Benutzer mit den meisten Verwarnungen

Hilfe, Anregungen und Kritik

Moderatoren: kalimera, James, Soccer_Scientist, Bankwärmer

Benutzeravatar
KnallErbse
VfB-Megafan
Beiträge: 2192
Registriert: 31.07.2008 00:47
Wohnort: Praha 7

Re: Benutzer mit den meisten Verwarnungen

Beitrag von KnallErbse »

Also ich finde ja, dass Herr Cody sich angemessen(er) benimmt, seit Socci weg ist.
(Soll nicht heissen, dass ich nicht will, dass Super-Socci wiederkommt!)
Ja, er ist fast harmlos. Oder hab ich was verpasst zw. euch zweien? :wink:
Ick steh uff Fussball


Plymouth OUF Radio
"A fine selection of grunge, rock, garage and generally anything good"

Mi, 18-20 Uhr (GMT) live: http://eatmusic.co.uk/studio
Listen again: http://www.justin.tv/oufshow/videos

Benutzeravatar
ewigfan
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 9434
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 26180
Kontaktdaten:

Re: Benutzer mit den meisten Verwarnungen

Beitrag von ewigfan »

aufgrund deiner infamen einmischung fordere ich nun eine permanente sperre für cody!
du schadest dem armen jungen nur!!
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Benutzeravatar
KnallErbse
VfB-Megafan
Beiträge: 2192
Registriert: 31.07.2008 00:47
Wohnort: Praha 7

Re: Benutzer mit den meisten Verwarnungen

Beitrag von KnallErbse »

Ja und? Damit kannst du mir nicht drohen!
Recht hab ich trotzdem!
Ick steh uff Fussball


Plymouth OUF Radio
"A fine selection of grunge, rock, garage and generally anything good"

Mi, 18-20 Uhr (GMT) live: http://eatmusic.co.uk/studio
Listen again: http://www.justin.tv/oufshow/videos

Juri
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5374
Registriert: 02.10.2007 00:29
Wohnort: Südoldenburg

Re: Benutzer mit den meisten Verwarnungen

Beitrag von Juri »

Sinkt die Verwarnungsstufe eigentlich irgendwann mal wieder? :(
Magdeburg sehen und sterben.

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25855
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: Benutzer mit den meisten Verwarnungen

Beitrag von Soccer_Scientist »

Juri hat geschrieben:Sinkt die Verwarnungsstufe eigentlich irgendwann mal wieder? :(
Ja. Keine Angst.

Eine Verwarnung läuft nach 4 Wochen ab.
Alle Ärzte, Köche, Dolmetscher und dergleichen Gesindel aus dem Troß
werden angewiesen, hinter dem letzten Rad des letzten Wagens zu gehen,
um mit ihrem widerlichen Anblick die Truppen nicht anzuöden."

(Aus dem Erlaß Peters I. vor dem Asov'schen Feldzug)

Juri
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5374
Registriert: 02.10.2007 00:29
Wohnort: Südoldenburg

Re: Benutzer mit den meisten Verwarnungen

Beitrag von Juri »

Endlich wieder in Ruhe schlafen.
Magdeburg sehen und sterben.

Antworten