Kannst du doch gar nicht.Uwe hat geschrieben:Ich würde schnell eine Datensicherung ziehen.
Forumsupdate am Donnerstag!
Moderatoren: kalimera, James, Soccer_Scientist, Bankwärmer
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
- Beiträge: 25855
- Registriert: 26.07.2005 14:37
- Wohnort: Cirque du Garrel
- Kontaktdaten:
Re: Forumsupdate am Donnerstag!
werden angewiesen, hinter dem letzten Rad des letzten Wagens zu gehen,
um mit ihrem widerlichen Anblick die Truppen nicht anzuöden."
(Aus dem Erlaß Peters I. vor dem Asov'schen Feldzug)
Re: Forumsupdate am Donnerstag!
Kennst Du die Bedeutung des Wortes "würde" ?
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
- Beiträge: 25855
- Registriert: 26.07.2005 14:37
- Wohnort: Cirque du Garrel
- Kontaktdaten:
Re: Forumsupdate am Donnerstag!
NeinUwe hat geschrieben:Kennst Du die Bedeutung des Wortes "würde" ?
werden angewiesen, hinter dem letzten Rad des letzten Wagens zu gehen,
um mit ihrem widerlichen Anblick die Truppen nicht anzuöden."
(Aus dem Erlaß Peters I. vor dem Asov'schen Feldzug)
Re: Forumsupdate am Donnerstag!
Schade.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

- BMP
- VfB-Wahnsinniger
- Beiträge: 14937
- Registriert: 26.07.2005 14:37
- Wohnort: Vor den Toren Oldenburgs
Re: Forumsupdate am Donnerstag!
Wann kann man mit dem nächsten Forumsausfall rechnen?
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau - 01.06.2026 53.1448 8.2302
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Re: Forumsupdate am Donnerstag!
Warum bearbeitet Socci denn nun täglich unsere Beiträge?
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

Re: Forumsupdate am Donnerstag!
wegen der Aussenwirkung 
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
- Beiträge: 25855
- Registriert: 26.07.2005 14:37
- Wohnort: Cirque du Garrel
- Kontaktdaten:
Re: Forumsupdate am Donnerstag!
Den Scheiß kann man ja niemanden zeigen.
werden angewiesen, hinter dem letzten Rad des letzten Wagens zu gehen,
um mit ihrem widerlichen Anblick die Truppen nicht anzuöden."
(Aus dem Erlaß Peters I. vor dem Asov'schen Feldzug)
-
das-zwölfte-bier
- VfB-Megafan
- Beiträge: 3724
- Registriert: 12.09.2007 13:11
- Wohnort: Oldenburg
Re: Forumsupdate am Donnerstag!
Bisschen Hell oder?
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2026! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
Re: Forumsupdate am Donnerstag!
Ruhig blut! Mussten einige Dinge ändern.das-zwölfte-bier hat geschrieben:Bisschen Hell oder?
-
das-zwölfte-bier
- VfB-Megafan
- Beiträge: 3724
- Registriert: 12.09.2007 13:11
- Wohnort: Oldenburg
Re: Forumsupdate am Donnerstag!
Beantwortet meine Frage aber nichtsay hat geschrieben:Ruhig blut! Mussten einige Dinge ändern.das-zwölfte-bier hat geschrieben:Bisschen Hell oder?
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2026! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
Re: Forumsupdate am Donnerstag!
Hab ich was kaputt gemacht?
- Don-Julian
- VfB-Megafan
- Beiträge: 2227
- Registriert: 26.07.2005 14:37
- Wohnort: Tallinn
- Kontaktdaten:
Re: Forumsupdate am Donnerstag!
Das sieht so 2011 hier aus
Das Knoblauch des Lebes - mein neuester Blogbeitrag
Re: Forumsupdate am Donnerstag!
und ich dachte schon, dass mein Rechner spinnt 
-
das-zwölfte-bier
- VfB-Megafan
- Beiträge: 3724
- Registriert: 12.09.2007 13:11
- Wohnort: Oldenburg
Re: Forumsupdate am Donnerstag!
Auf der "Startseite" des Forums gibt es einen Button oben rechts : Alle Foren als gesehen markieren . Kann man sowas auch für die jeweiligen Untergruppen einrichten?
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2026! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
Re: Forumsupdate am Donnerstag!
In den Unterforen nennt sich das "Themen als gelesen markieren", steht etwas weiter links (über Statistik), sollte aber das gleiche bewirken.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
-
das-zwölfte-bier
- VfB-Megafan
- Beiträge: 3724
- Registriert: 12.09.2007 13:11
- Wohnort: Oldenburg
Re: Forumsupdate am Donnerstag!
ich sollte genauer hinschauen ...bedankt
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2026! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.





