb-er in berlin
VfB-Neueinsteiger

Beitrag von vfb-er in berlin »

hammer geiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiil!
Bin sowas von Happy, das wir gewonnen haben, und Meppen bloß Unentschieden gespielt hat!!! Jetzt
ist wieder alles Offen.Könnte mir so in den A.....llerwertesten beißen, das ich beim Spiel gegen die Grünen nicht im Stadion sein kann :x Drücke sowas von die Daumen!Aber dafür werde ich 1000%ig in Hamburg bei Victoria sein.Das werde ich mir nicht nehmen lassen.Wie vielen Fans fahren da hin??
Ich glaube ehrlich gesagt, dass der Knoten jetzt geplatzt ist, und wir nen lauf haben und mal eben so durch die Relegation maschieren!(mein Satz in Gottes Ohr) :lol:

Auf geht´s Vfb! Wir sind wieder da 8)

Firaball97
VfB-Megafan

Beitrag von Firaball97 »

VIELEN DANK HOLSTEIN KIEL
Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?

Stadionfreund
VfB-Neueinsteiger

Beitrag von Stadionfreund »

Von mir einen ehrlichen und ernstgemeinten Glückwunsch nach Oldenburg!

2004 ward ihr die Verlierer im Kampf gegen die Niedersachsenliga, nun sind wir es! So kanns gehen... Bloß wer hätte schon gedacht dass Meppen es überhaupt noch schafft am vorletzten Spieltag vor OL zu stehen?!? Nunja...

Mächtig peinlich finde ich das Verhalten einiger Oldenburger hier! Es war lediglich EIN Tor welches den Unterschied ausgemacht hat. Ihr hättet genauso gut an unserer Stelle sein können... Außerdem halte ich Häme und Spott für Meppen eh unangebracht da IHR selbst es noch längst nicht geschafft habt und wir nächste Saison doch noch gemeinsam in der Niedersachsenliga spielen könnten! Glaubt mal nicht dass die Relegation ein Selbstläufer wird! Von daher ist es dann doch etwas lächerlich... Trotzdem Danke an alle anderen, welche sich dann Dank 2004 genau in unsere Lage versetzen können.
www.stadionfreund.de - Fußball von der Bundesliga bis zur Kreisklasse

MarS
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von MarS »

Stadionfreund hat geschrieben:Von mir einen ehrlichen und ernstgemeinten Glückwunsch nach Oldenburg!

2004 ward ihr die Verlierer im Kampf gegen die Niedersachsenliga, nun sind wir es! So kanns gehen... Bloß wer hätte schon gedacht dass Meppen es überhaupt noch schafft am vorletzten Spieltag vor OL zu stehen?!? Nunja...

Mächtig peinlich finde ich das Verhalten einiger Oldenburger hier! Es war lediglich EIN Tor welches den Unterschied ausgemacht hat. Ihr hättet genauso gut an unserer Stelle sein können... Außerdem halte ich Häme und Spott für Meppen eh unangebracht da IHR selbst es noch längst nicht geschafft habt und wir nächste Saison doch noch gemeinsam in der Niedersachsenliga spielen könnten! Glaubt mal nicht dass die Relegation ein Selbstläufer wird! Von daher ist es dann doch etwas lächerlich... Trotzdem Danke an alle anderen, welche sich dann Dank 2004 genau in unsere Lage versetzen können.
Du wirst merken, dass die meisten hier nicht nachtreten, da wir uns noch zu gut an 2004 erinnern können. Dass es auch andere Beiträge gibt, ist im Fußball (und gerade im Internet) nun mal normal, einfach nicht beachten. Die gibt es bei jedem Verein, die gab es damals auch von Meppener Seite.
Und die Relegation wird verdammt schwer, aber gestern abend durfte und musste trotzdem gefeiert werden!

Rocksteady
VfB-Megafan

Beitrag von Rocksteady »

MarS hat geschrieben:
Stadionfreund hat geschrieben:Von mir einen ehrlichen und ernstgemeinten Glückwunsch nach Oldenburg!

Du wirst merken, dass die meisten hier nicht nachtreten, da wir uns noch zu gut an 2004 erinnern können. Dass es auch andere Beiträge gibt, ist im Fußball (und gerade im Internet) nun mal normal, einfach nicht beachten. Die gibt es bei jedem Verein, die gab es damals auch von Meppener Seite.
Und die Relegation wird verdammt schwer, aber gestern abend durfte und musste trotzdem gefeiert werden!
Ich hoffe der Alkohol kann mein Verhalten entschuldigen.

FightingPuck1897
VfB-Megafan

Beitrag von FightingPuck1897 »

Mächtig peinlich finde ich diese "Armes Meppen" Beiträge.Von mir aus kann Meppen über den Deister gehen.
"Geht es nur mir so, oder wird die Welt da draußen wirklich immer verrückter?"

das-zwölfte-bier
VfB-Megafan

Beitrag von das-zwölfte-bier »

Ixch kann immer noch nicht so richtig *g* . Kompletter Arm kaputt ( danke Zaun :mrgreen: ), Kopf weh bis nach ganz weit weg, keine Stimme mehr und ich bin immer noch geflasht vom Spiel. Leute ich freu mich auf Mittwoch!
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2024! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.

KPD
VfB-Megafan

Beitrag von KPD »

FightingPuck1897 hat geschrieben:Mächtig peinlich finde ich diese "Armes Meppen" Beiträge.Von mir aus kann Meppen über den Deister gehen.
Nä, hab zwar auch "Schiet SV Meppen" gesungen. Aber, angebracht wär das nur gewesen, wenn die, und nicht wir es geschafft hätten.

Auf einen Gegner, der am Boden liegt, tritt man nicht, das ist superbillig. Und das sach ich, obwohl ich als Schlechtmensch bekannt bin.

Nach meiner unmaßgeblichen Meinung: Die Duelle mit Meppen, WHV, CLP hatten immer was, solche Gegner brauchen wir, mehr als solche wie Vorwärts Ostzonia, mit denen wir nie Berührung hatten.

Gestern war ich so nervös wie bei meiner eigenen Geburt. Das 0:1 hat mich irgendwie dennoch nicht so beunruhigt, weil es sehr früh fiel und Holstein keine Gurkentruppe ist, jede Menge Zeit zur Richtigstellung hatte. Hab auch eine öffentliche Äußerung in dieser Richtung gewagt, worauf mir eine hochgestellte Persönlichkeit den Bescheid erteilte: "Klaus hör auf, so einen Scheiß zu reden!"

Was mich natürlich sehr gekränkt hat, worauf ich kein Wort mehr gesagt habe. Nahezu eine volle viertel Minute lang!
Zuletzt geändert von KPD am 31.05.2008 11:44, insgesamt 2-mal geändert.
Mer werde gewinne

käptn blaubär
VfB-Megafan

Beitrag von käptn blaubär »

saseis hat geschrieben:absolut geiles spiel. das hat spass gemacht. :mrgreen:

sagt mal wer von euch stand denn um 18:15 an der autobahnbrücke cloppenburgerstr. :?:

ich :mrgreen:
Gimli vor der Wanderung nach Mordor: "Den Tod als Gewissheit... geringe Aussicht auf Erfolg... worauf warten wir noch?"
http://www.club-vote.com/?action=liga2
http://www.sockenpils.npage.de
Bild

das-zwölfte-bier
VfB-Megafan

Beitrag von das-zwölfte-bier »

Achja gruß an die ganzen verrückten der Bierbuden Supporters vor uns. Ihr habt alles mitgesungen und wir haben von euch alle mitgemacht. Das war Nett! Meldet sich mal bitte einer von euch per PN bei mir!

EDIT : Ihr seid das doch gewesen oder? *g*
Zuletzt geändert von das-zwölfte-bier am 31.05.2008 12:19, insgesamt 1-mal geändert.
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2024! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.

Mausi
VfB-Megafan

Beitrag von Mausi »

Ich möchte unserem VfB zu dem torreichen Sieg gratulieren :D Es muss eine tolle Stimmung im MWS gewesen sein. Ich habe leider nur die erste HZ im Ticker verfolgen können. Ein großes Kompliment an all Diejenigen, die das mit dem Ticker möglich gemacht haben und ein herzliches Dankeschön hierfür!

Es war auch ein äußerst spannendes Fernduell zwischen unserem VfB und dem SVM. Auch dem SVM möchte ich an dieser Stelle viel Erfolg für die Zukunft wünschen

Ich drücke dem VfB ganz fest die Daumen für die anstehende Rele.

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Guten Morgen Oldenburg!! Guten Morgen VfB Familie! :mrgreen:
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Mausi
VfB-Megafan

Beitrag von Mausi »

Uwe hat geschrieben:Guten Morgen Oldenburg!! Guten Morgen VfB Familie! :mrgreen:
Moin Uwe,

so früh wach? :)

Wurmi
VfB-Megafan

Beitrag von Wurmi »

Uwe hat geschrieben:Guten Morgen Oldenburg!! Guten Morgen VfB Familie! :mrgreen:
Guten Morgen Uwe! Es war toll, neben dir auf dem Rasen liegen zu dürfen! :mrgreen:
.
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"

Eddi Zoller
VfB-Megafan

Beitrag von Eddi Zoller »

Solche Augenblicke wie die der letzten Minuten, als das Spiel in Kiel noch lief, wird man (ich) nie vergessen!!

Spannung, die Nerven am Abgrund, Freude über den Sieg. Sowas schweißt zusammen!

Ich liebe Fußball!
Ich musste meine Jungs ins kalte Feuer werfen.
(Klaus Toppmöller)

Dirstar
VfB-Megafan

Beitrag von Dirstar »

Eddi Zoller hat geschrieben:Solche Augenblicke wie die der letzten Minuten, als das Spiel in Kiel noch lief, wird man (ich) nie vergessen!!

Spannung, die Nerven am Abgrund, Freude über den Sieg. Sowas schweißt zusammen!

Ich liebe Fußball!

WORD! Das war herrlich!
Ceterum censeo AfD esse delendam.

Antworten