Die Niedersachsenliga 2005/06

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera

Godzilla77
VfB-Megafan

Re: Die Niedersachsenliga 2005/06

Beitrag von Godzilla77 »

Hatten wir nicht vor allzulanger Zeit noch ein "Vorbereitungsspiel" in Pewsum? Das reicht doch.<br>Da wo einige Automobilisten geblitzt wurden, derweil andere das Kaff kaum finden konnten...<br><br>Germania Leer ist schon okay.
...ceterum censeo BSV SW Rehdinem esse delendam.

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

also, wunstorf hat schon mal nen schönes vereinsheim. stadionbilder find ich net. aber hier ma die vereinsseite<br><br>bockenem hat ja ma ne richtig tolle page Bild <br><br>leer is schon etwas interessanter, hier ma deren seite<br><br>und noch pewsum, wobei mich deren seite arg an die vom vf* erinnert. dieses grün... na ja, das einzige stadion bild fand ich hier<br>imerhin nen dach
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Godzilla77
VfB-Megafan

Beitrag von Godzilla77 »

@Feuerlein: Auf Pewsum kann ich verzichten, Leer is` gemäß. Und Wunstorf und Bockenem? Scheisse, warum denn nicht? Wenn man schon ein weiteres Jahr in das "Herz der Finsternis" reisen muss, warum nicht dahin, wo noch Kannibalen ihren Grill anwerfen, Kindersoldaten in schwarzen Gummistiefeln rumlungern und der Schamane grinsend mit einem Schrumpfkopf Jojo spielt.  
...ceterum censeo BSV SW Rehdinem esse delendam.

Roberto
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Roberto »

diese "tribüne" von pewsum errinnert ein wenig an rotenburg, oder? und das wollte ich eigentlich nicht wiedersehen...<br><br>

Bückeburger
VfB-Megafan

Beitrag von Bückeburger »

<br>
Gab es das Thema schon irgendwo? Ich weiß es nicht... Egal.<br><br>Osna hoch, Biene runter, macht:<br><br>1  SC Langenhagen <br>2  VfB Oldenburg <br>3  SV Ramlingen-Ehlershausen  <br>4  FC Schüttorf 09  <br>5  Fort. Sachsenross Hannover  <br>6  SV Bad Rothenfelde  <br>7  TuS Lingen <br>8  VfV Borussia 06 Hildesheim  <br>9  BSV SW Rehden<br>10 TuS BW Lohne <br>11 VfL Bückeburg <br>12 Bürgerfelde Süd <br>13 SC Spelle-Venhaus <br><br>14 Meister Landesliga Hannover (SV Bockenem derzeit Tabellenführer, gefolgt vom 1.FC Wunstorf mit einem Spiel mehr und 2 Punkten weniger)<br><br>15 Meister Landesliga Weser-Ems (Tabellenführer Germania Leer, gefolgt vom TuS Pewsum mit einem Spiel weniger und 2 Punkten weniger)<br><br>16 Sieger aus einem Entscheidungsspiel zwischen den Zweiten der Landesligen Hannover und Weser-Ems<br><br>Von oben kommt nix runter, 16 Mannschaften sind Soll, also passt das.<br><br>Bei Bockenem und Wunstorf is mir das egal, wer aufsteigt. Aus der anderen Liga hätt ich schon gern Germania Leer in der Niedersachsenliga. Allein schon, weil die so`n tolles Vereinslied haben.<br>
<br><br>bloß nicht pewsum.das liegt ja wieder am ende der welt.<br>und dann lieber wunstorf als bockenem.wunstorf liegt nur 40 km von bückeburg weg, gibt nen feines derby.

PiR
VfB-Megafan

Beitrag von PiR »

<br>
<br>bloß nicht pewsum.das liegt ja wieder am ende der welt.<br>
<br><br>Das ist alles relativ.<br><br>

ewigfan
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von ewigfan »

<br>
@Feuerlein: Auf Pewsum kann ich verzichten, Leer is` gemäß. Und Wunstorf und Bockenem? Scheisse, warum denn nicht? Wenn man schon ein weiteres Jahr in das "Herz der Finsternis" reisen muss, warum nicht dahin, wo noch Kannibalen ihren Grill anwerfen, Kindersoldaten in schwarzen Gummistiefeln rumlungern und der Schamane grinsend mit einem Schrumpfkopf Jojo spielt.  
<br><br>pewsum vor, pewsum vor!!<br><br>gerade du alter knochenzähler solltest so eine historische kultstätte zu schätzen wissen!<br>pewsum ist die nachbargarnision von kleinbonum!!
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

AufstiegVfB
VfB-Megafan

Beitrag von AufstiegVfB »

Wer will denn hier Hildesheim in der Liga haben?<br>Vor der Haustür liegt 0sterholz!<br>Da müßten sich die Clubs mal beim NFV stark machen, daß man die Liga nach Entfernungskilometern zusammensetzt.<br>Warum hier keiner rangeht, weiß ich nicht!
WIR K0MMEN WIEDER H0CH!

TC
VfB-Megafan

Beitrag von TC »

<br>
<br>Bei Bockenem und Wunstorf is mir das egal, wer aufsteigt. Aus der anderen Liga hätt ich schon gern Germania Leer in der Niedersachsenliga. Allein schon, weil die so`n tolles Vereinslied haben.<br>
<br><br>Und doch hoffentlich auch, weil wir dann endlich mal wieder in Ruhe gemeinsam einige Biere leeren könnten, Sandra! Übrigens steigen aus der LaLi Hannover und Weser-Ems jeweils der Erste und Zweite direkt auf, da Rothenfelde ja aus der Nds-Liga fällt und somit ein weiterer Platz frei wird! Also kein Entscheidungsspiel. <br>

ewigfan
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von ewigfan »

<br>
<br><br>Bei Bockenem und Wunstorf is mir das egal, wer aufsteigt. Aus der anderen Liga hätt ich schon gern Germania Leer in der Niedersachsenliga. Allein schon, weil die so`n tolles Vereinslied haben.<br><br><br>Und doch hoffentlich auch, weil wir dann endlich mal wieder in Ruhe gemeinsam einige Biere leeren könnten, Sandra! Übrigens steigen aus der LaLi Hannover und Weser-Ems jeweils der Erste und Zweite direkt auf, da Rothenfelde ja aus der Nds-Liga fällt und somit ein weiterer Platz frei wird! Also kein Entscheidungsspiel. <br>
<br><br>also leer und pewsum!Bild Bild Bild <br>ist mir recht!
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

TC
VfB-Megafan

Beitrag von TC »

Fotos von Pewsum-Tribüne etc. gibt es unter anderem hier (Spiel gegen Esens)<br><br>Aber Pewsum? Ich weiß ja nicht, was Du an diesem unsympathischen Kickers Emden-Satellitenteam gut findest?? [br](Diese Nachricht wurde am 25.05.05 um 10:44 von TC geändert.)

Sandra
Board Moderator

Beitrag von Sandra »

<br>
<br>Und doch hoffentlich auch, weil wir dann endlich mal wieder in Ruhe gemeinsam einige Biere leeren könnten, Sandra!
<br><br>Das würde sich ja zwangsläufig ergeben... Bild<br><br>
Übrigens steigen aus der LaLi Hannover und Weser-Ems jeweils der Erste und Zweite direkt auf, da Rothenfelde ja aus der Nds-Liga fällt und somit ein weiterer Platz frei wird! Also kein Entscheidungsspiel.
<br><br>Stimmt, das hatte ich glatt vergessen. Ich änder das oben mal.  

Sandra
Board Moderator

Die Niedersachsenliga 2005/06

Beitrag von Sandra »

Gab es das Thema schon irgendwo? Ich weiß es nicht... Egal.<br><br>Osna hoch, Biene runter, Rothenfelde weg, macht:<br><br>1  SC Langenhagen <br>2  VfB Oldenburg <br>3  SV Ramlingen-Ehlershausen  <br>4  FC Schüttorf 09  <br>5  Fort. Sachsenross Hannover  <br>6  TuS Lingen <br>7  VfV Borussia 06 Hildesheim  <br>8  BSV SW Rehden<br>9  TuS BW Lohne <br>10 VfL Bückeburg <br>11 Bürgerfelde Süd <br>12 SC Spelle-Venhaus <br><br>13 Meister Landesliga Hannover (SV Bockenem derzeit Tabellenführer, gefolgt vom 1.FC Wunstorf mit einem Spiel mehr und 2 Punkten weniger)<br><br>14 Meister Landesliga Weser-Ems (Tabellenführer Germania Leer, gefolgt vom TuS Pewsum mit einem Spiel weniger und 2 Punkten weniger)<br><br>15 Zweiter der Landesliga Hannover<br><br>16 Zweiter der Landesliga Weser-Ems<br><br>Von oben kommt nix runter, 16 Mannschaften sind Soll, also passt das.<br><br>Nachtrag: Rothenfelde rausgeschmissen, die Zweiten den Landesliga hinzugefügt. (Da muss erst jemand aus Leer kommen, um den Fehler zu finden...Bild) [br](Diese Nachricht wurde am 25.05.05 um 10:49 von Sandra geändert.)

jayjay
VfB-Megafan

Beitrag von jayjay »

Ein Team zuviel?<br>Bad Rothenfelde wollte sich doch nächste Saison zurückziehen. Macht 12 Teams aus der diesjährigen Nds-Liga. Falls die das nicht tun müßte der vorletzte (Spelle-V. oder BFS) absteigen. Da Osna aufsteigt und von oben ja keine Mannschaft absteigt, hätte man ein Team zuwenig. Also würde ich mal vermuten, dass das Entscheidungsspiel wegfällt. Auf der Seite von Leer steht das auch, wenngleich die eine andere Begründung anführen. Die behaupten nämlich dass Isernhagen aus der Ost in die West-Liga hätte umgruppiert werden sollen. Dadurch dass Isernhagen aber absteigt, wird das Problem mit einem weiteren Aufsteiger gelöst.  Dann hätten wir alle vier Teams in der Liga.
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!

Sandra
Board Moderator

Beitrag von Sandra »

JayJay: Das hab ich schon vor `ner Viertelstunde geändert...

TC
VfB-Megafan

Beitrag von TC »

@jayjay: Hatte ich hier auch schon angemerkt:<br><br>
<br><br>Bei Bockenem und Wunstorf is mir das egal, wer aufsteigt. Aus der anderen Liga hätt ich schon gern Germania Leer in der Niedersachsenliga. Allein schon, weil die so`n tolles Vereinslied haben.<br><br><br>Und doch hoffentlich auch, weil wir dann endlich mal wieder in Ruhe gemeinsam einige Biere leeren könnten, Sandra! Übrigens steigen aus der LaLi Hannover und Weser-Ems jeweils der Erste und Zweite direkt auf, da Rothenfelde ja aus der Nds-Liga fällt und somit ein weiterer Platz frei wird! Also kein Entscheidungsspiel. <br>
<br><br>Das mit den zwei Direkt-Aufsteigern aus der Landesliga Weser-Ems liegt tatsächlich hauptsächlich an Isernhagen. Mehr dazu auch hier im Forum von Germania Leer

jayjay
VfB-Megafan

Beitrag von jayjay »

Ups, da war ich wohl zu langsam. Ich habe gerade gesehen, dass sich mein post mittlersweile erledigt hat.<br>Ich hatte den Post versehentlich nicht abgeschickt und habe zwischendiurch 'nen Kaffe gekocht, daher die Verzögerung. [br](Diese Nachricht wurde am 25.05.05 um 11:07 von jayjay geändert.)
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!

VfBForever04
VfB-Megafan

Beitrag von VfBForever04 »

Naja, noch ein Jahr in der Nds Gurkenliga.<br>
Regionalliga wir kommen !!!!

Zachi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zachi »

Die sollten mal lieber die beiden West und Ost Staffeln zusammen legen...

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

<br>
Die sollten mal lieber die beiden West und Ost Staffeln zusammen legen...
<br><br>Hallo?!? Bitte keine Ligenzusammenlegungen mehr, das packen wir doch nie.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Antworten