Ich bin stolz auf unser Team, weil ...
Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera
Ich bin stolz auf unser Team, weil ...
... die Spieler in der Rückrunde zu einer echten Mannschaft geworden sind und alles gegeben haben!
Stolz über den VfB 2006 dürfen die Mannschaft, der Trainer und die "Macher" im Verein sein.
Ich meinerseits begnüge mich mit Dank und Anerkennung für eine atemberaubende Rückrunde und eine Mannschaft, die Spass macht, weil sie sich als tolle Truppe präsentiert.
Was immer heute noch passiert, ich hoffe dass in der kommenden Saison an diese eindrucksvolle Rückrunde angeknüpft werden kann. Wenn das hinhaut, ist mir vor gar nichts bange!
Ich meinerseits begnüge mich mit Dank und Anerkennung für eine atemberaubende Rückrunde und eine Mannschaft, die Spass macht, weil sie sich als tolle Truppe präsentiert.
Was immer heute noch passiert, ich hoffe dass in der kommenden Saison an diese eindrucksvolle Rückrunde angeknüpft werden kann. Wenn das hinhaut, ist mir vor gar nichts bange!
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
... zu unserem Team auch Joe und Jörg gehören, die hervorragende Arbeit leistem!
... sich unsere Jungs mit dem Verein identifizieren und sich ihrer Verantwortung gegenüber dem Namen VfB Und der der Stadt Oldenburg bewusst sind!
... sie heute in Lingen den Aufstieg klarmachen!
Wir sollten hier nicht so eine "You'll never walk alone"-Stimmung aufkommen lassen, denn wir haben noch nicht verloren. Wir stehen vor dem großen Sieg!
... sich unsere Jungs mit dem Verein identifizieren und sich ihrer Verantwortung gegenüber dem Namen VfB Und der der Stadt Oldenburg bewusst sind!
... sie heute in Lingen den Aufstieg klarmachen!
Wir sollten hier nicht so eine "You'll never walk alone"-Stimmung aufkommen lassen, denn wir haben noch nicht verloren. Wir stehen vor dem großen Sieg!
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
-
- VfB-Neueinsteiger
-
- VfB-Megafan
.. weil ich es schon vor Wochen war, als auch ich wieder ins Satdion konnte und ich sofort gemerkt habe: Da ist eine MANNSCHAFT (inkl. Trainer, Cotrainer, Betreuern, Fr. Lachmann, Rosi und all den anderen), die sich für den VfB, und was dieser Name bedeutet, den A*** aufreißen!
Egal was heute passiert: Ihr seid jetzt schon eine VfB-Mannschaft an die man sich auch noch in Jahren ereinnern wird!
Heute nochmal alles geben und dann wirds schon klappen!
Egal was heute passiert: Ihr seid jetzt schon eine VfB-Mannschaft an die man sich auch noch in Jahren ereinnern wird!
Heute nochmal alles geben und dann wirds schon klappen!
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
... wir mit Haasi einen Klasse Physio haben, der die Zitrone im Herzen hat und immer Gewehr bei Fuß steht, auch als Torwart, Co-Trainer, ...
... wir Jörg haben, der genauso sehr oft zurücksteckt und auf vieles verzichtet, nur um für den VfB unterwegs zu sein
... mit Joe ein Klassetrainer gekommen ist, nur weil es der VfB mit seiner Fussballverückten Führungsriege ist und eine Superarbeit hingelegt hat
... wir mit Frank einen engagierten Präsidenten haben, der viel im Hintergrund arbeitet
... wir mit Thölking einen absolut starken Dauerläufer/-kämpfer haben, genau wie Marcel (Radek) Salomo. Endlich wieder ein Stürmer von Format, der nie aufgibt und für den absoluten Einsatz bis zur letzten Sekunde steht. (Woher haben grade diese 2 nur ihre Kondition???)
... wir unseren Alex haben
... wir einen mittlerweile enorm wichtigen Stenzel haben, der lange nur Reservist war, aber keinen Stunk gemacht, sondern im Gegenteil sehr viel für die Stimmung und die Führung der Mannschaft getan hat und parat stand, als wir ihn brauchten
... und und und
... wir Jörg haben, der genauso sehr oft zurücksteckt und auf vieles verzichtet, nur um für den VfB unterwegs zu sein
... mit Joe ein Klassetrainer gekommen ist, nur weil es der VfB mit seiner Fussballverückten Führungsriege ist und eine Superarbeit hingelegt hat
... wir mit Frank einen engagierten Präsidenten haben, der viel im Hintergrund arbeitet
... wir mit Thölking einen absolut starken Dauerläufer/-kämpfer haben, genau wie Marcel (Radek) Salomo. Endlich wieder ein Stürmer von Format, der nie aufgibt und für den absoluten Einsatz bis zur letzten Sekunde steht. (Woher haben grade diese 2 nur ihre Kondition???)
... wir unseren Alex haben
... wir einen mittlerweile enorm wichtigen Stenzel haben, der lange nur Reservist war, aber keinen Stunk gemacht, sondern im Gegenteil sehr viel für die Stimmung und die Führung der Mannschaft getan hat und parat stand, als wir ihn brauchten
... und und und
Zuletzt geändert von Paulo am 29.05.2006 18:49, insgesamt 1-mal geändert.
S Leal Mo Dhream
- Doublefish85
- VfB-Megafan
-
- VfB-Megafan
- VfBForever04
- VfB-Megafan
... wir eine tolle Saison hatten. (trotz des ausgebliebenen i-Tüpfelchens)
... der VfB zu einer Familie zusammenwächst, in der sich viele engagieren, und dazu beitragen, dass es voran geht. (die Aufzählungen erspar ich mir das ist ja schon in den anderen posts)
... der VfB zu einer Familie zusammenwächst, in der sich viele engagieren, und dazu beitragen, dass es voran geht. (die Aufzählungen erspar ich mir das ist ja schon in den anderen posts)
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!
- VFBMethusalem
- VfB-Fan
Ich bin stolz auf diesen Verein, weil ...
Mannschaft, Trainer, Vorstand und Fans zu einer Einheit geworden sind.
Es macht einen riesen Spaß hier etwas wachsen zu sehen, dessen Ende noch lange nicht abzusehen ist.
Ich bin stolz auf diese Mannschaft, weil ...
sie sich in der Rückserie so reingehängt und so eine tolle Leistung abgeliefert hat.
Ich bin stolz auf die Fans, weil ...
sie immer sehr zahlreich und lautstark und nie aggresiv unserer tolle Mannschaft unterstützt haben.
Ich bin stolz auf diesen Trainer, weil ...
er nie von seiner Linie abgewichen ist und am Ende dafür auch belohnt worden ist.
Ich bin stolz auf den Vorstand, weil ...
hier eine Truppe zusammengewachsen ist, die ehrenamtlich alles für den Verein tut.
Zusammen können wir hier noch viel erreichen!
Mannschaft, Trainer, Vorstand und Fans zu einer Einheit geworden sind.
Es macht einen riesen Spaß hier etwas wachsen zu sehen, dessen Ende noch lange nicht abzusehen ist.
Ich bin stolz auf diese Mannschaft, weil ...
sie sich in der Rückserie so reingehängt und so eine tolle Leistung abgeliefert hat.
Ich bin stolz auf die Fans, weil ...
sie immer sehr zahlreich und lautstark und nie aggresiv unserer tolle Mannschaft unterstützt haben.
Ich bin stolz auf diesen Trainer, weil ...
er nie von seiner Linie abgewichen ist und am Ende dafür auch belohnt worden ist.
Ich bin stolz auf den Vorstand, weil ...
hier eine Truppe zusammengewachsen ist, die ehrenamtlich alles für den Verein tut.
Zusammen können wir hier noch viel erreichen!
!!!!!!!!!!! W I R...S C H A F F E N...D A S !!!!!!!!!!!!