Mary hat geschrieben:Der vermeintlich "tolle Service" gehört ja wohl zu den originärsten Aufgaben eines Moderators...
Liebe Maria,
dieser tolle Service, den Du hier als "originär" zu verklausulisieren suchst, ist eine ganz besondere Dienstleistung unseres Moderatorenteams. Die nachhaltige, bedachte und famose Arbeit der Menschen, die über unser aller Wohl wachen, kann man gar nicht hoch genug einschätzen und darob loben und in Ehre achten.
Ich sehe es Dir allerdings nach. Ich bin derweil sehr froh, dass es in unserem Verein Mitarbeiter gibt, die selbst noch den originärsten Aufgaben einen gewissen Charme und eine unglaubliche Leichtigkeit anheim stellen, ohne auch nur den Hauch einer Sekunde daran zu denken, dass manch anderer sich dafür im Glanze seiner Tätigkeiten sonnen würde.
Es ist halt einfach schön, sich so zuvorkommend und allumsorgt fühlen zu dürfen. Allein dieser großen Freude wollte ich hier einmal in Wort und Werk Ausdruck verleihen.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)