Forumsupdate am Donnerstag!

Hilfe, Anregungen und Kritik

Moderatoren: kalimera, James, Soccer_Scientist, Bankwärmer

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25855
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: Forumsupdate am Donnerstag!

Beitrag von Soccer_Scientist »

Uwe hat geschrieben:Ich würde schnell eine Datensicherung ziehen.
Kannst du doch gar nicht.
Alle Ärzte, Köche, Dolmetscher und dergleichen Gesindel aus dem Troß
werden angewiesen, hinter dem letzten Rad des letzten Wagens zu gehen,
um mit ihrem widerlichen Anblick die Truppen nicht anzuöden."

(Aus dem Erlaß Peters I. vor dem Asov'schen Feldzug)

Benutzeravatar
Uwe
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13431
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Forumsupdate am Donnerstag!

Beitrag von Uwe »

Kennst Du die Bedeutung des Wortes "würde" ?
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25855
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: Forumsupdate am Donnerstag!

Beitrag von Soccer_Scientist »

Uwe hat geschrieben:Kennst Du die Bedeutung des Wortes "würde" ?
Nein
Alle Ärzte, Köche, Dolmetscher und dergleichen Gesindel aus dem Troß
werden angewiesen, hinter dem letzten Rad des letzten Wagens zu gehen,
um mit ihrem widerlichen Anblick die Truppen nicht anzuöden."

(Aus dem Erlaß Peters I. vor dem Asov'schen Feldzug)

Benutzeravatar
Uwe
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13431
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Forumsupdate am Donnerstag!

Beitrag von Uwe »

Schade.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Benutzeravatar
BMP
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 14937
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Vor den Toren Oldenburgs

Re: Forumsupdate am Donnerstag!

Beitrag von BMP »

Wann kann man mit dem nächsten Forumsausfall rechnen?
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau - 01.06.2026 53.1448 8.2302
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger

Benutzeravatar
Schwede
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 24191
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Dumpwater, FL

Re: Forumsupdate am Donnerstag!

Beitrag von Schwede »

Morgen.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Benutzeravatar
Uwe
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13431
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Forumsupdate am Donnerstag!

Beitrag von Uwe »

Warum bearbeitet Socci denn nun täglich unsere Beiträge?
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Benutzeravatar
kalimera
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 9961
Registriert: 09.08.2011 20:08

Re: Forumsupdate am Donnerstag!

Beitrag von kalimera »

wegen der Aussenwirkung 8)

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25855
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: Forumsupdate am Donnerstag!

Beitrag von Soccer_Scientist »

Den Scheiß kann man ja niemanden zeigen.
Alle Ärzte, Köche, Dolmetscher und dergleichen Gesindel aus dem Troß
werden angewiesen, hinter dem letzten Rad des letzten Wagens zu gehen,
um mit ihrem widerlichen Anblick die Truppen nicht anzuöden."

(Aus dem Erlaß Peters I. vor dem Asov'schen Feldzug)

das-zwölfte-bier
VfB-Megafan
Beiträge: 3724
Registriert: 12.09.2007 13:11
Wohnort: Oldenburg

Re: Forumsupdate am Donnerstag!

Beitrag von das-zwölfte-bier »

Bisschen Hell oder?
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2026! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.

Benutzeravatar
say
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6169
Registriert: 29.10.2006 20:20

Re: Forumsupdate am Donnerstag!

Beitrag von say »

das-zwölfte-bier hat geschrieben:Bisschen Hell oder?
Ruhig blut! Mussten einige Dinge ändern.
Bild

das-zwölfte-bier
VfB-Megafan
Beiträge: 3724
Registriert: 12.09.2007 13:11
Wohnort: Oldenburg

Re: Forumsupdate am Donnerstag!

Beitrag von das-zwölfte-bier »

say hat geschrieben:
das-zwölfte-bier hat geschrieben:Bisschen Hell oder?
Ruhig blut! Mussten einige Dinge ändern.
Beantwortet meine Frage aber nicht :wink:
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2026! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.

Benutzeravatar
Zachi
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11353
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg-Eversten

Re: Forumsupdate am Donnerstag!

Beitrag von Zachi »

Hab ich was kaputt gemacht?

Benutzeravatar
Don-Julian
VfB-Megafan
Beiträge: 2227
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Tallinn
Kontaktdaten:

Re: Forumsupdate am Donnerstag!

Beitrag von Don-Julian »

Das sieht so 2011 hier aus

Das Knoblauch des Lebes
- mein neuester Blogbeitrag

Benutzeravatar
kalimera
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 9961
Registriert: 09.08.2011 20:08

Re: Forumsupdate am Donnerstag!

Beitrag von kalimera »

und ich dachte schon, dass mein Rechner spinnt :roll:

Benutzeravatar
say
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6169
Registriert: 29.10.2006 20:20

Re: Forumsupdate am Donnerstag!

Beitrag von say »

alles gut......
Bild

das-zwölfte-bier
VfB-Megafan
Beiträge: 3724
Registriert: 12.09.2007 13:11
Wohnort: Oldenburg

Re: Forumsupdate am Donnerstag!

Beitrag von das-zwölfte-bier »

Auf der "Startseite" des Forums gibt es einen Button oben rechts : Alle Foren als gesehen markieren . Kann man sowas auch für die jeweiligen Untergruppen einrichten?
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2026! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.

Benutzeravatar
Schwede
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 24191
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Dumpwater, FL

Re: Forumsupdate am Donnerstag!

Beitrag von Schwede »

In den Unterforen nennt sich das "Themen als gelesen markieren", steht etwas weiter links (über Statistik), sollte aber das gleiche bewirken.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

das-zwölfte-bier
VfB-Megafan
Beiträge: 3724
Registriert: 12.09.2007 13:11
Wohnort: Oldenburg

Re: Forumsupdate am Donnerstag!

Beitrag von das-zwölfte-bier »

ich sollte genauer hinschauen ...bedankt
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2026! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.

Antworten