Socci, wir wollen einen Chat!

Hilfe, Anregungen und Kritik

Moderatoren: kalimera, James, Soccer_Scientist, Bankwärmer

Benutzeravatar
Roberto
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 16935
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Socci, wir wollen einen Chat!

Beitrag von Roberto »


Benutzeravatar
Tonyx
VfB-Megafan
Beiträge: 1926
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Outback Mittelhessen
Kontaktdaten:

Re: Socci, wir wollen einen Chat!

Beitrag von Tonyx »

Roberto hat geschrieben:Da, guck!
läuft.. :D

Benutzeravatar
Schwede
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 24192
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Dumpwater, FL

Re: Socci, wir wollen einen Chat!

Beitrag von Schwede »

Läuft wunderbar! Wir brauchen nur noch mehr Fußvolk. :D
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Benutzeravatar
Tonyx
VfB-Megafan
Beiträge: 1926
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Outback Mittelhessen
Kontaktdaten:

Re: Socci, wir wollen einen Chat!

Beitrag von Tonyx »

Roberto, erst machst du n extra Fred offen und nun schweigen..., Schockstarre?
Schoccer, sag was!
zB: Dienstag von 20.00h bis 20.30h nur für Vfb-Fans ohne Emden und Meppen (-er) und (-innen) oder so :-)

Benutzeravatar
Roberto
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 16935
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: Socci, wir wollen einen Chat!

Beitrag von Roberto »

Tonyx hat geschrieben:Roberto, erst machst du n extra Fred offen und nun schweigen..., Schockstarre?
Ja, toll, gut, weitermachen.

skinner32
VfB-Megafan
Beiträge: 174
Registriert: 03.12.2008 15:03
Wohnort: Meppen

Re: Socci, wir wollen einen Chat!

Beitrag von skinner32 »

Tonyx hat geschrieben:
Roberto hat geschrieben:Da, guck!
läuft.. :D
wo ?

Benutzeravatar
Tonyx
VfB-Megafan
Beiträge: 1926
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Outback Mittelhessen
Kontaktdaten:

Re: Socci, wir wollen einen Chat!

Beitrag von Tonyx »

bei da guck findest du die Anleitung.

Ibn Ben Renöd
VfB-Megafan
Beiträge: 176
Registriert: 28.04.2006 09:13
Wohnort: Oldenburg

Re: Socci, wir wollen einen Chat!

Beitrag von Ibn Ben Renöd »

Dan ich fördere auch arabisch Schriftzeichen in Forum!!
Warum sag Fotoman Kameltreiber zu mir???

skinner32
VfB-Megafan
Beiträge: 174
Registriert: 03.12.2008 15:03
Wohnort: Meppen

Re: Socci, wir wollen einen Chat!

Beitrag von skinner32 »

Tonyx hat geschrieben:bei da guck findest du die Anleitung.
Achso.

Benutzeravatar
Batz
VfB-Megafan
Beiträge: 217
Registriert: 24.02.2007 13:23

Re: Socci, wir wollen einen Chat!

Beitrag von Batz »

Ibn Ben Renöd hat geschrieben:Dan ich fördere auch arabisch Schriftzeichen in Forum!!
????? ???????
Früher gab es längere Hosen, weil wir so lange Dödel hatten.
Ernst Kuzorra

Benutzeravatar
Schwede
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 24192
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Dumpwater, FL

Re: Socci, wir wollen einen Chat!

Beitrag von Schwede »

Ich stehe übrigens zum Bepöbeln im Chat bereit. Gruppensitzungen sind sehr willkommen; Einzelgespräche kosten Aufpreis. :D
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Benutzeravatar
Roberto
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 16935
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: Socci, wir wollen einen Chat!

Beitrag von Roberto »

Wo ist dieser Scheiß Chat denn???

Benutzeravatar
Schwede
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 24192
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Dumpwater, FL

Re: Socci, wir wollen einen Chat!

Beitrag von Schwede »

Thread lesen!
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Benutzeravatar
ewigfan
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 9434
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 26180
Kontaktdaten:

Re: Socci, wir wollen einen Chat!

Beitrag von ewigfan »

Batz hat geschrieben:
Ibn Ben Renöd hat geschrieben:Dan ich fördere auch arabisch Schriftzeichen in Forum!!
????? ???????[/quote)
wie du gemacht?
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Benutzeravatar
Schwede
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 24192
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Dumpwater, FL

Re: Socci, wir wollen einen Chat!

Beitrag von Schwede »

Copy & Paste
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Benutzeravatar
Roberto
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 16935
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: Socci, wir wollen einen Chat!

Beitrag von Roberto »

Ich verstehe das nicht, ich suche hier seit Tagen verzweifelt nach einem Hinweis. :?

Benutzeravatar
Malle
VfB-Megafan
Beiträge: 3563
Registriert: 02.05.2007 20:00
Wohnort: Oldenburg

Re: Socci, wir wollen einen Chat!

Beitrag von Malle »

Chat.

Benutzeravatar
Sascha12
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5258
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Socci, wir wollen einen Chat!

Beitrag von Sascha12 »

Roberto hat geschrieben:Ich verstehe das nicht, ich suche hier seit Tagen verzweifelt nach einem Hinweis. :?
Irc-Chat:
Raum: #vfb-oldenburg
Server: irc.bbox.ch
Port: 6667

eigentlich mit allen gaengigen IRC-Programmen nutzbar [nicht nur Dienstags :-]
Wenn keiner drin ist, ist der Raum in der Channel-Liste nicht sichtbar, weil noch kein Bot drin ist der den staendig offen haelt. Existiert aber trotzdem und ist angemeldet, einfach den Raum #vfb-oldenburg im IRC-Client eingeben und zupp da isser schon. Wenn ihr den Raum auch ueber die Internetseite mit JavaApplet nutzen wollt geht das auch, aber das sind noch ungelegte Eier - sozusagen...

Test it, kost nix, just for fun.
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25855
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: Socci, wir wollen einen Chat!

Beitrag von Soccer_Scientist »

Alle Ärzte, Köche, Dolmetscher und dergleichen Gesindel aus dem Troß
werden angewiesen, hinter dem letzten Rad des letzten Wagens zu gehen,
um mit ihrem widerlichen Anblick die Truppen nicht anzuöden."

(Aus dem Erlaß Peters I. vor dem Asov'schen Feldzug)

Benutzeravatar
Roberto
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 16935
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: Socci, wir wollen einen Chat!

Beitrag von Roberto »

Soccer_Scientist hat geschrieben:Für Firefox-User:

http://www.erweiterungen.de/detail/ChatZilla/
Und was muss ich mir da jetzt wie installieren? :(

Antworten