Tus Lingen gg VfB

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera

Feuerlein
Board Moderator

Tus Lingen gg VfB

Beitrag von Feuerlein »

so, wenn ich es richtig sehe gibt es noch keinen thread für dieses spiel. also, am kommenden samstag um 16 uhr ist der vfb wieder auf reisen, es geht nach lingen zum vorletzten auswärtsspiel dieser saison. lingen ist zur zeit 8., nach unseren spielen in den letzten wochen gehe ich von nem sieg des vfbs aus, 3:1 sach ich mal. infos zur anreise unter fahrten.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Feuerlein
Board Moderator

Re: Tus Lingen gg VfB

Beitrag von Feuerlein »

noch ne info von der lingen page:<br><br>
<br>15. Familiennachmittag am 21. Mai 2005 im Lingener Emslandstadion.<br>Offizielle Einweihung der neuen Gebäude. <br><br>Beginn: 14.00 Uhr - Eintritt frei.<br><br> <br>Zum fünfzehnten Mal findet am Samstag nächster Woche der traditionelle Familiennachmittag im Lingener Emslandstadion statt. Eine bunte Mischung aus Sport und Unterhaltung soll allen Lingener Bürgern die Möglichkeit geben den Tus Lingen und sein Zuhause, das Emslandstadion, besser kennen zu lernen.<br><br>Zum sportlichen Auftakt des Nachmittags kommt es zu einer gewiss reizvollen Begegnung zwischen einer Auswahl der Kivelinge und der Lingener Bürgerschützen. Der TuS Lingen ist stolz darauf, dass beide Vereine nach dem bestimmt konditionsraubenden Kivelingsfest ihre Zusage gemacht haben.<br>  <br>Höhepunkt des Tages wird die Punktspielbegegnung des Niedersachsen-ligisten gegen den VFB Oldenburg sein. Der VFB Oldenburg, vor wenigen Jahren noch in der 2. Bundesliga spielend, ist ein sportlich sehr lukrativer Gegner. Für den TuS und auch für die Oldenburger ist der Zug in Richtung Aufstieg zur Oberliga leider längst abgefahren. Beide Mannschaften hatten sich etwas mehr für diese Saison vorgenommen. Für den VFB Oldenburg war der direkte Wiederaufstieg eigentlich Pflicht. Die Mannschaften können unbekümmert aufspielen und so den Zuschauern ein attraktives Spiel bieten. <br><br>Der Eintritt zu diesem Spiel und für die gesamte Veranstaltung ist für jedermann frei. Der TuS freut sich auf seine Gäste. Endlich können auch die neuen Gebäude im Emslandstadion der Öffentlichkeit vorgestellt werden. In Anwesenheit unseres Oberbürgermeisters Heiner Pott werden die Pastoren Frau de Riese und Herr Lanvermeyer die Einweihung vornehmen. Zahlreiche Vertreter der örtlichen Fußballvereine sind hierzu eingeladen.<br><br>Ein Kinderprogramm auf dem Kinderspielplatz des Emslandstadions, Kaffee und Kuchen und eine große Tombola runden das Programm ab. Weitere Attraktionen des Nachmittages werden noch gesondert bekannt gegeben.<br><br><br>
<br><br><br><br>also das kann ja was werden...<br>aber freier eintritt für jederman! [br](Diese Nachricht wurde am 16.05.05 um 12:51 von Feuerlein geändert.)LINK [br](Diese Nachricht wurde am 16.05.05 um 12:52 von Feuerlein geändert.)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Zachi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zachi »

1:4 Auswärtssieg!

Hulle
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Hulle »

Familientag, Kinderfest, Pastoren...????<br><br>Ist denen in den letzten Wochen nicht zu Ohren gekommen, welche gewalttätige Horden da über dieses friedliche Fest hereinbrechen werden?<br>Unverantwortlich!Bild<br>(@Prins & Co: hoffe, der ironische Unterton dieses Posts ist Ihnen nicht entgangen!)<br><br>Ich tippe jetzt auch mal 0:8 - aufgrund des Kivelingfestes, welches den Lingenern sicherlich in den Beinen stecken wird. Bild
pain is temporary - glory forever

ewigfan
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von ewigfan »

ich schließr mich dem tipp meines vorschreibers an!Bild
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

VfBForever04
VfB-Megafan

Beitrag von VfBForever04 »

Auswärtssieg, 3:1 !!!! <br><br>Der Angriff auf Paltz 2 wird damit hoffentlich in die richtige Richtung gehen.<br><br><br>
Regionalliga wir kommen !!!!

Fussballgott
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Fussballgott »

ich scheiss auf den Druck und tippe auf ein 8:0 für den VfB, irgendwann muss es ja mal soweit sein! Bild
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer

Beitrag von Soccer_Scientist »

Einstelliger Sieg.<br><br>Leider werde ich davon nicht viel mitbekommen. Ich werde wohl die meiste Zeit damit beschäftigt sein, die Kivelinge wieder zurück in den Wald zu jagen ohne dabei verzaubert zu werden.<br> <br>
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

Wäre das nicht Sache der Waldschratsgehilfen und nicht der Scientisten?<br>
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Revo
VfB-Megafan

Beitrag von Revo »

ich glaube, da traue ich mich nicht hin. da warten bestimmt schon mehrere hundert meppener hooligans auf uns. aber viel schlimmer: ein kinderfest!
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Mary
VfB-Megafan

Beitrag von Mary »

ich glaube, da traue ich mich nicht hin. da warten bestimmt schon mehrere hundert meppener hooligans auf uns.
<br><br>Glaub mir, Meppener - egal ob Hooligans oder nicht- haben derzeit andere Probleme, die evtl. auch schon nach Oldenburg gedrungen sein dürften...Bild [br](Diese Nachricht wurde am 17.05.05 um 21:32 von Mary geändert.)
Sei reizend zu deinen Feinden. Nichts ärgert sie mehr! (Carl Orff)

Wurmi
VfB-Megafan

Beitrag von Wurmi »

Das meint Mary wohl:<br><br>http://www.diefussballecke.de/index.php ... how&id=306<br><br>Viel Glück dabei....
.
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"

Revo
VfB-Megafan

Beitrag von Revo »

werd mir diese woche wohl mal unsere beiden alten kontrahenten angucken:<br><br>heute, 19 uhr, sind die emder hier in altona zu gast<br><br>am freitag, 19.30, spielt mäppn bei cordi<br><br>ich persönlich gönn's ja auch dem emdern em ehesten, allerdings würd ich wohl auch gerne mal den großartigen meppen-mob am millerntor begrüßen...
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Hulle
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Hulle »

Falls jemand nicht mit dem Zug fährt und noch einen Platz in einem PKW frei hat, würde sich der gute alte Hulle gerne anschließen.<br>Nach OL komm ich schon und ich benehm' mich auch!Bild

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

hulle, ich erwarte sie im zug!!!Bild
Läuft

Hulle
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Hulle »

Hulle im Zug??<br>Das wäre ein fatales Zeichen für meine Branche!<br>Aber wenn sich keiner meldet, bleibt mir wohl nix anderes übrigBild

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

ein aufruf an alle: NEHMT HULLE NICHT MIT!!! hehe. hulle, du musst doch, wenn er mitkommt, auf james aufpassen. der veritrrt sich doch wenn der ganz alleine ist.
Läuft

Hulle
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Hulle »

ehrenrettung für freund james: <br>am freitag war es andersrumBild

ewigfan
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von ewigfan »

ich habe jetzt ein bischen angst um das fest der kivelinge.<br>zwei mir bekannte herren werden schon ab 13:00 uhr über die beschauliche stadt lingen hereinbrechen.<br>vae victis!Bild
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Hulle
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Hulle »

<br>
Da kann man ja nur hoffen, dass die Vereinsverantwortlichen (nomen est omen) mit den entsprechenden Stellen Kontakt aufgenommen haben. http://www.vfb-online.de/yabb/images/smilies/cwm1.gif

Antworten