Fansong
Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera
Re: Fansong
Speedy Gonzales... geil, wer das hat, bitte mir unbedingt geben
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Das war Techno zu einer Zeit, wo es noch kein Techno gab.Craim hat geschrieben:Speedy Gonzales... geil, wer das hat, bitte mir unbedingt geben
Socci: Das Lied der Crazy Banan´s und VfB forever hatte ich bereits aufgeführt...
Speedy Gonzales hätte ich aber auch gerne.
Speedy Gonzales hätte ich aber auch gerne.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Speedy Gonzales ist ja nun derart schlecht... meine fresse...
Socci: Speedy Gonzales ist für mich KEIN VfB Lied! Am Anfang wird da dreimal VfB gerufen und sonst nichts....
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
-
- VfB-Megafan
Also für mich ist das Lied musikalisch sowie textlich ein Totalausfall, man sollte aus peinlichkeit darauf verzichten die beiden Spaßvögel am Samstag vor 10.000 Leuten auftreten zu lassen. Habe den Song vor ein paar Wochen aus Zufall in "Frankies Country Corner" auf "0ldenburg eins" gesehen und schon da wurde mir schlecht, ein mischmasch aus allem, garniert mit einer noch schlechteren Zweitstimme... Bin mal gespanntwie dieser geistige Schwachfug über unsere Soundanlage klingt.
"Halt brrrrrrrrr och grrrrr uns rrrrrrrrr ahne"
Predikat: IN KEINSTER WEISE VFB TAUGLICH!
"Halt brrrrrrrrr och grrrrr uns rrrrrrrrr ahne"
Predikat: IN KEINSTER WEISE VFB TAUGLICH!
Zuletzt geändert von InMemoriamWernerFuchs am 05.06.2009 09:37, insgesamt 1-mal geändert.
Naja, besser als "Lebenslang grün-weiß" finde ich es jetzt schon!InMemoriamWernerFuchs hat geschrieben:Bin übrigens gespannt wie oft man diesen geistigen Erguß am Sonntag abend auf dem Stadtfest hören muß, schon jetzt wird mir ganz anders...
-
- VfB-Megafan
Das ist auch nicht schwer...
M..F Hunter
M..F Hunter
-
- VfB-Megafan
Dann lieber sowas...
http://www.youtube.com/watch?v=A4milCqR2bY
"Fairplay hat klar Vorfahrt wir sind echte Fans, sind Chilli und Pfeffer und keine Hooligans"
http://www.youtube.com/watch?v=A4milCqR2bY
"Fairplay hat klar Vorfahrt wir sind echte Fans, sind Chilli und Pfeffer und keine Hooligans"
da ich gersde erfahren habe, dass im rahmenprogramm der pk gleich die vorpremiere des liedes stattfinden wird, bin ich nun völlig zerissen in meiner vorher so geordneten gefühlswelt!
gehe ich in die fußgängerzone und besuche den stand der blauen zitrone, oder werde ich meinen musischen neigungen nachgehen und mich dem genuß der melodei hingeben???
gehe ich in die fußgängerzone und besuche den stand der blauen zitrone, oder werde ich meinen musischen neigungen nachgehen und mich dem genuß der melodei hingeben???
ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
- OlDigitalEye
- VfB-Megafan
da ja am 06.06. 14.00 uhr kaum ein oldenburger fussballfan etwas vorhaben kann ...
klaus und klaus stellen da bei famila wechloy den neuen werdersong vor ...
klaus und klaus stellen da bei famila wechloy den neuen werdersong vor ...
Jetzt auch mit FACEBOOK Account
http://www.flickr.com/photos/oldigitaleye/ - 174 000 Fotos
http://www.flickr.com/photos/oldigitaleye/ - 174 000 Fotos
Melf?InMemoriamWernerFuchs hat geschrieben:M..F Hunter
- Zimtgebaeck
- VfB-Megafan
Melf ist ein richtiger Lady Killer!
OLDIGI wie immer 0 Lustig
OLDIGI wie immer 0 Lustig
Ich singe auf jedenfall den Geist von Donnerschwee und wenn ich das alleine mache
Eins Acht Neun Sieben
habe das Lied heute zweimal gehört und meine Meinung dazu hat sich nicht geändert
- James
- Chief Technology Evangelist
Meine übrigens auch nicht...
- mikrowellenpete
- VfB-Megafan
Ein zweites Mal wäre echt nicht nötig gewesen vorhin... Ich bleib auch lieber beim Geist von Donnerschwee.
"Die machen sich immer permanent Gedanken, wie kann man was reformieren. Da sitzen dann irgendwelche Leute in ihren dicken Sesseln, auf was weiß ich für einem Board, wie sich das nennt, Regelboardwerk oder wie die Heinis da oben heißen. Und entscheiden, so jetzt entscheiden wir mal." (Horst Heldt)
Ich sing auch irgendwas...nur nicht dieses Lied
Einen doppelten Jack Daniels-Cola bitte........
- Thomas Berger
- VfB-Megafan
"Deutschland's schönste Vereinshymne" ...
... das ist der einhellige Tenor aller Oldenburger, die "Halt sie hoch unsere Fahne" bisher gehört haben.
http://www.ulli-moehring.de
... das ist der einhellige Tenor aller Oldenburger, die "Halt sie hoch unsere Fahne" bisher gehört haben.
http://www.ulli-moehring.de