Ich weiß micht was ich zu einigen Kommentaren hier sagen soll. Ich bin einfach nur geschockt.cody hat geschrieben:so ein quatsch. sich umzubringen finde ich ziemlich mutig.Olli hat geschrieben:Selbstmord ist schlichtergreifend feige, da ändert ein Prominentenstatus auch nichts dran. Seine Frau tut mir leid, nicht die Tatsache das ein guter Torwart gestorben ist.
und 1. kennen wir die hintergründe nicht
2. macht den tod jeder mit sich selbst aus
Wie groß muss die Verzweiflung sein, wenn man kein Sinn mehr im Leben sieht und der Meinung ist, es gibt nichts mehr wofür es sich lohnt weiter zu leben?
Das es Menschen gibt, die von vielen Medizinern aufgegeben sind, nur noch Monate haben sollen und trotzdem Jahre später noch um Zeit kämpfen weil es immer noch Gründe zur Freude gibt, habe ich selbst erst vor kurzem wieder erlebt.
cody: Ist es mutig jemand anderem die "Schuld" am Tod eines Menschen aufzubürden? Oder den Angehörigen vor einen Haufen von Fragen zu stellen, auf die sie keine Antwort mehr erhalten können?
Olli: Auch deine Aussage finde ich unpassend und zu scharf. Du reduzierst ihn auf einen "prominenten" und "Torwart" bei dem es dir nicht leid tut. Hallo, in aller erster Linie war er ein Mensch, wie jeder von uns.
Mein Mitgefühl ist bei seinen Angehörigen und Freunden, aber auch bei den unschuldig in diese Tragödie verwickelten/beteiligten Menschen wie dem Lokführer und z.B. den Helfern, die sich um den Toten kümmern müssen.