Verkauf von Fan-Artikeln
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Eistee-Fan
- VfB-Megafan
Re: Verkauf von Fan-Artikeln
Lasst erstmal bei der Bettwäsche bleiben. Ihr redet schon wieder über weitere Dinge, dabei haben wir noch nicht mal ein Ziel erreicht. (Aber das ist als VfB Fan wohl so üblich
) 
Ich dachte für die Bettwäsche gibts nen 3 jahres plan
Drei-Jahres-Plan hieße jedes 1/4-Jahr auf Anfrage bekanntgeben, dass die 50 Bestellungen noch nicht voll sind. Somit ist der VfB momentan voll im Soll.hoeness hat geschrieben:Ich dachte für die Bettwäsche gibts nen 3 jahres plan
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
-
kanzlermirko
- VfB-Megafan
Reizwäsche?
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Das bringt mich nicht weiter.kanzlermirko hat geschrieben:Reizwäsche?
werden angewiesen, hinter dem letzten Rad des letzten Wagens zu gehen,
um mit ihrem widerlichen Anblick die Truppen nicht anzuöden."
(Aus dem Erlaß Peters I. vor dem Asov'schen Feldzug)
Geduld, lieber Freund. Geduld! Mehr sage ich an dieser Stelle nicht (mehr).
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
- FightingPuck1897
- VfB-Megafan
Der 3 Jahresplan war nicht für die Bettwäsche gedachthoeness hat geschrieben:Ich dachte für die Bettwäsche gibts nen 3 jahres plan
"Geht es nur mir so, oder wird die Welt da draußen wirklich immer verrückter?"
-
kanzlermirko
- VfB-Megafan
Dich will ich ja auch nicht in Reizwäsche sehen.Soccer_Scientist hat geschrieben:Das bringt mich nicht weiter.kanzlermirko hat geschrieben:Reizwäsche?
Der Verein sollte sich beeilen. Wenn sich meine Emotionslosigkeit noch weiter steigert, ziehe ich meine Vorbestellung irgendwann zurück.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

Das würde dem Verein auf seiner Drei-Jahres-Mission ("da-dada, dadada-da") sehr entgegenkommen.Uwe hat geschrieben:Der Verein sollte sich beeilen. Wenn sich meine Emotionslosigkeit noch weiter steigert, ziehe ich meine Vorbestellung irgendwann zurück.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Mir kommt der Gedanke an einen Bumerang mit VfB Logo. Das ist mehr als nur der Wink mit dem Zaunpfahl.
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
JanW bei Facebook
-
kanzlermirko
- VfB-Megafan
JanW hat geschrieben:Mir kommt der Gedanke an einen Bumerang mit VfB Logo. Das ist mehr als nur der Wink mit dem Zaunpfahl.
Ich möchte kund tun, dass ich meine Vorbestellung für die "VfB Bettwäsche" hiermit zurückziehe.
Da der Artikel wohl nicht erstellt werden wird, möchte ich nicht unnötig zur Last fallen und für
Arbeit sorgen, die nicht notwendig ist.
Da der Artikel wohl nicht erstellt werden wird, möchte ich nicht unnötig zur Last fallen und für
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Ahaha!JanW hat geschrieben:Mir kommt der Gedanke an einen Bumerang mit VfB Logo. Das ist mehr als nur der Wink mit dem Zaunpfahl.
Mein System kennt keine Grenzen
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Wie wäre es, wenn wir beide noch einmal das persönliche Gespräch suchen? Ich möchte dir gerne die Außenwirkung deiner Entscheidung vor Augen halten. Du weißt selber, dass viele jüngere Fans als Vorbild an dir hochschauen. Wenn schon du dem Wind nicht standhältst, wie fühlt sich dann unsere Jugend, wenn sie in Kürze dem Sturm Auge in Auge gegenübersteht?James hat geschrieben:Ich möchte kund tun, dass ich meine Vorbestellung für die "VfB Bettwäsche" hiermit zurückziehe.
werden angewiesen, hinter dem letzten Rad des letzten Wagens zu gehen,
um mit ihrem widerlichen Anblick die Truppen nicht anzuöden."
(Aus dem Erlaß Peters I. vor dem Asov'schen Feldzug)
Nun lass James doch seinen Willen. Er hat eine Entscheidung getroffen und gut. Zumindest ist er nicht dafür Verwantwortlich, wenn die Bettwäsche nie in die Produktion geht. Es sind eher die Leute, die nicht dafür gewonnen werden konnten, weil keiner wusste das überhaupt eine Bettwäsche in der Planung war.
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
JanW bei Facebook
JanW on Tour - Der Blog
JanW bei Facebook
Ich befürchte, lieber Freund, dass unsere Jugend dem Sturm schon näher ist, als es ihr lieb sein kann. Selbst alte Eichen werden in diesem Herbst fallen ... Und die Lücken, die sie hinterlassen werden, werden die jungen Bäume so schnell nicht füllen können. Der Sturm kommt, lieber Freund. Er ist nah. Sehr nah ...Soccer_Scientist hat geschrieben:Wie wäre es, wenn wir beide noch einmal das persönliche Gespräch suchen? Ich möchte dir gerne die Außenwirkung deiner Entscheidung vor Augen halten. Du weißt selber, dass viele jüngere Fans als Vorbild an dir hochschauen. Wenn schon du dem Wind nicht standhältst, wie fühlt sich dann unsere Jugend, wenn sie in Kürze dem Sturm Auge in Auge gegenübersteht?
Wo bleiben die xxl Trikots ? Ich will eins!!!! Ich will nicht länger nackt durch die Gegend laufen!!!!
-
Rehalist
Ich glaube, dass Stephan hier zur Zeit nicht mitliest ! 
Gibt es morgen XXL Trikots im Stadion?