Vorsicht! Er könnte es wirklich machen.Friese hat geschrieben:Roberta: Ich meinte Herrn James( Frage Ihn mal!) und dann rechne(!) müsste bei Dir ja klappen..![]()
Erfolgsfan...!????
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
werden angewiesen, hinter dem letzten Rad des letzten Wagens zu gehen,
um mit ihrem widerlichen Anblick die Truppen nicht anzuöden."
(Aus dem Erlaß Peters I. vor dem Asov'schen Feldzug)
Re: Erfolgsfan...!????
Schreiben oder darüber reden?Soccer_Scientist hat geschrieben:Vorsicht! Er könnte es wirklich machen.Friese hat geschrieben:Roberta: Ich meinte Herrn James( Frage Ihn mal!) und dann rechne(!) müsste bei Dir ja klappen..![]()
Besitzen ist nicht verkaufen.Ganja hat geschrieben:Roberto hat geschrieben:Friese [b](2006)[/b] hat geschrieben:Auch leute wie ich die seit 10 jahren
eine Dauerkarte besitzen dürfen sich wohl hier nicht mehr äussern
nur weil man auch mal kritisch denkt???Friese hat geschrieben:Frage mal Herrn J. wie lange Ich Anzeigen verkauft habe u.a für das Stadion-Magazin respektive einer Agentur! Damals hatte Ich noch Presse/ VIP-Dauerkarten...( So nannten die sich wohl?)
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Wie lange war das denn?Friese hat geschrieben:Frage mal Herrn J. wie lange Ich Anzeigen verkauft habe u.a für das Stadion-Magazin respektive einer Agentur!
werden angewiesen, hinter dem letzten Rad des letzten Wagens zu gehen,
um mit ihrem widerlichen Anblick die Truppen nicht anzuöden."
(Aus dem Erlaß Peters I. vor dem Asov'schen Feldzug)
Nun lasst es doch dabei bewenden.So Leute.
Danke für alles und Ciao.
Diskussionen mit dem Friesen haben noch nie zu etwas geführt.
wat soll der quatsch hier? klärt eure animositäten persönlich oder in irgendwelchen mecker-blogs. ist doch bescheuert, sich hier mit ollen kamellen zu beschmeißen...
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)
Richtig, Pilgrim.Pilgrim hat geschrieben:Nun lasst es doch dabei bewenden.So Leute.
Danke für alles und Ciao.![]()
Diskussionen mit dem Friesen haben noch nie zu etwas geführt.
Zu den Klängen von "Tears in Heaven" gedenke ich der schönen Zeit mit dem Friesen.
"Danke für alles und Ciao."