Champions League 2010 / 2011
Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
Re: Champions League 2010 / 2011
spannendes spiel bisher
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
- Beiträge: 25855
- Registriert: 26.07.2005 14:37
- Wohnort: Cirque du Garrel
- Kontaktdaten:
Re: Champions League 2010 / 2011
"Im Stadion ist es mucksmäuschenstill.....bis auf die 5000 Schalker"
Was für ein geiler Satz!
Was für ein geiler Satz!
werden angewiesen, hinter dem letzten Rad des letzten Wagens zu gehen,
um mit ihrem widerlichen Anblick die Truppen nicht anzuöden."
(Aus dem Erlaß Peters I. vor dem Asov'schen Feldzug)
Re: Champions League 2010 / 2011
"So geht Euro-Fighter!" fand ich syntaktisch noch ausgefeilter.
PS: Hihi, Eigentor.
PS: Hihi, Eigentor.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Re: Champions League 2010 / 2011
WTF!
Ich kann zwar Schalke kein bisschen ab, aber das ist schon witzig.
Re: Champions League 2010 / 2011
*sing* "Seht Ihr Bayern, so wird das gemacht!!"
pain is temporary - glory forever
Re: Champions League 2010 / 2011
Der Kommentator ist ja echt der Knaller. Das folgende dürfte schwer zu schlagen sein Ich hab extra nochmals zurückgespult und lauter gestellt.:
"... und da übergebe ich mich gerne in Richtung Franz Beckenbauer."
"... und da übergebe ich mich gerne in Richtung Franz Beckenbauer."
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
- Chuck Driller
- VfB-Megafan
- Beiträge: 1219
- Registriert: 26.07.2005 14:37
- Wohnort: 1060 West Addison, Chicago, IL
Re: Champions League 2010 / 2011
Schaaaaaalke! 
Wer Freiheit liebt und Einigkeit, der trinkt auch mal ne Kleinigkeit.
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
- Beiträge: 25855
- Registriert: 26.07.2005 14:37
- Wohnort: Cirque du Garrel
- Kontaktdaten:
Re: Champions League 2010 / 2011
Drehgewaltschuss!
werden angewiesen, hinter dem letzten Rad des letzten Wagens zu gehen,
um mit ihrem widerlichen Anblick die Truppen nicht anzuöden."
(Aus dem Erlaß Peters I. vor dem Asov'schen Feldzug)
Re: Champions League 2010 / 2011
Jetzt noch das Rückspiel verkacken. 
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
- Beiträge: 25855
- Registriert: 26.07.2005 14:37
- Wohnort: Cirque du Garrel
- Kontaktdaten:
Re: Champions League 2010 / 2011
Da werden sich die Mailänder Fans ganz schön auf die Kutten kotzen.Lyrico hat geschrieben:5!
werden angewiesen, hinter dem letzten Rad des letzten Wagens zu gehen,
um mit ihrem widerlichen Anblick die Truppen nicht anzuöden."
(Aus dem Erlaß Peters I. vor dem Asov'schen Feldzug)
Re: Champions League 2010 / 2011
Ich würde mir nur noch Sorgen machen, wenn Filippo Inzaghi eingewechselt wird. Aber der spielt ja zum Glück für den anderen Mailänder Verein.
pain is temporary - glory forever
Re: Champions League 2010 / 2011
Der Moderator war wirklich saugeil! Ich fand den hier am besten: "Der Pott zieht blank", sagte er glaube ich beim 4:2.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

Re: Champions League 2010 / 2011
Ob Neuer jetzt doch bleibt ?
Krasse Partie.
Befindet sich ein Renault Cabrio schon an der Spitze eines Auto-Korso durch OL ?
Krasse Partie.
Befindet sich ein Renault Cabrio schon an der Spitze eines Auto-Korso durch OL ?
pain is temporary - glory forever
- Chuck Driller
- VfB-Megafan
- Beiträge: 1219
- Registriert: 26.07.2005 14:37
- Wohnort: 1060 West Addison, Chicago, IL
Re: Champions League 2010 / 2011
Ich darf nicht mehr fahren.
By the way: Schaaaaaalke!
By the way: Schaaaaaalke!
Wer Freiheit liebt und Einigkeit, der trinkt auch mal ne Kleinigkeit.
- Chuck Driller
- VfB-Megafan
- Beiträge: 1219
- Registriert: 26.07.2005 14:37
- Wohnort: 1060 West Addison, Chicago, IL
Re: Champions League 2010 / 2011
Ey samma: Wie läuft denn der Özil rum?
Wer Freiheit liebt und Einigkeit, der trinkt auch mal ne Kleinigkeit.
Re: Champions League 2010 / 2011
Das lernt man so auf Schaaaaalke.Chuck Driller hat geschrieben:Ey samma: Wie läuft denn der Özil rum?
- Chuck Driller
- VfB-Megafan
- Beiträge: 1219
- Registriert: 26.07.2005 14:37
- Wohnort: 1060 West Addison, Chicago, IL
Re: Champions League 2010 / 2011
Wenn du da so rumrennst, kannste aber ganz schnell abjacken.Sandra hat geschrieben:Das lernt man so auf Schaaaaalke.Chuck Driller hat geschrieben:Ey samma: Wie läuft denn der Özil rum?
Wer Freiheit liebt und Einigkeit, der trinkt auch mal ne Kleinigkeit.






