Relegationsspiel 2: Victoria Hamburg - VfB , 08.06. 14h

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera

he(ll)witt
VfB-Megafan

Re: Relegationsspiel 2: Victoria Hamburg - VfB , 08.06. 14h

Beitrag von he(ll)witt »

An dieser Stelle nochmal Respekt an unsere Jungs wie sie den Acker gemeistert haben und eigentlich auch ein Sieg verdient gehabt hätten. Gottseidank gab's da keine schwerwiegenden Verletzungen.
Wenigstens 3.Liga 2020 wäre nicht schlecht oder mit'm Toaster E-Mails verschicken!

he(ll)witt
VfB-Megafan

Beitrag von he(ll)witt »

Rocksteady hat geschrieben:Recht hast Du. Es gewinnt halt die Mannschaft welche die Tore schießt und nicht die bessere.
In WHV, gegen BfS und halt gestern in Hamburg, die Besseren mussten Punkte gelassen. Für mich unerklärlich warum wir das Tor kaum noch treffen, das Spiel gegen Henstedt-Rhen war für mich von vorneherein kein Massstab, aber richtig geil - 6mal abfeiern und seit langem mal wieder 'ne Humba!
Wenigstens 3.Liga 2020 wäre nicht schlecht oder mit'm Toaster E-Mails verschicken!

Rocksteady
VfB-Megafan

Beitrag von Rocksteady »

Mit einem dicken Ende zum Schluss. Hoffentlich mit einer Megaparty für unseren VfB in Gifhorn!

he(ll)witt
VfB-Megafan

Beitrag von he(ll)witt »

Rocksteady hat geschrieben:Mit einem dicken Ende zum Schluss. Hoffentlich mit einer Megaparty für unseren VfB in Gifhorn!
Ich bin dabei!

Craim
VfB-Megafan

Beitrag von Craim »

Hulle hat geschrieben:Es ist doch immer wieder faszinierend, dass sich Oldenburger auf den langen Weg nach Hamburg machen, nur um dort gegen den VfB zu pöbeln und hetzen.
Warum bleibt so einer nicht zu hause ?

Weil: wenn es mal wieder was zu feiern gibt, kommt er angekrochen und betont, dass er ja schon seit über 20 Jahren dabei ist.....

Wer solche Fans wie den Herren gestern (nebst kleinwüchsigen Pöbel-Assi) hat, braucht keine Feinde.
meine fresse, war das ein Schwachkopp! Die erste Halbzeit am labern, es müsse ja Drulak eingewechselt werden und dann nachm Gegentor nur noch am scheiße schnacken! Als ich ihn dann irgendwann ma aufforderte seinen Balkenschal abzulegen, wenn der VfB ja auch so scheiße war, wusste er auch keine Antwort darauf, außer als dass er ja schon viel länger als ich kleiner zum VfB gehen würde.

he(ll)witt
VfB-Megafan

Beitrag von he(ll)witt »

Craim hat geschrieben:
Hulle hat geschrieben:Es ist doch immer wieder faszinierend, dass sich Oldenburger auf den langen Weg nach Hamburg machen, nur um dort gegen den VfB zu pöbeln und hetzen.
Warum bleibt so einer nicht zu hause ?

Weil: wenn es mal wieder was zu feiern gibt, kommt er angekrochen und betont, dass er ja schon seit über 20 Jahren dabei ist.....

Wer solche Fans wie den Herren gestern (nebst kleinwüchsigen Pöbel-Assi) hat, braucht keine Feinde.
meine fresse, war das ein Schwachkopp! Die erste Halbzeit am labern, es müsse ja Drulak eingewechselt werden und dann nachm Gegentor nur noch am scheiße schnacken! Als ich ihn dann irgendwann ma aufforderte seinen Balkenschal abzulegen, wenn der VfB ja auch so scheiße war, wusste er auch keine Antwort darauf, außer als dass er ja schon viel länger als ich kleiner zum VfB gehen würde.
Ich denke mal der Typ war breit und wird es auch wohl jedes mal sein. Sein Spiel findet auf dem Weg zur Bierbude und zurück zur Fankurve statt!

James
Chief Technology Evangelist

Beitrag von James »

Soccer_Scientist hat geschrieben:Meint ihr mich? Ich war betrunken und die Sonne schien mir direkt auf den Kopf. Normalerweise mache ich sowas nicht.
Dich haben wir doch die ganze Zeit ignoriert. Wir haben Dich nur in unserer Mitte stehen lassen, damit Du nicht umfällst. Wäre doch nur wieder peinlich geworden...
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Senf
VfB-Megafan

Beitrag von Senf »

peinlicher Auftritt in Hamburg. Zeitweise waren die 20 (Ex-Müchener)Nordkaoten lauter zu hören als wir. Wenn von nur 400 Oldenburgern in Hamburg - soviel hatten wir dort auch schon gegen Altona etc. - 250 auf die Idee kommen, dass Spiel lieber sitzend zu verfolgen und am Ende nur noch 20-30 Leute supporten (danke nochmal an unsere Gäste), ist das ein Armutszeugnis für unsere Stadt.
Naja, EM am Pferdemarkt gucken scheint ja für viele Event Spackos wichtiger zu sein, als unseren VfB siegen zu sehen. Dämliches Pack.
Bier trinken und mit dem Nachbarn zu quatschen, sich Hinsetzen anstatt zu supporten ist zwar besser als nicht hin zu fahren, bringt uns aber in der jetzigen Situation auch nicht weiter.
Ohne Jugend wäre Oldenburg stimmungsmäßig tot.
>>unsere Existenzen sind reine Unterhaltungsmechanismen...<<

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

Senf hat geschrieben:peinlicher Auftritt in Hamburg. Zeitweise waren die 20 (Ex-Müchener)Nordkaoten lauter zu hören als wir. Wenn von nur 400 Oldenburgern in Hamburg - soviel hatten wir dort auch schon gegen Altona etc. - 250 auf die Idee kommen, dass Spiel lieber sitzend zu verfolgen und am Ende nur noch 20-30 Leute supporten (danke nochmal an unsere Gäste), ist das ein Armutszeugnis für unsere Stadt.
Naja, EM am Pferdemarkt gucken scheint ja für viele Event Spackos wichtiger zu sein, als unseren VfB siegen zu sehen. Dämliches Pack.
Bier trinken und mit dem Nachbarn zu quatschen, sich Hinsetzen anstatt zu supporten ist zwar besser als nicht hin zu fahren, bringt uns aber in der jetzigen Situation auch nicht weiter.
Ohne Jugend wäre Oldenburg stimmungsmäßig tot.
:roll:

jaja die bösen nicht singenden fans... ganz schlimm sowas
und em aufm pferdemarkt ist auch viel wichtiger, zumal das ja fast zeitgleich stattfand...
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Sascha12
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Sascha12 »

Ne echt ? Äh... ja... boah....verrückt.... total peinlich..... die waren sogar lauter als wir mal ne Pause gemacht haben....gottseidank war das gestern auch nicht so warm..so konnte ich against my Kreislauf brüllen...herrrrlich.....wir sollten ein mobiles Tribünendach bauen..das nehmen wir dann überall mit hin... Nicht jeder Fußballfan in OL ist nunmal auch gleich VfB Fan.... verrückt..... die gehen dann sogar zum Pferdemarkt, wenn unser VfB spielt..das sind Spackos ? na dann mal gut, das die nicht zum VfB gehen....bösartig.... klar war das gestern nicht der Supportweisheit letzter Schluss...aber ich glaube von Dir würde man auch beim weltbesten Support hören, das es so lala war....oder eigentlich ganz gut...... :wink:
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***

Craim
VfB-Megafan

Beitrag von Craim »

werd mir weiterhin die Freiheit nehmen dürfen, nen bierchen zu trinken und auch mit anderen Leuten reden zu dürfen! Wenn ich gerad keine Lust habe zu supporten (wie dsa so auf neudeutsch heißt), ich glaube, dass ging nicht nur mir so in der scheiß Hitze, dann werd ich das auch weiterhin tun
Zuletzt geändert von Craim am 09.06.2008 15:22, insgesamt 2-mal geändert.

Cardosso
VfB-Megafan

Beitrag von Cardosso »

Ihr habt sorgen............... :roll: :roll:

käptn blaubär
VfB-Megafan

Beitrag von käptn blaubär »

ich glaube, das darf man nicht überbewerten, ich hab z.b. die ganze erste halbzeit alles gegeben und war dann aufgrund der brüllenden hitze und einem fiesen sonnenbrand ziemlich platt und hab mich erstmal in den schatten zurückgezogen. ich denke das ging vielen so und wenn der platz bzw. "tribüne" das so hergibt, kann man das niemandem krumm nehmen. jedenfalls würde ich das nicht als supportverweigerung ansehen. hätte aufgrund des geringen zugfahreranteils auch nicht mit so vielen oldenburgern gerechnet und war dann positiv überrascht, wie viele den weg nach hamburg trotz der EM auf sich genommen haben...
Gimli vor der Wanderung nach Mordor: "Den Tod als Gewissheit... geringe Aussicht auf Erfolg... worauf warten wir noch?"
http://www.club-vote.com/?action=liga2
http://www.sockenpils.npage.de
Bild

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

ich fands übrigens klasse, dass ich doch einige fans mit vfb trikot oder schal aufm pferdemarkt gesehen habe.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Fussballgott
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Fussballgott »

Senf hat geschrieben: ist das ein Armutszeugnis für unsere Stadt.
ja stimmt...wenn ich gefragt werde wo ich herkomme und dann Oldenburg sage hör ich auch immer nur "ach die, die beim Fussball nicht singen und lieber Bier trinken und dann auch noch Public Viewing machen...peinlich"!
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!

misterlou1981
VfB-Megafan

Beitrag von misterlou1981 »

ich wäre auch gern mit nach Hamburg gekommen, musste aber leider bei der Hitze ein saublödes Endspiel für [Die Dritte] mitmachen.... Spackenscheisse alles... Pöbler und Nörgler kann man ignorieren oder überstimmen... was ist das hier denn für eine bescheuerte Diskussion? wer Zeit und Lust hat,fährt mit, und wenn man mal keinen Bock hat,bleibt man halt zu Hause... hoffentlich kommen am Mittwoch nur "normale" Leute ins MWS. Ich möchte endlich mal in Ruhe ein Spiel live gucken. :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:
Manche Leute halten Fußball für eine Sache von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich kann Ihnen versichern, es ist sehr viel wichtiger als das!
Zitat Zinnbauer: " Wir hätten schon vor dem eins zu null zwei zu null führen müssen!"

Senf
VfB-Megafan

Beitrag von Senf »

Craim hat geschrieben:ich bin dann wohl dämliches pack!
Du warst doch in Hamburg :)

Darf ja jeder nehmen wir er oder sie es will aber das gestern war peinlich für die Außendarstellung der Fanszene.
Zuletzt geändert von Senf am 09.06.2008 15:21, insgesamt 1-mal geändert.
>>unsere Existenzen sind reine Unterhaltungsmechanismen...<<

käptn blaubär
VfB-Megafan

Beitrag von käptn blaubär »

fand ich auch super, es wurden sogar VfB fangesänge umgedichtet, was ganz gut in unserem pulk angenommen wurde: schießt ein tor, führt euren gegner vor, außer rand und band, spielt sie an die wand- DEUTSCHLAND VORAN !!! :D
Gimli vor der Wanderung nach Mordor: "Den Tod als Gewissheit... geringe Aussicht auf Erfolg... worauf warten wir noch?"
http://www.club-vote.com/?action=liga2
http://www.sockenpils.npage.de
Bild

Craim
VfB-Megafan

Beitrag von Craim »

Senf hat geschrieben:
Craim hat geschrieben:ich bin dann wohl dämliches pack!
Du warst doch in Hamburg :)
ah ok, falsch gelesen

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

käptn blaubär hat geschrieben:ich glaube, das darf man nicht überbewerten, ich hab z.b. die ganze erste halbzeit alles gegeben und war dann aufgrund der brüllenden hitze und einem fiesen sonnenbrand ziemlich platt und hab mich erstmal in den schatten zurückgezogen. ich denke das ging vielen so und wenn der platz bzw. "tribüne" das so hergibt, kann man das niemandem krumm nehmen. jedenfalls würde ich das nicht als supportverweigerung ansehen. hätte aufgrund des geringen zugfahreranteils auch nicht mit so vielen oldenburgern gerechnet und war dann positiv überrascht, wie viele den weg nach hamburg trotz der EM auf sich genommen haben...
wahrscheinlich sin dso viele mit dem auto gefahren um pünktlich wieder zu den em spielen in oldenburg zu sein.
nur weil einige der ach so tollen supporter meinen die em ist eh scheiße sollen se hier nich rumweinen. und das waren nebenbei bemerkt auch wesentlich mehr als 400 oldenburger in hh. laut nwz waren es 800, daskommt auch meines erachtens eher hin als 400.
Läuft

Antworten