Forumsupdate am Donnerstag!
Moderatoren: kalimera, James, Soccer_Scientist, Bankwärmer
Re: Forumsupdate am Donnerstag!
Aloha aus den Niederlanden! Sieht das nicht alles ein wenig zu eckig aus oder sind abgerundete Elemente mittlerweile schon wieder retro?
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
- KnallErbse
- VfB-Megafan
- Beiträge: 2192
- Registriert: 31.07.2008 00:47
- Wohnort: Praha 7
Re: Forumsupdate am Donnerstag!
Farblich unterlegte links waeren echt fein (bitte)
Ick steh uff Fussball
Plymouth OUF Radio
"A fine selection of grunge, rock, garage and generally anything good"
Mi, 18-20 Uhr (GMT) live: http://eatmusic.co.uk/studio
Listen again: http://www.justin.tv/oufshow/videos
Plymouth OUF Radio
"A fine selection of grunge, rock, garage and generally anything good"
Mi, 18-20 Uhr (GMT) live: http://eatmusic.co.uk/studio
Listen again: http://www.justin.tv/oufshow/videos
Re: Forumsupdate am Donnerstag!
Retro.Südschwede hat geschrieben:Aloha aus den Niederlanden! Sieht das nicht alles ein wenig zu eckig aus oder sind abgerundete Elemente mittlerweile schon wieder retro?
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
- Beiträge: 25855
- Registriert: 26.07.2005 14:37
- Wohnort: Cirque du Garrel
- Kontaktdaten:
Re: Forumsupdate am Donnerstag!
Warum ist denn alles so fürchterlich grau?
werden angewiesen, hinter dem letzten Rad des letzten Wagens zu gehen,
um mit ihrem widerlichen Anblick die Truppen nicht anzuöden."
(Aus dem Erlaß Peters I. vor dem Asov'schen Feldzug)
Re: Forumsupdate am Donnerstag!
Das gilt in der Regionalliga als très chic! (vgl. http://www.svm-fanforum.de/" onclick="window.open(this.href);return false;)Soccer_Scientist hat geschrieben:Warum ist denn alles so fürchterlich grau?
Sei reizend zu deinen Feinden. Nichts ärgert sie mehr! (Carl Orff)
Re: Forumsupdate am Donnerstag!
Breite Bildschirme sind bei euch im Emsland noch nicht verbreitet oder?Mary hat geschrieben:Das gilt in der Regionalliga als très chic! (vgl. http://www.svm-fanforum.de/" onclick="window.open(this.href);return false;)Soccer_Scientist hat geschrieben:Warum ist denn alles so fürchterlich grau?
Re: Forumsupdate am Donnerstag!
Angesichts der Tatsache, dass sich hier wie dort links und rechts freier blauer Platz tummelt, betrachte ich die Frage als rein rhetorisch.Craim hat geschrieben:Breite Bildschirme sind bei euch im Emsland noch nicht verbreitet oder?Mary hat geschrieben:Das gilt in der Regionalliga als très chic! (vgl. http://www.svm-fanforum.de/" onclick="window.open(this.href);return false;)Soccer_Scientist hat geschrieben:Warum ist denn alles so fürchterlich grau?
Sei reizend zu deinen Feinden. Nichts ärgert sie mehr! (Carl Orff)
Re: Forumsupdate am Donnerstag!
Bei mir tummelt sich bei eurem Forum aber ziemlich viel mehr Rand als bei unsMary hat geschrieben:Angesichts der Tatsache, dass sich hier wie dort links und rechts freier blauer Platz tummelt, betrachte ich die Frage als rein rhetorisch.Craim hat geschrieben:Breite Bildschirme sind bei euch im Emsland noch nicht verbreitet oder?Mary hat geschrieben:
Das gilt in der Regionalliga als très chic! (vgl. http://www.svm-fanforum.de/" onclick="window.open(this.href);return false;)
Re: Forumsupdate am Donnerstag!
Haalo!!!
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
- Beiträge: 25855
- Registriert: 26.07.2005 14:37
- Wohnort: Cirque du Garrel
- Kontaktdaten:
Re: Forumsupdate am Donnerstag!
Wo seid ihr denn gewesen? Ich war den ganzen Tag alleine hier im Forum.
werden angewiesen, hinter dem letzten Rad des letzten Wagens zu gehen,
um mit ihrem widerlichen Anblick die Truppen nicht anzuöden."
(Aus dem Erlaß Peters I. vor dem Asov'schen Feldzug)
Re: Forumsupdate am Donnerstag!
Und hast Du dabei geweint?Soccer_Scientist hat geschrieben:Wo seid ihr denn gewesen? Ich war den ganzen Tag alleine hier im Forum.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
- Beiträge: 25855
- Registriert: 26.07.2005 14:37
- Wohnort: Cirque du Garrel
- Kontaktdaten:
Re: Forumsupdate am Donnerstag!
Nein, ich habe einige eurer Beiträge geändert.Uwe hat geschrieben:Und hast Du dabei geweint?
werden angewiesen, hinter dem letzten Rad des letzten Wagens zu gehen,
um mit ihrem widerlichen Anblick die Truppen nicht anzuöden."
(Aus dem Erlaß Peters I. vor dem Asov'schen Feldzug)
- Don-Julian
- VfB-Megafan
- Beiträge: 2227
- Registriert: 26.07.2005 14:37
- Wohnort: Tallinn
- Kontaktdaten:
Re: Forumsupdate am Donnerstag!
Postet lieber jetzt als später. Der nächste Ausfall kann nicht mehr weit weg sein. 
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Re: Forumsupdate am Donnerstag!
Zieht ihr euch schon ne datensicherung?
Re: Forumsupdate am Donnerstag!
Datensicherungen sind was für Pessimisten!
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Re: Forumsupdate am Donnerstag!
Ja was für Vorwärtseinparker oder für "Am-Geldautomaten-Geldnachzähler"Südschwede hat geschrieben:Datensicherungen sind was für Pessimisten!
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
- Beiträge: 25855
- Registriert: 26.07.2005 14:37
- Wohnort: Cirque du Garrel
- Kontaktdaten:
Re: Forumsupdate am Donnerstag!
Jetzt weiß ich nicht mehr, was ich schreiben wollte.
werden angewiesen, hinter dem letzten Rad des letzten Wagens zu gehen,
um mit ihrem widerlichen Anblick die Truppen nicht anzuöden."
(Aus dem Erlaß Peters I. vor dem Asov'schen Feldzug)
Re: Forumsupdate am Donnerstag!
Ich würde schnell eine Datensicherung ziehen.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.







